Oldergod :davinci: Geschrieben 2. Dezember 2020 (bearbeitet) forvert schrieb vor 8 Stunden: Ganz dringende Frage: Mein PS4-Konto wurde gehackt, dabei wurde bereits das Passwort und die Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) vom Hacker geändert. Sony hat mich mittels Mail darüber in Kenntnis gesetzt. Durch die Änderung der Anmelde-ID habe ich nun nicht mal mehr die Chance das Passwort zurückzusetzen. Gibt es eine Hotline oder eine Supportmöglichkeit um mit einem realen Sony-Mitarbeiter in Kontakt treten zu können? dasselbe ist mir im mai auch passiert, ich habe damals die nummer 0800070664 kontaktiert und mir wurde innerhalb von einem tag alles zurückgestellt. edit: bevor du dort anrufst, schreib dir die id von deiner ps4 auf. bearbeitet 2. Dezember 2020 von Oldergod 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 2. Dezember 2020 Danke für die raschen Antworten! Hab dann bei der 0800-Nummer angerufen (Supportzeiten ab 09.30 Uhr ) und wurde dann wirklich sehr freundlich und kompetent beraten. War kein Phishing-Versuch, sondern tatsächlich eine indische Übernahme meines Accounts. Hab gestern noch gleich meine Paypal-Verbindung gekappt und das Passwort bei Paypal und Email geändert. Bin somit nicht zu schaden gekommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Dezember 2020 (bearbeitet) pironi schrieb am 30.11.2020 um 13:56 : Die Sennheiser machen einen stabilen Eindruck. Hab mir weitere Tests durchgelesen und angeschaut. Ich denke, die werden es. Edit: Bevor der Link funktioniert, muss man wohl zuerst den Shop auswählen: https://de-at.sennheiser.com/outlet Schon bestellt? Wenn nicht, dann könntest dir evtl. mal im Outlet-Store von Sennheiser ein Vorgängermodell von denen anschauen: https://de-de.sennheiser-outlet.com/shops/detail.php?product_id=4151. Kann man ein paar Euro sparen. bearbeitet 2. Dezember 2020 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Dezember 2020 Silva schrieb vor 47 Minuten: Schon bestellt? Wenn nicht, dann könntest dir evtl. mal im Outlet-Store von Sennheiser ein Vorgängermodell von denen anschauen: https://de-de.sennheiser-outlet.com/shops/detail.php?product_id=4151. Kann man ein paar Euro sparen. Error, no shop selected! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Dezember 2020 mazunte schrieb vor 26 Minuten: Error, no shop selected! Die Seite ist ziemlich schlecht programmiert anscheinend. Man muss zuerst umständlich über die folgende Seite den Outlet-Shop auswählen: https://de-at.sennheiser.com/outlet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2020 Brauche in Ear Kopfhörer, ala Airpods, für ein Android Tablet/Smartphone! Kosten 100-200€ -> hat da wer einen Tipp?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. Dezember 2020 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Brauche in Ear Kopfhörer, ala Airpods, für ein Android Tablet/Smartphone! Kosten 100-200€ -> hat da wer einen Tipp?? Fast jeder Smartphone Hersteller bietet eigene Kopfhörer an, darum am besten der Marke treu bleiben. Ansonsten halt die "Klassiker" (Bose, Sennheiser etc.) unter die Lupe nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Dezember 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Brauche in Ear Kopfhörer, ala Airpods, für ein Android Tablet/Smartphone! Kosten 100-200€ -> hat da wer einen Tipp?? Ich bin sehr happy mit meinen Anker Bluetooth Kopfhörern (mit Kabel um den Nacken). Guter Sound, Batterie hält sehr lange und ist sehr sehr schnell wieder aufgeladen. Gibt auch Earbuds von denen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2020 DerFremde schrieb vor 21 Minuten: Ich bin sehr happy mit meinen Anker Bluetooth Kopfhörern (mit Kabel um den Nacken). Guter Sound, Batterie hält sehr lange und ist sehr sehr schnell wieder aufgeladen. Gibt auch Earbuds von denen. Genau, ich hab die: https://www.soundcore.com/de/products/variant/spirit-dot-2/A3904011 Gab's am Black Friday bei Amazon um 52 €. Für Sport sind die bis jetzt super, wobei es vom Klang her sicher bessere gibt und du eh ein viel höheres Budget hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 3. Dezember 2020 Welcher Handwerker stellt Eingangstüren ein ? Der Hintereingang des Hauses ist ziemlich zugig und springt bei Kälte leicht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. Dezember 2020 Schlauer Poet schrieb vor 21 Minuten: Welcher Handwerker stellt Eingangstüren ein ? Der Hintereingang des Hauses ist ziemlich zugig und springt bei Kälte leicht auf. Tischler? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 3. Dezember 2020 Werde mich morgen mal durch telefonieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2020 Schlauer Poet schrieb vor 5 Stunden: Werde mich morgen mal durch telefonieren Die Herstellerfirma der Türe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Dezember 2020 Mr_Rotten schrieb vor 21 Stunden: Genau, ich hab die: https://www.soundcore.com/de/products/variant/spirit-dot-2/A3904011 Gab's am Black Friday bei Amazon um 52 €. Für Sport sind die bis jetzt super, wobei es vom Klang her sicher bessere gibt und du eh ein viel höheres Budget hast. Weil ich ja seit einiger Zeit ohne Musik laufen gehen muss, wie sehr kann ich mich bei solchen Earbuds drauf verlassen, dass ich sie nicht verliere? Ich hatte bis jetzt immer so Anker-Bluetooth mit Bügel ums Ohr, die haben gut gehalten. Die Anker nur mit so einem Innenohrbügel(?) haben kaum gehalten. Generell habe ich bei reinen In-Ear häufig das Problem, dass sie nicht halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2020 Silva schrieb vor 49 Minuten: Weil ich ja seit einiger Zeit ohne Musik laufen gehen muss, wie sehr kann ich mich bei solchen Earbuds drauf verlassen, dass ich sie nicht verliere? Ich hatte bis jetzt immer so Anker-Bluetooth mit Bügel ums Ohr, die haben gut gehalten. Die Anker nur mit so einem Innenohrbügel(?) haben kaum gehalten. Generell habe ich bei reinen In-Ear häufig das Problem, dass sie nicht halten. Also ich konnte sie leider noch nicht beim Laufen testen da ich verletzt bin, aber beim spazieren/wandern war alles problemlos und ich habe nicht das Gefühl, dass ich sie verlieren könnte. Zusätzlich habe ich zu Hause ein paar Tests gemacht (z.b. Liegestütze), hat auch bei allem gehalten. Die Buds werden mit unterschiedlich großen Aufsätzen geliefert, dass jede Größe abgedeckt ist. Beim linken habe ich schon die perfekte Kombination, beim rechten ist noch Potential vorhanden aber hält auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts