cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. April 2011 Bekanntester Franzose/bekannteste Französin mit Migrationshintergrund, außer Zinedine Zidane und Marie Curie? Le President! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 21. April 2011 Le President! J'suis sot - merci beaucoup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2011 Bier war ganz OK 1516-bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 22. April 2011 Bekanntester Franzose/bekannteste Französin mit Migrationshintergrund, außer Zinedine Zidane und Marie Curie? frederic chopin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. April 2011 frederic chopin? Wird der nicht immer und überall eher als Pole bezeichnet/gerechnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. April 2011 ich suche einen guten alkoholladen etwa wie www.destille.at in wien für ein geburtstagsgeschenk für meine frau. sie mag in etwa sowas wie baileys, kann aber auch eine art likör sein. auf jeden fall mit gutem (fruchtigen) geschmack und soll nicht nur runterbrennen. kostenpunkt 30-35€. weiß da vl. wer was? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. April 2011 Ich möchte jemanden persönlich bei der Polizei anzeigen und würde gerne wissen ob die angezeigte Person dann nachfragen darf von wem die Anzeige kam..!? ich suche einen guten alkoholladen etwa wie www.destille.at in wien für ein geburtstagsgeschenk für meine frau. sie mag in etwa sowas wie baileys, kann aber auch eine art likör sein. auf jeden fall mit gutem (fruchtigen) geschmack und soll nicht nur runterbrennen. kostenpunkt 30-35€. weiß da vl. wer was? danke Ich habe letzte Woche einen bulgarischen Likör mit Kokos getrunken der von Frauen sehr gerne getrunken wird und von der Konsistenz Baileys ähnelt, allerdings weiß ich leider nicht wo man den in Österreich kaufen kann, aber ich glaube dass es in Wien ein bulgarisches Fachgeschäft geben müsste bzw. ist das in Bulgarien ein beliebtes/bekanntes Getränk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2011 Ich möchte jemanden persönlich bei der Polizei anzeigen und würde gerne wissen ob die angezeigte Person dann nachfragen darf von wem die Anzeige kam..!? Wie wärs mit anonymer Anzeige? Ansonsten ist die Polizei meines Wissens nach nicht dazu verpflichtet über dich keine Auskunft zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. April 2011 Wie wärs mit anonymer Anzeige? Ansonsten ist die Polizei meines Wissens nach nicht dazu verpflichtet über dich keine Auskunft zu geben. Also einfach nur mit dem Word einen Text schreiben und bei der Polizei einwerfen!? Können die anhand eines Word-Ausdruckes feststellen wer der Verfasser ist!? Übrigens geht es um einen Umweltskandal einer Privatperson der mich massiv ärgert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 23. April 2011 Also einfach nur mit dem Word einen Text schreiben und bei der Polizei einwerfen!? Können die anhand eines Word-Ausdruckes feststellen wer der Verfasser ist!? Übrigens geht es um einen Umweltskandal einer Privatperson der mich massiv ärgert... nein, anhand des Ausdruckes nicht. Zieh aber zur Sicherheit Handschuhe an... ja, und ein DNA-Test wäre auch möglich. Man glaubt ja nicht, was die rausfinden könnten, wenn sie nur wollen. Kommt aber sicher auf die Straftat an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2011 Also einfach nur mit dem Word einen Text schreiben und bei der Polizei einwerfen!? Können die anhand eines Word-Ausdruckes feststellen wer der Verfasser ist!? made my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. April 2011 made my day Ist die Polizei überhaupt für die Ablagerung von Sondermüll in der Natur zuständig!? Denn lustigerweise hat die Sünderin sogar einen Teil ihres Briefkopfs im Müll vergessen... Einfach nur dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 23. April 2011 Ist die Polizei überhaupt für die Ablagerung von Sondermüll in der Natur zuständig!? Denn lustigerweise hat die Sünderin sogar einen Teil ihres Briefkopfs im Müll vergessen... Einfach nur dumm Bezirkshauptmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. April 2011 Bezirkshauptmannschaft. Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. April 2011 ich suche einen guten alkoholladen etwa wie www.destille.at in wien für ein geburtstagsgeschenk für meine frau. sie mag in etwa sowas wie baileys, kann aber auch eine art likör sein. auf jeden fall mit gutem (fruchtigen) geschmack und soll nicht nur runterbrennen. kostenpunkt 30-35€. weiß da vl. wer was? danke push Ich möchte jemanden persönlich bei der Polizei anzeigen und würde gerne wissen ob die angezeigte Person dann nachfragen darf von wem die Anzeige kam..!? Ich habe letzte Woche einen bulgarischen Likör mit Kokos getrunken der von Frauen sehr gerne getrunken wird und von der Konsistenz Baileys ähnelt, allerdings weiß ich leider nicht wo man den in Österreich kaufen kann, aber ich glaube dass es in Wien ein bulgarisches Fachgeschäft geben müsste bzw. ist das in Bulgarien ein beliebtes/bekanntes Getränk. weißt du wie der heißt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts