der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

:boardfeature:
WorkingPoor schrieb vor 6 Stunden:

Wenn eine Leuchstoffröhre nach Tausch von Röhre und Starter noch immer etwas flackert, wo setzt man als nächstes an? Vorschaltgerät als wahrscheinliche Fehlerquelle?

Sockel ev. korrodiert, Steckverbindungen checken sonnst wird's das VG sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei meiner ausfahrt habe ich gegenüber einen spiegel um den verkehr von der linken seite zu erkennen. genau davor parkt immer ein postler mit seinem firmenwagl und hat den verschoben. nun sieht man nichts mehr. wohin kann man sich wenden, damit dies wieder korrigiert wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb vor 1 Minute:

bei meiner ausfahrt habe ich gegenüber einen spiegel um den verkehr von der linken seite zu erkennen. genau davor parkt immer ein postler mit seinem firmenwagl und hat den verschoben. nun sieht man nichts mehr. wohin kann man sich wenden, damit dies wieder korrigiert wird?

Gemeinde :ratlos: oder selbst drehen das wieder passt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb vor 2 Minuten:

bei meiner ausfahrt habe ich gegenüber einen spiegel um den verkehr von der linken seite zu erkennen. genau davor parkt immer ein postler mit seinem firmenwagl und hat den verschoben. nun sieht man nichts mehr. wohin kann man sich wenden, damit dies wieder korrigiert wird?

Wer halt für die Straße zuständig ist.

Auf Bundesstraßen die Straßenmeisterei, sonst Gemeinde/Stadt, oder in Wien zB die MA28

Würde beim Anruf explizit erwähnen dass dort Gefahr im Verzug herrscht. Die 3 magischen Wörter beschleunigen solche Behördensachen meistens um ein vielfaches :laugh:

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden:

bei meiner ausfahrt habe ich gegenüber einen spiegel um den verkehr von der linken seite zu erkennen. genau davor parkt immer ein postler mit seinem firmenwagl und hat den verschoben. nun sieht man nichts mehr. wohin kann man sich wenden, damit dies wieder korrigiert wird?

Sag's Wien – Apps bei Google Play
‎Sag's Wien im App Store

Einfach eine Meldung erstellen. Solche Schäden werden i. d. R. rasch behoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb vor 6 Minuten:

Sag's Wien – Apps bei Google Play
‎Sag's Wien im App Store

Einfach eine Meldung erstellen. Solche Schäden werden i. d. R. rasch behoben.

danke - in der zwischenzeit hab ich mich telefonisch durchgekämpft und er hat gemeint "da meister schaut si des au" :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb vor 4 Minuten:

danke - in der zwischenzeit hab ich mich telefonisch durchgekämpft und er hat gemeint "da meister schaut si des au" :fuckthat:

Wenn am Montag immer noch nix repariert wurde im Rathaus anrufen und drohen:"Wennts ned boid wos mochts spreng i eich olle ind Luft!" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb vor 1 Stunde:

danke - wir sehen uns dann im häfn komplize :love:

Wenn du meinst ich geh in den Häfn dann täuscht du dich.
Mein Vater wäre vor 20 Jahren fast mal für die SPÖ in den Gemeinderat eingezogen. Der hat selbstverständlich Kontakte bis ganz nach oben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden:

Wenn du meinst ich geh in den Häfn dann täuscht du dich.
Mein Vater wäre vor 20 Jahren fast mal für die SPÖ in den Gemeinderat eingezogen. Der hat selbstverständlich Kontakte bis ganz nach oben. 

Klingt so als wäre er knapp daran gescheitert der bislang erste und einzige Sozi in 1 Innviertler Shithole im Gemeinderat geworden zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Iniesta schrieb am 5.2.2021 um 18:59 :

Klingt so als wäre er knapp daran gescheitert der bislang erste und einzige Sozi in 1 Innviertler Shithole im Gemeinderat geworden zu sein.

Sonst macht es mir immer Spaß auf deinem Spleen herumzureiten, aber den Satz kapier ich mit dem Einser wirklich nicht.

bearbeitet von gordonstone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.