der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

bunny is back
Iniesta schrieb am 9.2.2021 um 21:45 :

Ich hab allerdings keine Ahnung wie es da jetzt drunter aussieht da ich den Nachfolgeofen noch nicht entsorgt habe und der jetzt als Abstellfläche dient. :davinci: Ich denke ich werd dort 1 weiteres Kastl hinstellen.

neben den hinigen ofen noch einen fliesentisch hin, im hintergrund ein paar nylonsackln mit altem gewand und fertig ist der traum der burgenländischen loggia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Delije+Gate7 schrieb vor 1 Stunde:

Neuen Wäschetrockner, aber welchen? 

Bis 600€ und A+++

Wir haben einen Wärmepumpentrockner vom Hofer. Sind eigentlich sehr zufrieden, wobei das unser erster ist und wir auch keinen direkten Vergleich haben. Haben sie aber auch nicht immer, wobei in einzelnen Filialen sind Restposten verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Hammerwerfer schrieb vor 21 Minuten:

Hat wer Tipps für ein 60er Geschenk (Vater)?

Preis +- bis ca. 500€. Vll mit bissl Action oder Richtung Motorsport (hat keinen A-Führerschein). Kann aber auch was anderes sein.

@DerFremde schätze ich ein, dass er gute Ideen hätte. :)

So einen Schleuderkurs beim ÖAMTC? Da gibt's ziemlich gute Pakete, auch speziell für den Winter. Macht Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Eingefrorenes Hendlfilet am Freitag um 6:30 Uhr aus dem Gefrierschrank gegeben und auf die Abtropftasse gelegt. Nachdem ich am Abend merkte, dass ich es momentan nicht essen möchte, um 18 Uhr damit in den Kühlschrank. Dort blieb es auch bis heute. Darf ich es nun noch verkochen oder unbedingt entsorgen?


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Hammerwerfer schrieb vor 47 Minuten:

Hat wer Tipps für ein 60er Geschenk (Vater)?

Preis +- bis ca. 500€. Vll mit bissl Action oder Richtung Motorsport (hat keinen A-Führerschein). Kann aber auch was anderes sein.

@DerFremde schätze ich ein, dass er gute Ideen hätte. :)

https://drive.projekt-spielberg.com/?gclid=EAIaIQobChMI6MuM28Xs7gIVAt-yCh3IygJYEAAYASAAEgLqV_D_BwE

https://www.jochen-schweizer.at/motorpower/ktm-x-bow-rennen/p/o5zw4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Footballhead schrieb vor 27 Minuten:

Eingefrorenes Hendlfilet am Freitag um 6:30 Uhr aus dem Gefrierschrank gegeben und auf die Abtropftasse gelegt. Nachdem ich am Abend merkte, dass ich es momentan nicht essen möchte, um 18 Uhr damit in den Kühlschrank. Dort blieb es auch bis heute. Darf ich es nun noch verkochen oder unbedingt entsorgen?


 

Ich würde daran riechen und optisch entscheiden. Man merkt dann schon obs noch geht. Wenn zb schon so Schlatzfäden sind, weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eine Verständnisfrage:

Neulich wurde bei mir ein Vertrag rückwirkend neu angepasst, die monatliche Zahlung wird damit billiger, ich kann kündigen oder ich lass es einfach weiterlaufen und es wird angepasst.

Bei einem anderen Vertrag wird die monatliche Zahlung erhöht. Auch hier kann ich kündigen oder ich lass es weiterlaufen und es wird angepasst.

 Ich bin bei den Verträgen zwei bis fünf Jahre gebunden.

Nun stellt sich mir die Frage: Kann ich auch einem Unternehmen sagen: "Sorry, ich würde den Vertrag neu anpassen, wenn es ihnen nicht passt kündigen sie einfach von Unternehmerseite?"

Für einen Vertrag, wo zwei Parteien verwickelt sind, habe ich immer das Gefühl, dass ich überhaupt kein Mitspracherecht habe? Wie kann das überhaupt sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.