mazunte Ω Geschrieben 31. Juli 2017 Admira Fan schrieb vor 7 Stunden: ghört ihm eh! am besten sollens im das nächste mal wenn er was von ihnen braucht noch vor die türe scheissen! nau nau, Gacki muss da jetzt aber ned gleich ins Spiel gebracht werden; Ich hätte ihm des T-Shirt ausziehen lassen, umdrehen und hätt gesagt, baba und fall ned. Rechtlich hätte er wohl auch aufgeklärt werden sollen oder etwa nicht @Footballhead ? Die Strafe ist bezahlt was willst dagegen jetzt noch machen bzw. Dein Hawi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 31. Juli 2017 Sobald man die Strafe zahlt hat man sie akzeptiert. Da wird nicht mehr viel gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2017 mazunte schrieb vor einer Stunde: Ich hätte ihm des T-Shirt ausziehen lassen, Hätte auch genügt, hab halt absolut kein Mitleid mit so Leuten - 9,5/10 tragens eh nur weils scheinbar cool ist, und waren wohl eh noch nie irgendwelche "gemeinheiten" ausgeliefert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. August 2017 Gibt's irgendwas auf das ich aufpassen muss beim Kauf einer Kühlgefrierkombi? Mein Kühlschrank ist kaputt (kühlt bzw friert, und hat dann zufällige Aussetzer kommt mir vor) Gibt ein paar Geräte von bekannteren Marken also Siemens, Bosch, Bauknecht, Gorenje.. glaub da kann man nicht viel falsch machen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 1. August 2017 gebraucht kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. August 2017 Neocon schrieb vor 22 Stunden: rechtshilfe-rapid.at Es ist immer wieder erheiternd, dass eine solche Website und die dahinterstehende "Organisation" existiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. August 2017 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 6 Minuten: Es ist immer wieder erheiternd, dass eine solche Website und die dahinterstehende "Organisation" existiert. Und was genau ist daran erheiternd, wenn sich Bürger zusammenschließen, um eine Initiative zu gründen, die sich positiv auf die Fanszene eines Vereines auswirkt? Alles muss man sich als Fußballfan auch nicht gefallen lassen... Nur weil es die Kundenhilfe Salzburg nicht gibt, ist es gleich lächerlich? bearbeitet 1. August 2017 von sulza 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 1. August 2017 DerFremde schrieb vor 10 Minuten: Es ist immer wieder erheiternd, dass eine solche Website und die dahinterstehende "Organisation" existiert. Im Prinzip nichts anderes als eine Art Rechtschutzversicherung. Und Vereine für so ziemliches eh alles gibt es in Österreich ohnehin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. August 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 3 Stunden: Gibt's irgendwas auf das ich aufpassen muss beim Kauf einer Kühlgefrierkombi? Mein Kühlschrank ist kaputt (kühlt bzw friert, und hat dann zufällige Aussetzer kommt mir vor) Gibt ein paar Geräte von bekannteren Marken also Siemens, Bosch, Bauknecht, Gorenje.. glaub da kann man nicht viel falsch machen, oder? Na die sind alle in Ordnung, brauchst aber keinen teuren Bosch oder so, tun die anderen marken wie Indesit auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. August 2017 Gibt es in Wien, bevorzugt innere Bezirke, Lokale wo man draußen die morgigen Qualispiele gemütlich schauen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. August 2017 chili schrieb am 30.7.2017 um 19:02 : Die geht schon in den Kindergarten? POTY ! (gibts den Thread eigentlich schon? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2017 Was isn grad bei den Kindern von 6-12 so voll in Mode? Sollte für beide Geschlechter sein. Geht darum, dass ich ein paar Urkunden für die Kinder drucken muss und da gern ein Hintergrundmotiv hätte. Pokemon (gabs voriges Jahr schon) und Minions (gabs auch schon) fallen raus. Jemand ne Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 2. August 2017 Richie_106 schrieb vor 13 Minuten: Was isn grad bei den Kindern von 6-12 so voll in Mode? Sollte für beide Geschlechter sein. Geht darum, dass ich ein paar Urkunden für die Kinder drucken muss und da gern ein Hintergrundmotiv hätte. Pokemon (gabs voriges Jahr schon) und Minions (gabs auch schon) fallen raus. Jemand ne Idee? Hallo i bims. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Richie_106 schrieb vor 14 Minuten: Was isn grad bei den Kindern von 6-12 so voll in Mode? Sollte für beide Geschlechter sein. Geht darum, dass ich ein paar Urkunden für die Kinder drucken muss und da gern ein Hintergrundmotiv hätte. Pokemon (gabs voriges Jahr schon) und Minions (gabs auch schon) fallen raus. Jemand ne Idee? Fidget Spinner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 2. August 2017 ich wollte eigentlich ein usb kabel zum laden vom laptop (hat einen untypischen 4mm/1,35mm anschluss). jetzt ist aber nur das teil mit zwei steckern gekommen. weiß jemand ob es dazu passende männliche usb anschlüsse gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts