Maulinho get the fuck in! Geschrieben 1. Januar 2018 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 11 Minuten: Ja danke. Das war ja nicht die Frage das hab hab selbst schon herausgefunden. So gut sind meine Google-Fähigkeiten nämlich gerade noch. Möchte wissen was es an dem Tag noch gespielt hat und was wir gesehen haben bevor wir (angeblich) auf Puls4 geschaltet haben. Und es kann keine andere Erklärung geben als Fernsehen auf einem anderen Sender? e: aber ich bin ja nicht so - https://www.tele.at/images/stories/magazines/pdf/2017/tele_KW38_2017.pdf bearbeitet 1. Januar 2018 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Januar 2018 (bearbeitet) Maulinho schrieb vor 4 Minuten: Und es kann keine andere Erklärung geben als Fernsehen auf einem anderen Sender? Doch. Aber nicht viele. Normalerweise schalten wir nach 22 Uhr nicht mehr den Fernseher ein wenn wir irgendwo waren oder ähnliches. Macht eher keinen Sinn. Meine sportlichen Hobbys hab ich schon ausgeschlossen. bearbeitet 1. Januar 2018 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 1. Januar 2018 Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten: Doch. Aber nicht viele. Normalerweise schalten wir nach 22 Uhr nicht mehr den Fernseher ein wenn wir irgendwo waren oder ähnliches. Macht eher keinen Sinn. Meine sportlichen Hobbys hab ich schon ausgeschlossen. Ist mein Edit jetzt eh nicht untergegangen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Januar 2018 Maulinho schrieb vor 11 Minuten: Ist mein Edit jetzt eh nicht untergegangen? Danke. Nationalraten mit Lunacek hab ich gesehen. Also scheint es wahr zu sein Aber wahrscheinlich war ich im ASB unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2018 wow was für ein firstworld problem...als, ob das nicht total egal wäre, ob man einen film schon mal gesehen hat und wieso warum weshalb nur zu einem teil. ich hoffe du schreibst darüber eine wissenschaftliche arbeit über 50 seiten, damit du uns an deinen gründen dann auch teilhaben lassen kannst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Januar 2018 tschiehsuss! den da gibts nicht ohne grund: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2018 wow was für ein firstworld problem...als, ob das nicht total egal wäre, ob man einen film schon mal gesehen hat und wieso warum weshalb nur zu einem teil. ich hoffe du schreibst darüber eine wissenschaftliche arbeit über 50 seiten, damit du uns an deinen gründen dann auch teilhaben lassen kannst.Vielleicht hat er mit seiner besseren Hälfte gewettet wer bei wem hinten rein darf und die Frage war ihm deshalb so wichtig Aber natürlich ist es auch für mich komplett egal, ob ich einen Film schon irgendwann gesehen habe oder. Für Menschen die aber immerzu recht behalten wollen, kann das schon ein wichtiges Thema sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 2. Januar 2018 Kann jemand einen guten Urologen in Wien empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 2. Januar 2018 burli1101 schrieb vor einer Stunde: Kann jemand einen guten Urologen in Wien empfehlen? Rudolf Holzmann in Meidling, direkt neben U4 Meidling Hauptstraße. Geht auf Kasse und ein Topmann, der sich viel Zeit nimmt. Stell dich aber auf längere Wartezeiten ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 2. Januar 2018 SilverShark schrieb am 30.12.2017 um 18:09 : Hallo ihr Lieben, Beim Video im folgenden Link ist gg Ende des Videos (ca. 1:07) ein Übungsgerät zu sehen, weiß jemand vllt wie sowas heißt bzw wo man sowas kaufen kann? http://m.fitforfun.de/abnehmen/gesund-essen/stoffwechsel-anregen-die-besten-fettkiller_aid_10807.html Danke schonmal Lg SportPlus Power Station XL, Höhe 100 cm, inkl. Schlingentrainer, für Dips, Beinlifts, Liegestütze und mehr, EN ISO 20957 geprüft https://www.amazon.de/dp/B016WBAQOA/ref=cm_sw_r_cp_api_6T2sAbTMJ632Q hab ich auch, kann man empfehlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2018 weteef schrieb vor 3 Minuten: SportPlus Power Station XL, Höhe 100 cm, inkl. Schlingentrainer, für Dips, Beinlifts, Liegestütze und mehr, EN ISO 20957 geprüft https://www.amazon.de/dp/B016WBAQOA/ref=cm_sw_r_cp_api_6T2sAbTMJ632Q hab ich auch, kann man empfehlen. Oh danke dir vielmals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Januar 2018 haben morgen die geschäfte ganz normal auf oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 5. Januar 2018 Nein, alles zu, Feiertag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 5. Januar 2018 In welchen Supermarkt oder wo sonst bekommt man Eiswürfel? Spar hatte nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 5. Januar 2018 ich wollt grad spar schreiben probiers mal bei tankstellen mit shops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts