der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kärcher K4 oder Bosch Aquatek 135? Hochdruckreiniger.

Unterschied bei gleicher Ausstattung 30 Euronen, aus den Bewertungen wird man wenig schlauer, gibts bei beiden grundsätzlich gute und ein paar die alles verteufeln.:D

Und für die geplanten Anwendungen passen beide.

 

Mr_Rotten schrieb vor 18 Minuten:

Ich auch nicht :D

Es war @cmburns (musste aber auch nachsehen :D

Ich hab das billigste und kleinste Modell von Swarovski, das ist schon top aber kostet auch über 600 €. 

 

 

Ja, hab eins fürs Spazierengehen gesucht. Bisserl größer als ein Operngucker, aber auch nicht so gross wie für Jäger von der Optikgrösse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cmburns schrieb vor 10 Minuten:

Kärcher K4 oder Bosch Aquatek 135? Hochdruckreiniger.

Unterschied bei gleicher Ausstattung 30 Euronen, aus den Bewertungen wird man wenig schlauer, gibts bei beiden grundsätzlich gute und ein paar die alles verteufeln.:D

Und für die geplanten Anwendungen passen beide.

 

Ja, hab eins fürs Spazierengehen gesucht. Bisserl größer als ein Operngucker, aber auch nicht so gross wie für Jäger von der Optikgrösse.

Klingt so als hättest du keines gefunden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
cmburns schrieb vor 52 Minuten:

Kärcher K4 oder Bosch Aquatek 135? Hochdruckreiniger.

Unterschied bei gleicher Ausstattung 30 Euronen, aus den Bewertungen wird man wenig schlauer, gibts bei beiden grundsätzlich gute und ein paar die alles verteufeln.:D

Und für die geplanten Anwendungen passen beide.

scheißt jetzt wegen 30 euro umanand? :D

bzgl. ferngläser: bin alles andere als ein experte, aber ich habe mich zu schulzeiten auch mal ein bissl dafür interessiert. damals sind mir auch steiner ferngläser untergekommen. vielleicht gibts da günstigere modelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Relii schrieb vor 3 Minuten:

scheißt jetzt wegen 30 euro umanand? :D

Na, die sind wurscht, hab nur keinen Plan welcher besser/wertiger/stabiler is. Soll ja was aushalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich war bei kuecher.at wegen so was schauen, als Mal nicht lockdown war. Das ist schon ein rabbit hole, wenn dir da einer Alle unterschiede und anwenungen erklärt. Im endeffekt wie bei einem fernsher und kann auch so viel kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich suche mittlerweile schon recht verzweifelt nach Eggnog in Österreich.

Wer nicht weiß, was ich meine - das hier: https://www.amazon.de/Borden-Egg-Nog-1er-Pack/dp/B00O18DR2U/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=eggnog&qid=1606499376&sr=8-1

Bei Amazon gibts sowas, allerdings für 40 € pro Liter, das is es mir dann doch nicht wert :davinci:

Schon klar, man kann das Zeug auch selbst brauen, aber aus Nostalgiegründen hätte ich halt gern das "Original" von Borden. Weiß jemand zufällig, wo man das bekommt oder kennt jemand einen US-Store in Wien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Sei froh, dass du es hier nicht bekommst :davinci::

Zitat

Zutaten: Fettfreie Milch, Sahne (Milch), Zucker*, Maissirup*, Eigelb, Emulgator E-471*, künstliche Aromen, Stabilisator E-452, Verdickungsmittel E-401, Säureregulator E-339, Verdickungsmittel E-407, natürliche Armomen, Farbstoff E-102**, Farbstoff E-110**

* Gentechnisch verändert **Kann Aktivität und Aufmerksamkeit bei Kindern beeinträchtigen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.