der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Ist es normal das man für eine Anzeige 1 1/2 Stunden bei der Polizei sitzt

aus meiner - bis jetzt zum glück einmaligen - erfahrung: ja. war damals aber ~5,6 uhr in der früh und während der eine polizist recht jung war, war der andere schon allein von der ausstrahlung körperlicher fitness um 15-20 jahre älter und hat mich alle sachen doppelt und dreifach gefragt. was sich dann nat. auf die zeit ausgewirkt hat. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aus meiner - bis jetzt zum glück einmaligen - erfahrung: ja. war damals aber ~5,6 uhr in der früh und während der eine polizist recht jung war, war der andere schon allein von der ausstrahlung körperlicher fitness um 15-20 jahre älter und hat mich alle sachen doppelt und dreifach gefragt. was sich dann nat. auf die zeit ausgewirkt hat. :/

Sie hat mich irgendetwas privates gefragt und ich so: Ist das für die Vernehmung wichtig!? Sie: Nein... Einfach eine ur witzige nette Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Sie hat mich irgendetwas privates gefragt und ich so: Ist das für die Vernehmung wichtig!? Sie: Nein... Einfach eine ur witzige nette Art.

na vllt hast durch diesen vorfall, so unnedich er auch war, die mutter deiner kinder kennengelernt? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Bin im Gastgewerbe tätig, genauer gesagt Hotellerie.

dann denke ich, dass feiertagsarbeit bei euch völlig normal und im kollektivvertrag verankert ist. wenn es also keine betriebsvereinbarung gibt wirst du dich mit dem feiertag brausen können.

genaue auskunft darüber gibt dir aber die ak. anruf genügt, die helfen dir sofort. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich war jetzt an drei Wochenenden in Folge mit einer leiwanden Serben-Partie unterwegs, doch leider habe ich beim exzessiven Abfeiern jedes Mal vergessen Nummern bzw. Facebookdaten auszutauschen. Ich weiß leider nur das ein leiwander Partymacher Asmir heißt und in Laa/Thaya wohnt, seine beste Freundin in Mistelbach und nur die beiden sind jedes Mal die auffälligsten Erscheinungen überhaupt, egal wo, vom Styling, Aussehen und Tanzstil, einfach völlig einzigartig. Wie kann ich herausfinden wie er mit Nachnamen heißt. Ich muss seine beste Freundin unbedingt wiedersehen, das Fortgehen alleine ist saugeil, sie leert Alkohol ohne Ende runter und tanzt ohne Pause und das ohne Drogen, einfach weil sie Feuer im Hintern hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Martinovic: bitte mach einen Blog über dein Leben! Ich bitte dich darum.....damit ich nicht jeden Tag sinnlose Witze in einer Zeitung lesen muss.

Was für Witze in einer Zeitung!? Nach zwei Stunden Schlaf check ist das jetzt nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Ich schau mir mal dein Profil an...

Oh Gott.. Ich liebe dich <3 :D

Sie hat sich über meine Aussage gefreut und hat mir dann noch den Minitaschenkalender aus ihrer Brusttasche gezeigt. Ich hab dann noch die hübsche Personalrektutierung der Wiener Polizei gelobt und sie hat gesagt das eben darauf geachtet wird...

Morgen werde ich dann einfach eine Flasche Wein auf ihrem Tisch vergessen..

1 Monat später:

Ich wurde von einer Polizistin geschlagen, was kann ich dagegen tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.