der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
LarsUlrich schrieb vor 17 Minuten:

Wo kann ich in Wien das schottische Bier Tennents kaufen? :ears: 

Kolarik&Leeb hat das im Sortiment, ich weiß aber nicht, ob die auch an Private verkaufen. Aber ev. können die dir sagen, wer dir das sonst verkauft:

http://www.kolarik-leeb.at/product/tennents-stout.html

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hallo! ich fliege am samstag ab wien mit easyjet und hab mich bereits online eingecheckt, allerdings hab ich ein gepäckstück aufzugeben. heißt das also dass ich zum abgeben des koffers trotzdem zum check-in schalter muss und der online-check-in für die fisch war?

bearbeitet von GAKole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
GAKole schrieb vor 10 Minuten:

hallo! ich fliege am samstag ab wien mit easyjet und hab mich bereits online eingecheckt, allerdings hab ich ein gepäckstück aufzugeben. heißt das also dass ich zum abgeben des koffers trotzdem zum check-in schalter muss und der online-check-in für die fisch war?

Für die Fisch nicht, weil's schneller geht beim Abgeben, aber zum Schalter musst schon. Und du hast zumindest den Sitzplatz schon aussuchen können, zumindest unter denen die angeboten sind.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
GAKole schrieb vor einer Stunde:

hallo! ich fliege am samstag ab wien mit easyjet und hab mich bereits online eingecheckt, allerdings hab ich ein gepäckstück aufzugeben. heißt das also dass ich zum abgeben des koffers trotzdem zum check-in schalter muss und der online-check-in für die fisch war?

Kannst den Koffer nicht online einchecken, das Bag Tag ausdrucken und dann an einem Selbstbedienungsschalter aufgeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Devil Jin schrieb vor 11 Minuten:

Kannst den Koffer nicht online einchecken, das Bag Tag ausdrucken und dann an einem Selbstbedienungsschalter aufgeben?

Der nächste Schritt ist dann selber zum Flieger hintragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
GAKole schrieb vor einer Stunde:

hallo! ich fliege am samstag ab wien mit easyjet und hab mich bereits online eingecheckt, allerdings hab ich ein gepäckstück aufzugeben. heißt das also dass ich zum abgeben des koffers trotzdem zum check-in schalter muss und der online-check-in für die fisch war?

du musst dann wahrscheinlich nur zum bag drop schalter und das geht normalerweise wesentlich schneller als beim normalen check-in schalter.

zumindest war das online einchecken bei meinen reisen meist ein vorteil (entweder es gab einen bag drop schalter/automaten oder einen art priority check in und dort wurde dann das gepäck eingecheckt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
thenil schrieb vor 2 Stunden:

du musst dann wahrscheinlich nur zum bag drop schalter und das geht normalerweise wesentlich schneller als beim normalen check-in schalter.

zumindest war das online einchecken bei meinen reisen meist ein vorteil (entweder es gab einen bag drop schalter/automaten oder einen art priority check in und dort wurde dann das gepäck eingecheckt).

an so etwas in die richtung hab ich gedacht. was ich aber bisher so gelesen hab, bieten diesen bag drop schalter nur die wenigsten fluglinien an. bin ein bisserl nervös, weil ich schiss hab dass die öbb von graz nach schwechat verspätung aufreisst und dann möglicherweise alles schnell gehen muss ;).

Devil Jin schrieb vor 2 Stunden:

Kannst den Koffer nicht online einchecken, das Bag Tag ausdrucken und dann an einem Selbstbedienungsschalter aufgeben?

nein, davon steht bei easyjet nichts.

bearbeitet von GAKole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
GAKole schrieb vor 3 Stunden:

hallo! ich fliege am samstag ab wien mit easyjet und hab mich bereits online eingecheckt, allerdings hab ich ein gepäckstück aufzugeben. heißt das also dass ich zum abgeben des koffers trotzdem zum check-in schalter muss und der online-check-in für die fisch war?

Natürlich musst du zu irgendeinem Schalter um deinen Koffer aufzugeben. Für die Fisch ist es nicht, weil ja bis auf die Kofferabgabe sonst alles bereits erledigt ist, die Person am Schalter sich also zwei Tastatureingaben und drei Sekunden spart. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
GAKole schrieb vor einer Stunde:

an so etwas in die richtung hab ich gedacht. was ich aber bisher so gelesen hab, bieten diesen bag drop schalter nur die wenigsten fluglinien an. bin ein bisserl nervös, weil ich schiss hab dass die öbb von graz nach schwechat verspätung aufreisst und dann möglicherweise alles schnell gehen muss ;).

nein, davon steht bei easyjet nichts.

http://www.easyjet.com/en/cheap-flights/austria/vienna/airport-vie

schau unter punkt "hold luggage", da ist angeführt, dass es bag drop desks in der abflughalle gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DerFremde schrieb am 27.12.2018 um 14:19 :

Kolarik&Leeb hat das im Sortiment, ich weiß aber nicht, ob die auch an Private verkaufen. Aber ev. können die dir sagen, wer dir das sonst verkauft:

http://www.kolarik-leeb.at/product/tennents-stout.html

 

 

 

Mecki schrieb vor 23 Stunden:

Schon beim Ammersin versucht? Kannst ja anrufen und nachfragen: https://ammersin.at/ 

 

DerOnkel schrieb vor 21 Stunden:

frag dort mal nach: http://www.beerstorevienna.at/

 

danke euch, werde jetzt dennoch ins beerlovers schauen, weil ich da morgen eh um die ecke bin :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.