der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

scientia potentia est

Ich muss ein Visum für eine Bekannte besorgen, die in die Mongolei reist...

kann ich dort einfach mit den Unterlagen reinspazieren, oder muss ich einen Termin ausmachen?

Reichts, wenn ich einen Führerschein mitnehme, oder brauchen die auch von mir einen Reisepass?

Mein Link :winke:

Geh einfach im Techno-Zelt auf die Tanzfläche bei den Boxen wo es am lautesten ist und Du wirst micht mit einer serbischen blonden Tussi-Schönheit und einem Typen stundenlang tanzen sehen der dem Arnautovic sehr ähnlich sieht, noch dazu werden rund um uns ein paar Muskelprotze stehen die aufpassen das mich keine Frau belästigt und ich mich einfach nur auf das Party machen konzentrieren kann. Ich werde mit Sicherheit eine kurze total zerfetzte Levis-Jean und dazu vermutlich irgendetwas rosanes oder türkises anhaben. Noch dazu bin ich 190 groß, braun gebrannt und trage eine Brille, es wird also ein leichtes sein mit mir gemeinsam ein Bier zu genießen.

Sollte das immer noch nicht reichen, schrei einfach "Martinovic Hurensohn". So macht das der Hujilu immer wenn ich ihn in meiner Fettn nicht mehr erkenne. Das Festl verfügt über einen Live-Band-Outdoor-Bereich also ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Noch dazu befindet sich Raasdorf 2km außerhalb vom 22ten. Gut erreichbar durch Taxis, Autos oder mit dem Zug da der Bahnhof in der Nähe ist, oder man geht einfach zu fuß zur nächsten U-Bahn-Station.

Bildet einfach Fahrgemeinschaften und geht amal richtig fort. Das Gelände ist riesig und fasst ausreichend Leute. Allerdings sollte man bereits im Vorverkauf zuschlagen da es ansonsten zu lange Wartezeiten kommen kann. Außerdem müsst ihr eine Raasdorf-ID ausstellen lassen damit man im Falle einer Körperverletzung gleich weiß wer der Beschuldigte ist, eine Führerscheinkopie sollte man natürlich auch auf seinem Leibchen aufgedruckt haben damit die Anbandelung mittels Fuckbook leichter ist.

Bist du das?

CUT_OFFS_HIPSTER.jpg

Ansonsten: classic :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Eine viel geilere Jean, manche meinen total abgefuckt, andere einfach nur geil, es gibt eben bei mir kein Mittelmaß, entweder man liebt mich oder man hasst mich.

also mir bist relativ wurscht. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hab eine neue festplatte per fed ex gekriegt,war aber nicht daheim. Wo holt man die dann?

hängt da ned eh immer ein zettel an der tür oder so wo alles draufsteht? oder zumindest eine telnummer wo man anrufen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jetzt eh scho wurscht, aber meine Holde besucht heut Freundinnen in Linz und fährt quasi nur 1 mal im Jahr mit der Bahn so eine Strecke, gehts bei der ÖBB abseits von Vorteilscard (zahlt sich für 1 mal/Jahr ned aus) und Einfach raus (3 Stunden nach Linz und zurück auch wieder is dann für sowas auch ned praktikabel) nur für diesen Wucherpreis von 30 Euronen pro Strecke? Wundert mich nicht, daß keine Sau mit der Bahn fährt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Durch den Faustschlag letzten Freitag um 19:33 Uhr in der U-Bahn-Station DSP ist meine linkere untere Lippe noch immer genauso taub wie am Freitag und die Schwellung ist auch noch nicht ganz zurückgegangen, um die Schwellung mache ich mir keine Sorgen doch da genau dort ein sehr wichtiger Nerv für die Mimik und Gestik durchläuft habe ich schon Angst dass das bleibt. Man merkt es nicht wenn man es nicht weiß, aber mich stört es und ich spüre es permanent... Ist das normal? Ich war mittlerweile bei mehreren Ärzten und alle sagen es dauert noch zwei Wochen... doch ich hab da meine Zweifel da ich keinerlei Besserung spüre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Durch den Faustschlag letzten Freitag um 19:33 Uhr in der U-Bahn-Station DSP ist meine linkere untere Lippe noch immer genauso taub wie am Freitag und die Schwellung ist auch noch nicht ganz zurückgegangen, um die Schwellung mache ich mir keine Sorgen doch da genau dort ein sehr wichtiger Nerv für die Mimik und Gestik durchläuft habe ich schon Angst dass das bleibt. Man merkt es nicht wenn man es nicht weiß, aber mich stört es und ich spüre es permanent... Ist das normal? Ich war mittlerweile bei mehreren Ärzten und alle sagen es dauert noch zwei Wochen... doch ich hab da meine Zweifel da ich keinerlei Besserung spüre...

Das beantwortet deine Frage ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da dieser sehr wichtige Gesichtsnerv anscheinend zumindest leicht beleidigt wurde, habe ich schon berechtigt Angst das irgendetwas bleibt, aber das wird diese Hure schon zahlen...

Aber wenn dir mehrere (!) Ärzte sagen dass es noch 2 Wochen dauern wird, dann würd ich darauf auch vertrauen - die werdens auf jeden Fall besser wissen als paar x-beliebige ASB User.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Ich habe leider aber auch schon die Erfahrung gemacht dass die Beschwerden von junge Patienten nicht ernstgenommen werden, da die Ärzte sowieso denken dass man nicht krank sein kann...

Du bist auch nicht krank? (körperlich..)

Du bist "verletzt" und eine kleine Drama Queen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.