der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Sehr ungewöhnlich. Nero habens gar nicht mehr im Angebot und das Netzteil könnte wirklich ein Problem sein.

Normalerweise sind sie echt gut was das angeht, aber ich hatte schon ein Problem mit dem Galaxy Tab bei denen. In Dornbirn waren drei Stück lagernd, sie konnten aber keines nach Graz schicken!

Wenn der PC wegen Überhitzung abstürzt würde ich ihn auch nicht mehr starten. Entweder du holst dir um € 20,00 einen Kühler und kommst so über die Woche, oder ich hoffe du hast nen Laptop oder ähnliches.

Ein Leben ohne Computer/Internet ... da wirds mir ganz kalt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

bei mir - also in den späten 80er Jahren - gab es in der Volksschule auch noch die Vanillemilch!

Bei uns gabs schon beides - Kakao und Vanillemilch. Wir bekamen sie allerdings nicht geschenkt, sondern mussten sie kaufen -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bei uns gabs schon beides - Kakao und Vanillemilch. Wir bekamen sie allerdings nicht geschenkt, sondern mussten sie kaufen -.-

Tgl? Bei uns musste man halbjährlich etwas bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Sehr ungewöhnlich. Nero habens gar nicht mehr im Angebot und das Netzteil könnte wirklich ein Problem sein.

Normalerweise sind sie echt gut was das angeht, aber ich hatte schon ein Problem mit dem Galaxy Tab bei denen. In Dornbirn waren drei Stück lagernd, sie konnten aber keines nach Graz schicken!

Wenn der PC wegen Überhitzung abstürzt würde ich ihn auch nicht mehr starten. Entweder du holst dir um € 20,00 einen Kühler und kommst so über die Woche, oder ich hoffe du hast nen Laptop oder ähnliches.

Ein Leben ohne Computer/Internet ... da wirds mir ganz kalt...

ja, mittlerweile geht eh nix mehr. sobald ich den pc starte, stürzt er wieder ab. laptop is mittlerweile aktiviert, glücklich bin ich damit nicht, aber die woche wirds schon gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Tgl? Bei uns musste man halbjährlich etwas bezahlen.

Ja. Gab halt ein Buffet, wo man diese und andere Dinge erwerben konnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und warum will man freiwillig dieses Gesöff trinken wenn es in Salzburg so viele bessere Biere gibt (z.B. Stiegl, Schnaitl, das Bier im Augustiner-Bräu, Raschhofer-Bier, und das im Gusswerk soll auch ganz trinkbar sein...)?

wtf? du stellst stiegl über trumer? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

ok anscheinend hab ich gar keinen herausnehmbaren akku :D

also eher immer am strom lassen, oder akku verwenden?

1. push.

2. wie isn das jetzt mim kiffen in amsterdam? hab vor einiger zeit gehört, dass das nur mehr einheimischen gestattet ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

brauche eine expertenantwort bitte. habe ein neues Samsung ultrabook und ich würde gern wissen, wie ich den akku am schonendsten behandle. immer am strom?akku dabei raus?für unterwegs immer voll aufladen und auch vollständig entladen? any special tipps?

Raus damit. Den Akku nur verwenden, wenn du weisst, du brauchst das Teil mobil. Dann steckst ihn an.

Obwohl die Dinger nicht mehr überladen, ist es für die Langlebigkeit dennoch besser.

Dummes Beispiel (wahrscheinlich stimmts bei den modernen Akkus schon gar nimma):

Deinen Akku kannst 1000mal beladen, bevor er schwächer wird. beim 100.000mal ist er fürn Arsch.

Ich nehm meinen Akku beim Laptop immer raus, nach ein paar Tagen ist er sowieso komplett leer und dann wird er eben angesteckt, wenn ich weiss, dass ich ihn brauch.

@kiffen

Wo kein Kläger, da kein Richter. Ist nur halb so heiss, wie es gegessen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

Bei welcher Gefühlslage verwendet man eigentlich den :davinci: Smiley? Wurde das zuletzt gefragt und konnte es nicht in Worte fassen...

Als reines Gefühl würd ich's persönlich nie sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.