der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich würd gerne Regelmäßig eine Sauna/Dampfbad aufsuchen... das Problem daran das Ich meistens nicht zu denn "Standard-Zeiten" gehen kann... Ich würds halt auch gern nach der Arbeit um 23 Uhr bzw. vielleicht hin und wieder nachn Nachtdienst bzw. Zeitig in der Früh benutzen... Kennt jemand sowas in Wien 14/13/15 oder 23?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rapidwien21 schrieb am 7.1.2019 um 09:47 :

 

 

Kris schrieb vor 1 Stunde:

Ich würd gerne Regelmäßig eine Sauna/Dampfbad aufsuchen... das Problem daran das Ich meistens nicht zu denn "Standard-Zeiten" gehen kann... Ich würds halt auch gern nach der Arbeit um 23 Uhr bzw. vielleicht hin und wieder nachn Nachtdienst bzw. Zeitig in der Früh benutzen... Kennt jemand sowas in Wien 14/13/15 oder 23?

Fitnessstudio?! 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kris schrieb vor 4 Stunden:

Ich würd gerne Regelmäßig eine Sauna/Dampfbad aufsuchen... das Problem daran das Ich meistens nicht zu denn "Standard-Zeiten" gehen kann... Ich würds halt auch gern nach der Arbeit um 23 Uhr bzw. vielleicht hin und wieder nachn Nachtdienst bzw. Zeitig in der Früh benutzen... Kennt jemand sowas in Wien 14/13/15 oder 23?

Saunaclub..Goldentime oder so... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrimCvlt schrieb vor 5 Stunden:

Bin auf der Suche nach einem robusten Handgepäckskoffer`(keine Hartschale). Wo geh ich da hin (bevorzugt wär SCS oder irgendwo im 12. u. Umgebung) und welche Marken könnt ihr empfehlen?

In da SCS, OG beim Ikea gibts so nen Shop! Glaub auch da XXL sport hat Koffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
GrimCvlt schrieb vor 16 Stunden:

Bin auf der Suche nach einem robusten Handgepäckskoffer`(keine Hartschale). Wo geh ich da hin (bevorzugt wär SCS oder irgendwo im 12. u. Umgebung) und welche Marken könnt ihr empfehlen?

Juve? Are you juve?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Eventuell kann mir hier jemand weiter helfen: habe seit knapp einem Monat UPC Internet. Funktioniert soweit wunderbar allerdings hab ich mit diversen Apps Probleme im WLAN. 

Z.B.: DAZN funktioniert am Smart TV einwandfrei. Am Tablet lässt sich die App aber nicht mehr starten. Ähnlich verhält es sich mit diversen Handy Apps. Im WLAN funktionieren sie nicht, wenn ich das WLAN am Handy ausschalte dann funktionieren sie. Hat jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

fährt die post pakete aus wenn aufgrund von straßensperren nur lange umwege möglich sind? 

zusatz: der komplette bezirk ist nicht direkt zu erreichen, innerhalb des bezirks gibt es keine probleme.

bearbeitet von Oldergod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Oldergod schrieb vor 16 Stunden:

fährt die post pakete aus wenn aufgrund von straßensperren nur lange umwege möglich sind? 

zusatz: der komplette bezirk ist nicht direkt zu erreichen, innerhalb des bezirks gibt es keine probleme.

Verstehe ich richtig ? Der Bezirk ist von außen nicht zu erreichen ? Wenn ja, dann wirst wohl warten müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sicher nicht. Das Bundesheer wird das so dringend benötigte Himalayasalz bei der Post in Wien abholen und mit dem Blackhawk einfliegen. 

Ernsthaft ist es eine Logikfrage. War das Paket schon im Bezirk (und der Postler hackelt, anstatt Schnee zu schaufeln) kann er es ausliefern. Wenn nicht, dann nicht.

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
stifflor schrieb vor 2 Stunden:

Verstehe ich richtig ? Der Bezirk ist von außen nicht zu erreichen ? Wenn ja, dann wirst wohl warten müssen. 

 

zerenato schrieb vor 2 Stunden:

sicher nicht. Das Bundesheer wird das so dringend benötigte Himalayasalz bei der Post in Wien abholen und mit dem Blackhawk einfliegen. 

Ernsthaft ist es eine Logikfrage. War das Paket schon im Bezirk (und der Postler hackelt, anstatt Schnee zu schaufeln) kann er es ausliefern. Wenn nicht, dann nicht.

 

der bezirk ist im winter generell nur über eine straße zu erreichen, ohne dass österreich verlassen werden muss. ein umweg über deutschland ist mit mehreren stunden aufwand möglich. 
aber die frage wurde heute schon beantwortet, das paket ist mittlerweile in meinem bezirk angekommen. 

ergo: die post nimmt einen mehrstündigen umweg in kauf, sehr stark! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.