der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Iniesta schrieb Gerade eben:

Würd ich eigentlich eh auch (zusätzlich) noch für Pass/Perso brauchen. Wenn der alte Führerschein verloren geht bin ich fast so illegal wie jemand der es über die Balkanroute bis hierher geschafft hat. :( 

Na dann mach gleich alles in einem Aufwasch? Würd sich zumindest anbieten,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Iniesta schrieb vor einer Stunde:

Eher 1 Passfoto...

Ich denke dein ein/eins/1 Schreibstil war glaube ich schon Thema. Triggert mich trotzdem jedes mal aufs neue :davinci:

Aber jetzt ernsthaft, antwortest du absichtlich nur bei Posts wo du eine 1 einbauen kannst? :D Wie oft ich das von dir lese und das vorkommt ist ja nicht normal mehr!

Übrigens kein off topic, da orbitant wichtige Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Iniesta schrieb vor 5 Minuten:

Würd ich eigentlich eh auch (zusätzlich) noch für Pass/Perso brauchen. Wenn der alte Führerschein verloren geht bin ich fast so illegal wie jemand der es über die Balkanroute bis hierher geschafft hat. :( 

Gar nicht erst an das Worst-Case-Szenario denken ...

hättest pass oder personalausweis neu machen lassen, hättest wahrscheinlich das problem mit der ecard nicht, da dann selbes foto verwendet worden wär.

du kannst angeblich auch mit entsprechender software erlaubte passfotos machen, hat ein freund gemacht. aber automat geht natürlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Iniesta schrieb vor 19 Minuten:

Kann man. Ich weiß auch wo es die nächsten Automaten gibt, hab ich halt so nur noch nie gemacht und bin mir nicht sicher ob es bspw. dann mit der Beleuchtung und dem Hintergrund auch passt. es sind ja die Richtlinien für Ausweisfotos in den letzten Jahren dank der ganzen biometrisch erkennbaren Merkmale relativ streng geworden.

Der Automat kann sehr viel, der hat auch 1 Bedienfeld, bei dem man sich die gewünschte Qualität aussuchen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
raumplaner schrieb vor 4 Minuten:

hättest pass oder personalausweis neu machen lassen, hättest wahrscheinlich das problem mit der ecard nicht, da dann selbes foto verwendet worden wär.

du kannst angeblich auch mit entsprechender software erlaubte passfotos machen, hat ein freund gemacht. aber automat geht natürlich auch.

eh. schieb ich seit ewigkeiten vor mir her. 2020 wollt ich's dann nicht machen lassen wegen dem ansturm auf die passämter, den es seit 2000 alle 10 jahre gibt. wg covid wird sich dieser peak jetzt wenigstens besser aufteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Iniesta schrieb vor einer Stunde:

Eher 1 Passfoto. Auch nicht so einfach zu kriegen im Lockdown. Ich werd mich wohl mit den paar Fotoautomaten die es gibt quälen müssen, habe aber Zweifel dass die Qualität da ausreichend ist.

Da war ich gestern schon. Funzt natürlich nicht mehr weil meine Karte vom System nicht mehr als gültig erkannt wird. Ich nehm mal an dass sie von mir kein Foto haben, kann es aber selber nicht mehr überprüfen.

Wenn du einen Reisepass hast, hams auch ein Photo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Iniesta schrieb vor 25 Minuten:

eh. schieb ich seit ewigkeiten vor mir her. 2020 wollt ich's dann nicht machen lassen wegen dem ansturm auf die passämter, den es seit 2000 alle 10 jahre gibt. wg covid wird sich dieser peak jetzt wenigstens besser aufteilen.

letztes jahr war es mit den terminen in wien wirklich nicht so einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Iniesta schrieb vor 12 Stunden:

Eher 1 Passfoto. Auch nicht so einfach zu kriegen im Lockdown. Ich werd mich wohl mit den paar Fotoautomaten die es gibt quälen müssen, habe aber Zweifel dass die Qualität da ausreichend ist.

Da war ich gestern schon. Funzt natürlich nicht mehr weil meine Karte vom System nicht mehr als gültig erkannt wird. Ich nehm mal an dass sie von mir kein Foto haben, kann es aber selber nicht mehr überprüfen.

Machst halt mehr als 1 Foto beim Automat, dann wird schon eins passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Wenn eine Leuchstoffröhre nach Tausch von Röhre und Starter noch immer etwas flackert, wo setzt man als nächstes an? Vorschaltgerät als wahrscheinliche Fehlerquelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb am 27.1.2021 um 18:07 :

Das ist korrekt. Kann es mir auf meine Adresse in Freilassing liefern lassen. 

@Hammerwerfer soll ich es dir bestellen? :augenbrauen: 

amazon.JPG

Jetzt geht die Vinyl für Bestellungen nach Österreich (die Fanbox dafür aber nimma :D). Hab mir jetzt die Vinyl bestellt + die Lindemann CD damit ich über 29€ komme. Weil ich kein Prime Kunde bin kommt die Lindemann CD auch erst Ende April bei Veröffentlichung der Broilers Scheibe. Bin mir aber sicher, dass da trotzdem zwei getrennte Packerl kommen. :lol::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.