der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Unser Kochherd verabschiedet sich langsam und jetzt muss was neues her. Interessant wäre das Vollflächeninduktions-Kochfeld CX 480 von Gaggenau oder Alternativen. Allerdings fand ich von dieser Art nur noch eins von Siemens und Neff, welche anscheinend nirgendwo bestellbar sind. Irgendwelche Tipps? Der Preis ist erstmal nebensächlich, es soll die neuste Technik (mit Induktion) bzw. Features haben und 80 cm breit sein.

PS: Unser Küchenmensch ist auch ein Komiker. Der beziffert die CX 480 mit mehr als € 6.000,- (ohne Einbaukosten!) deutlich über der UVP (€ 5.308,60) und dem Straßenpreis. (€ 2.488,80)



Wir haben seit einem 3/4-Jahr diesen hier:
https://www.bora.com/bora-produkte/bora-basic/
Sind sehr zufrieden, wenngleich wir jetzt auch nicht die Vielkocher schlechthin sind. Aber bis jetzt können wir nur gutes berichten.

Der Clou ist natürlich der Dunstabzug nach unten. Keine Ahnung, wie das bei dir gelöst ist bzw. ob du einen wahrscheinlich vorhandenen Dunstabzug demontieren kannst. Falls ja, dann kann ich dir den Bora absolut empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten:

Was ich mich immer wieder frage: Waren die Radieschen früher intensiver? 

 

Glaub kommt auf die Erntezeit an, erwisch schon auch noch gschmackige, aber auch oft mit 0 Grschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Kann man eigentlich auch einzelne Threads ignorieren? Gerade im Offtopic gibts ein paar Themen, die mich einfach Nüsse interessieren und die ziemlich oft oben sind :gruebel:

Und nein, alle in diesem Thema postenden User zu ignorieren kommt nicht in Frage :D

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.