der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Wenn man noch auf keiner der Inseln war - Sardinien oder Sizilien? Nachtleben in dem Fall irrelevant, geht eher um Städte, Landschaft und Leute. Danke!

Also sizilien gibt kulturell sehr viel her, tolle Ausgrabungen, schöne Tempel und Kirchen, und die Strände sind auch sehr in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Also sizilien gibt kulturell sehr viel her, tolle Ausgrabungen, schöne Tempel und Kirchen, und die Strände sind auch sehr in Ordnung.

Stimmt. Die alten Städte an der Süd- und Ostküste (Syracus, Taormina und Messina) sind sehr schön. Besonders gefallen haben mir auch die Liparischen Inseln und der Ätna.

Strand ist halt oft Kiesel und Stein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

wo bekomm ich in wien superdry zeugs her? auf bestellen hab ich eher keine lust :/

"Überall" angefangen von P&C über diverse Tureks bis zu Van Graaf .. Is wirklich nicht selten das Zeug..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

ich hab mir am vorletzten sonntag (22.7.) einen pc bei ditech zusammengestrellt und bestellt. in der bestellbestätigung steht, dass ein paar sachen momentan nicht lieferbar sind. kann jemand einschätzen auf welche wartezeit ich mich einstellen muss? u.a. können netzteil und grafikkarte gerade nicht geliefert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Generell würd ich mal sagen den Akku voll laden und wieder entladen.

Bei Netzbetrieb kann man den Akku ruhig rausgeben.

Sollte man sogar, um ihn zu schonen!

ok anscheinend hab ich gar keinen herausnehmbaren akku :D

also eher immer am strom lassen, oder akku verwenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ich hab mir am vorletzten sonntag (22.7.) einen pc bei ditech zusammengestrellt und bestellt. in der bestellbestätigung steht, dass ein paar sachen momentan nicht lieferbar sind. kann jemand einschätzen auf welche wartezeit ich mich einstellen muss? u.a. können netzteil und grafikkarte gerade nicht geliefert werden.

Kommt immer auf das Teil drauf an. Kannst hier reinschreiben, welches Netzteil das sein soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wir ham damals zwischen milch und kakao wählen müssen :(

aber der kakao war wöd.

bei mir - also in den späten 80er Jahren - gab es in der Volksschule auch noch die Vanillemilch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

kann nur jemand auf die schnelle ein lokal in der salzburger innenstadt empfehlen? wichtig wäre nur, dass man dort trumer trinken kann.

Und warum will man freiwillig dieses Gesöff trinken wenn es in Salzburg so viele bessere Biere gibt (z.B. Stiegl, Schnaitl, das Bier im Augustiner-Bräu, Raschhofer-Bier, und das im Gusswerk soll auch ganz trinkbar sein...)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Kommt immer auf das Teil drauf an. Kannst hier reinschreiben, welches Netzteil das sein soll?

nicht lieferbar sind momentan folgende sachen:

=> Pos. 4 (Art.Nr.: CLNOZ02) NOCTUA NM-I2011 Secufirm2 mounting kit, LGA2011

=> Pos. 6 (Art.Nr.: GPZG61) Grafikkarte PCI-E 2.0 ZOTAC GeForce GTX 550 Ti, Retail, 1024MB

=> Pos. 7 (Art.Nr.: N45CH1) Netzteil ATX 450 Watt, CHIEFTEC APS-450S, 80Plus

=> Pos. 14 (Art.Nr.: NEROEM3) Nero 10 Essential OEM Suite

bei der grafikkarte könnt ich eine 600er nehmen, nero hab ich nie dazugnommen, brauch ich auch ned. des erste sagt mir garnix. des problem is dass mein pc mittlerweile garnix mehr dazaht und bei jeder anwendung die ich starte, abstürzt (wegen überhitzung).

ditech hat mittlerweile zurückgerufen (ich hab deshalb angerufen). der pc kommt jetzt mitte nächste woche. es is horror.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.