der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Ich hab bei Amazon vor fast 2 Wochen ein Packerl bestellt und es ist immer soch da, langsam mach ich mir Sorgen, was meint ihr soll ich mal eine email schreiben oder soll ich noch bis Freitag waretn ?

Wie lange habts ihr mal auf ein Packerl gewartet ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei Amazon vor fast 2 Wochen ein Packerl bestellt und es ist immer soch da, langsam mach ich mir Sorgen, was meint ihr soll ich mal eine email schreiben oder soll ich noch bis Freitag waretn ?

Wie lange habts ihr mal auf ein Packerl gewartet ??

würd an deiner stelle gleich anfragen.

lieferung direkt über amazon oder über einen händler, der seine sachen bei amazon anbietet?

edit: auf amazon unter "meine bestellungen" kannst auch einsehen, wann die lieferung voraussichtlich erfolgt.

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hab bei Amazon vor fast 2 Wochen ein Packerl bestellt und es ist immer soch da, langsam mach ich mir Sorgen, was meint ihr soll ich mal eine email schreiben oder soll ich noch bis Freitag waretn ?

Wie lange habts ihr mal auf ein Packerl gewartet ??

beim Bestellen steht doch, ob die Ware lagernd ist bzw. ab wann wieder verfügbar.

War es sofort versandbereit? Dann eine Mail an Amazon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

beim Bestellen steht doch, ob die Ware lagernd ist bzw. ab wann wieder verfügbar.

War es sofort versandbereit? Dann eine Mail an Amazon.

Ich hab 2 Sachen bestellt, eine direkt vom Amazon, eine nicht, aber das Packerl hätt schon letzten Samstag (in Österreich kein Werktag) da sein sollen, ich hab mal gedacht ich warte mal, weil einmal hat eine Blu Ray auch über 2 Wochen gedauert, aber jetzt mach ich mir schon langsam Sorgen.

Ich bestelle sehr oft was bei Amazon und hatte jedoch nie Probleme, das Problem ist, mich würd interessieren was Amazon dann macht, juristisch gesehen trage ich ab der Versendung die Preisgefahr für die Sache ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 2 Sachen bestellt, eine direkt vom Amazon, eine nicht, aber das Packerl hätt schon letzten Samstag (in Österreich kein Werktag) da sein sollen, ich hab mal gedacht ich warte mal, weil einmal hat eine Blu Ray auch über 2 Wochen gedauert, aber jetzt mach ich mir schon langsam Sorgen.

Ich bestelle sehr oft was bei Amazon und hatte jedoch nie Probleme, das Problem ist, mich würd interessieren was Amazon dann macht, juristisch gesehen trage ich ab der Versendung die Preisgefahr für die Sache ....

ich hab mal eine cd bestellt, die kam nie an. nach ca. 2,5 wochen hab ich amazon geschrieben. die schickten mir die selbe cd nochmal. ein monat später wurde ich per mail von ihnen gefragt, ob der artikel der ersten sendung aufgetaucht ist. wenn ja, bitte zurückschicken. wenn nein, ihnen kurz bescheid geben.

fertig, das wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

ich hab mal eine cd bestellt, die kam nie an. nach ca. 2,5 wochen hab ich amazon geschrieben. die schickten mir die selbe cd nochmal. ein monat später wurde ich per mail von ihnen gefragt, ob der artikel der ersten sendung aufgetaucht ist. wenn ja, bitte zurückschicken. wenn nein, ihnen kurz bescheid geben.

fertig, das wars.

Na dann habens ein nettes Kundenservice, danke für den Tipp, ich werde ihnen mal schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Na dann habens ein nettes Kundenservice, danke für den Tipp, ich werde ihnen mal schreiben

das auf jeden Fall. Auch wenn es vielleicht gegen die heimische Wirschaft ist, aber ausser Kippen und Lebensmittel bestelle ich gut 95% meiner Anschaffungen nur bei Amazon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Wenn ihr mit mir Fortgehen möchtet: Mystery in Raasdorf am 23.7.2011, 2km außerhalb von 1220

in Wien geh ich nicht mehr fort, mittlerweile kennen mich dort zu viele und ich hab keine Ruhe mehr

Gibt's einen Shuttle-Service?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Ich hab 2 Sachen bestellt, eine direkt vom Amazon (...)

schließe mich meinen vorrednern an: einfach eine email an amazon schicken. hatte bei meiner alten wohnung einen deppaten postler, der zu blöd war diesen gelben zettel in postfach zu hausen, oder es gar nicht erst zu unserem postkastl geschafft hat und einfach das packerl im postamt hinterlegt hat. da durfte ich dann 2,3 mal eine email an amazon schreiben und die haben dann für mich bei der post die paketnummer in erfahrung gebracht und mir gesagt, sodass ich das paket dann holen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Ich muss ein Visum für eine Bekannte besorgen, die in die Mongolei reist...

kann ich dort einfach mit den Unterlagen reinspazieren, oder muss ich einen Termin ausmachen?

Reichts, wenn ich einen Führerschein mitnehme, oder brauchen die auch von mir einen Reisepass?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich dachte eher an einen Shuttle-Service direkt zu Martinovic.

Geh einfach im Techno-Zelt auf die Tanzfläche bei den Boxen wo es am lautesten ist und Du wirst micht mit einer serbischen blonden Tussi-Schönheit und einem Typen stundenlang tanzen sehen der dem Arnautovic sehr ähnlich sieht, noch dazu werden rund um uns ein paar Muskelprotze stehen die aufpassen das mich keine Frau belästigt und ich mich einfach nur auf das Party machen konzentrieren kann. Ich werde mit Sicherheit eine kurze total zerfetzte Levis-Jean und dazu vermutlich irgendetwas rosanes oder türkises anhaben. Noch dazu bin ich 190 groß, braun gebrannt und trage eine Brille, es wird also ein leichtes sein mit mir gemeinsam ein Bier zu genießen.

Sollte das immer noch nicht reichen, schrei einfach "Martinovic Hurensohn". So macht das der Hujilu immer wenn ich ihn in meiner Fettn nicht mehr erkenne. Das Festl verfügt über einen Live-Band-Outdoor-Bereich also ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Noch dazu befindet sich Raasdorf 2km außerhalb vom 22ten. Gut erreichbar durch Taxis, Autos oder mit dem Zug da der Bahnhof in der Nähe ist, oder man geht einfach zu fuß zur nächsten U-Bahn-Station.

Bildet einfach Fahrgemeinschaften und geht amal richtig fort. Das Gelände ist riesig und fasst ausreichend Leute. Allerdings sollte man bereits im Vorverkauf zuschlagen da es ansonsten zu lange Wartezeiten kommen kann. Außerdem müsst ihr eine Raasdorf-ID ausstellen lassen damit man im Falle einer Körperverletzung gleich weiß wer der Beschuldigte ist, eine Führerscheinkopie sollte man natürlich auch auf seinem Leibchen aufgedruckt haben damit die Anbandelung mittels Fuckbook leichter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.