der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Wien nur du allein!
DerFremde schrieb vor 10 Minuten:

Es ist immer wieder erheiternd, dass eine solche Website und die dahinterstehende "Organisation" existiert. :lol:

Im Prinzip nichts anderes als eine Art Rechtschutzversicherung.

Und Vereine für so ziemliches eh alles gibt es in Österreich ohnehin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Chemical neighborhood schrieb vor 3 Stunden:

Gibt's irgendwas auf das ich aufpassen muss beim Kauf einer Kühlgefrierkombi?

Mein Kühlschrank ist kaputt (kühlt bzw friert, und hat dann zufällige Aussetzer kommt mir vor)

Gibt ein paar Geräte von bekannteren Marken also Siemens, Bosch, Bauknecht, Gorenje.. glaub da kann man nicht viel falsch machen, oder?

Na die sind alle in Ordnung, brauchst aber keinen teuren Bosch oder so, tun die anderen marken wie Indesit auch :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was isn grad bei den Kindern von 6-12 so voll in Mode? Sollte für beide Geschlechter sein. Geht darum, dass ich ein paar Urkunden für die Kinder drucken muss und da gern ein Hintergrundmotiv hätte. Pokemon (gabs voriges Jahr schon) und Minions (gabs auch schon) fallen raus. Jemand ne Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richie_106 schrieb vor 13 Minuten:

Was isn grad bei den Kindern von 6-12 so voll in Mode? Sollte für beide Geschlechter sein. Geht darum, dass ich ein paar Urkunden für die Kinder drucken muss und da gern ein Hintergrundmotiv hätte. Pokemon (gabs voriges Jahr schon) und Minions (gabs auch schon) fallen raus. Jemand ne Idee?

Hallo i bims. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Richie_106 schrieb vor 14 Minuten:

Was isn grad bei den Kindern von 6-12 so voll in Mode? Sollte für beide Geschlechter sein. Geht darum, dass ich ein paar Urkunden für die Kinder drucken muss und da gern ein Hintergrundmotiv hätte. Pokemon (gabs voriges Jahr schon) und Minions (gabs auch schon) fallen raus. Jemand ne Idee?

Fidget Spinner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

ich wollte eigentlich ein usb kabel zum laden vom laptop (hat einen untypischen 4mm/1,35mm anschluss). jetzt ist aber nur das teil mit zwei steckern gekommen.

weiß jemand ob es dazu passende männliche usb anschlüsse gibt?

20170802_205031.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich habe per eMail-anhang mehrere "pkpass" Dateien bekommen. Kann diese aber leider mit meinem Samsung Galaxy S7 irgendwie nicht öffnen? Hatte das schon mal jemand und gibts da irgendwie eine App das ich diese Dateien öffnen kann?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Oldergod schrieb vor 12 Stunden:

ich wollte eigentlich ein usb kabel zum laden vom laptop (hat einen untypischen 4mm/1,35mm anschluss). jetzt ist aber nur das teil mit zwei steckern gekommen.

weiß jemand ob es dazu passende männliche usb anschlüsse gibt?

20170802_205031.jpg

so wie das aussieht, wirst du mit usb nichts erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
mazunte schrieb vor 4 Stunden:

Das ist ein Netzteil Anschluss. So viel ich weiß, gibt es da nichts auf USB; Welches Notebook und über USB laden, höre ich jetzt auch das erste mal? Kann aber sein dass ich noch ein wenig verwirrt bin um diese Uhrzeit :D

 

raumplaner schrieb vor 35 Minuten:

so wie das aussieht, wirst du mit usb nichts erreichen.

ich habe ein asus mit einem 4mm/1,35mm netzteilstecker. und ich möchte dieses auch mit einem externen akku laden können, deshalb habe ich nach einem stecker von dc auf usb gesucht. allerdings kam dann nur dieser winzige anschluss mit zwei pins an, womit ich jetzt nichts anfangen kann. 

irgenwo muss das doch angesteckt werden können, die frage ist nur was ich dazu benötige. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Oldergod schrieb vor 8 Minuten:

 

ich habe ein asus mit einem 4mm/1,35mm netzteilstecker. und ich möchte dieses auch mit einem externen akku laden können, deshalb habe ich nach einem stecker von dc auf usb gesucht. allerdings kam dann nur dieser winzige anschluss mit zwei pins an, womit ich jetzt nichts anfangen kann. 

irgenwo muss das doch angesteckt werden können, die frage ist nur was ich dazu benötige. 

Welche Spannung liefert denn dein Netzteil? Wenn das nicht 5V sind... wovon ich ausgehe weil ich auch ein Asus Zenbook daheim hab (braucht 19V), dann kannst du das sowieso vergessen. USB liefert nunmal nur 5V. Und damit ist es auch gut dass es keinen USB Adapter gibt ;)

bearbeitet von lobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
lobi schrieb vor 29 Minuten:

Welche Spannung liefert denn dein Netzteil? Wenn das nicht 5V sind... wovon ich ausgehe weil ich auch ein Asus Zenbook daheim hab (braucht 19V), dann kannst du das sowieso vergessen. USB liefert nunmal nur 5V. Und damit ist es auch gut dass es keinen USB Adapter gibt ;)

bei meinem vorherigen asus netbook hatte ich das auch. hat zwar deutlich langsamer geladen, aber es ging trotzdem auch. 

inzwischen bin ich aber draufgekommen, dass mein stecker von einer externen batterie von epow kommt, es handelt sich um ein set mit zig anschlüssen.

:fuckthat: 

615ufCjfcnL._SL1150_.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.