der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Pat Patriot

Da gehts wieder zu :D

Und ich frag mich mittlerweile wieso ausgerechnet dem Herrn Ovic solche Sachen passieren? Ich hab noch nie einen Faustschlag bekommen nur weil ich jemanden auf etwas freundlich (es war doch freundlich, oder?) aufmerksam gemacht habe :ratlos:

Also irgendwie sind diese Stories doch ein wenig zu spektakulär ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Was kümmert dich, ob sie ihren Job verliert. Wenn du der Meinung bist, das du sie Anzeigen willst, dann mach das doch. Hat der Arbeitgeber zu entscheiden, wenn es zu einer Verurteilung kommt.

Anzeige muss man übrigens immer gleich machen. Wunder dich nicht, wenns dich komisch anschauen und fragen, warum du nicht gestern bei der Polizei warst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Wunder dich nicht, wenns dich komisch anschauen und fragen, warum du nicht gestern bei der Polizei warst.

Ich war gestern um 19:30 Uhr bei der U-Station-Donauspital um zum Austria-Match zu fahren

hat er ja geschrieben...

die dame wird sicher nicht unbegründet zugschlagen haben

Was würde denn einen Faustschlag rechtfertigen?

die zabs is vom land. da regelt man die dinge anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

so sehr ich jetzt natürlich lachen musste, aber ehrlichgesagt hat der martin hier vollkommen recht, es gibt eigentlich wenig was ich mehr hasse als wenn irgendwelche idioten in einer klaren rauchverbotszone eine rauchen. hört sich viellicht lächerlich an aber das is was, was ich absolut ned ausstehen kann. und wenn die dir dafür eine auflegt hast auch das recht dass die oide anzeigst. wenn sie btw krankenschwester beim wienkav ist und wegen körperverletzung "verurteilt" wird, bin ich mir zu 99% sicher das sie ihren job vergessen kann...

wennst natürlich hingangen bist und gesagt hast: "herst puppe, do is rauchverbot, wennst aber unbedingt was im mund haben willst hab ich was für dich", brauchst dich nicht wundern wenns dir eine paniert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

:confused:

Der Herr Ovic ist ein sehr kommunikativer Mensch ohne Berührungsängste ud wollte in einem voll besetzten 4 Abteil in der U1 Platz nehmen und war verwundert, als ihm diese Bitte abgeschlagen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

es gibt eigentlich wenig was ich mehr hasse als wenn irgendwelche idioten in einer klaren rauchverbotszone eine rauchen. hört sich viellicht lächerlich an aber das is was, was ich absolut ned ausstehen kann.

Was soll sich daran lächerlich anhören? Lächerlich ist der Nichtraucherschutz in Österreich und die Tatsache, dass die Einhaltung der ohnehin mangelhaften Bestimmungen (Nichtraucherkammerl im letzten Winkel des Lokals, etc) in keinster Weise überprüft und schon gar nicht exekutiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

wennst natürlich hingangen bist und gesagt hast: "herst puppe, do is rauchverbot, wennst aber unbedingt was im mund haben willst hab ich was für dich", brauchst dich nicht wundern wenns dir eine paniert :D

selbst dann hat sie kein recht darauf ihm ins gesicht zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.