der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

sonst gabs androhung auf mülltonne?

die beste waffe der vanillemilchkinder war die vanillemilch selbst... insbesondere, wenn diese ein paar tage einfach so im klassenzimmer gestanden ist... nach deren öffnung gab es im klassenzimmer wohl den ekelhaftesten geruch in meinem leben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
sonst gabs androhung auf mülltonne?

nein, denen haben wir dann ins federpennal geschissen.

die beste waffe der vanillemilchkinder war die vanillemilch selbst... insbesondere, wenn diese ein paar tage einfach so im klassenzimmer gestanden ist... nach deren öffnung gab es im klassenzimmer wohl den ekelhaftesten geruch in meinem leben...

ja, sowas ist bei uns mal aufgeplatzt, traumhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

wir ham in der 4. htl eine flasche ein jahr lang mit allen möglichen essen- und getränkenresten (und sonstige dinge wie stifte, tinte, etc.) gefüllt. Hatte am Ende des Jahres eine interessante Farbe und Geruch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

wir ham in der 4. htl eine flasche ein jahr lang mit allen möglichen essen- und getränkenresten (und sonstige dinge wie stifte, tinte, etc.) gefüllt. Hatte am Ende des Jahres eine interessante Farbe und Geruch..

und wurde dann auch gewettet, ob sich wer traut, das zu trinken? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Raus damit. Den Akku nur verwenden, wenn du weisst, du brauchst das Teil mobil. Dann steckst ihn an.

Obwohl die Dinger nicht mehr überladen, ist es für die Langlebigkeit dennoch besser.

Dummes Beispiel (wahrscheinlich stimmts bei den modernen Akkus schon gar nimma):

Deinen Akku kannst 1000mal beladen, bevor er schwächer wird. beim 100.000mal ist er fürn Arsch.

Ich nehm meinen Akku beim Laptop immer raus, nach ein paar Tagen ist er sowieso komplett leer und dann wird er eben angesteckt, wenn ich weiss, dass ich ihn brauch.

@kiffen

Wo kein Kläger, da kein Richter. Ist nur halb so heiss, wie es gegessen wird.

mäp.

hab ich ja dann geschrieben, dass ich anscheinend gar keinen herausnehmbaren akku habe. ist es nun gscheiter, den laptop quasi immer am strom zu haben, oder akku immer entladen und wieder aufladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

mäp.

hab ich ja dann geschrieben, dass ich anscheinend gar keinen herausnehmbaren akku habe. ist es nun gscheiter, den laptop quasi immer am strom zu haben, oder akku immer entladen und wieder aufladen?

Aber rauschrauben könntest?

Ansonsten siehe Schwalbengott. Ist bei jedem Akku das selbe, komplett entleeren und komplett aufladen wäre das praktischte. Damit hält er am längsten.

PS: Danke fürs mäp, macht meine Freundin auch immer! ;)

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wieviel Zucker ist in einem Gösser Naturradler?

Offiziell heisst es:

Vollmundiges Gösser und 100 % natürlicher Zitronensaft fügen sich zu einem erfrischend-leichten Biergenuss: Dem Gösser NaturRadler! Der echte Zitronensaft verleiht dem Gösser NaturRadler auch seine leichte Trübung. Geringer Alkoholgehalt, ausschließlich natürlicher Fruchtzucker und der Verzicht auf künstliche Zusatzstoffe machen den Gösser NaturRadler zu einem einzigartigen Durstlöscher mit harmonischem Geschmack. Alkoholgehalt: 2 %, Stammwürze: 9,8°

Aber ich finde nirgendwo brauchbare Werte. 40% Bier und 60 % Limo steht auf der Flasche, hilft mir aber nicht viel weiter.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.