der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Bin mit einem 40er in der 30er Zone gefahren, zwei Polizisten standen mit der Radarpistole (hab dann eh gebremst), aufgehalten haben sie mich aber nicht, kann da noch was kommen?



Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
AxxL schrieb vor 15 Minuten:

Bin mit einem 40er in der 30er Zone gefahren, zwei Polizisten standen mit der Radarpistole (hab dann eh gebremst), aufgehalten haben sie mich aber nicht, kann da noch was kommen?

Muss aber nicht. Abzüglich Toleranz+ Tachos meist nicht ganz genau,kann gut sein, dass du nicht zu schnell warst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Wenn ich laut Tacho +10 km/h fahre, dann passiert zu 99% nichts.

Aufgehalten werden nur die extremen Raser, die den Verkehr gefährden. Außerdem können diese Dinger über eine sehr große Distanz messen. D.h. sobald man die Polizisten sieht, ist es zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Devil Jin schrieb vor 9 Minuten:

Wenn ich laut Tacho +10 km/h fahre, dann passiert zu 99% nichts.

Aufgehalten werden nur die extremen Raser, die den Verkehr gefährden. Außerdem können diese Dinger über eine sehr große Distanz messen. D.h. sobald man die Polizisten sieht, ist es zu spät.

Autobahn: Tempomat auf 148 gestellt. Alles fein. Auf 149: Blitz!! :D

Was mich dann aufregt, sind Section Controls, wo man genauer messen kann, und andere Toleranzen zur Anwendung kommen. Da wird sprichwörtlich mit zweierlei Maß gemessen :facepalm:

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Thema: Anzug

Priorität: Alarmstufe Rot

Bin ein absoluter Anzugs-Verweigerer und konnte mich vor jeden Anlässen stilgerecht drücken oder modisch (najo :D )  umgehen - jetzt ist jedoch Feuer am Dach und ich brauch bis spät. Montag einen Anzug für einen kurzfristigen Business-Trip!!!!!einself 

Ich will das heute schnell erledigen und Anzug (Sakko/Hose), Hemd, Schuhe, Hose, Krawatte  im Eilverfahren kaufen. Weltreisen für die Beschaffung plane ich keine, ich fahr nach der Hackn einfach in die SCS.

Kostentechnisch will ich nicht wie irgendein dahergelaufener Hillbilly ausschauen, Mondpreise will ich aber auch nicht zahlen damit nach dem Trip die Motten nur fett werden. (heißt => brauch den ja danach fast kaum, also für was das Geld in den Kleiderschrank investieren....)

Welches Geschäft würdet ihr mir in der SCS so aus dem Bauch heraus empfehlen? Muss man immer nachschneidern lassen oder gibts erfahrungsgemäß mit bisschen Glück auch perfekt sitzende Sachen. 

Bin absolut ahnungslos, aber mit nem halbwegs kompetenten Verkäufer sollte da ja schon was gelingen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Vöslauer schrieb vor 43 Minuten:

Thema: Anzug

Priorität: Alarmstufe Rot

Bin ein absoluter Anzugs-Verweigerer und konnte mich vor jeden Anlässen stilgerecht drücken oder modisch (najo :D )  umgehen - jetzt ist jedoch Feuer am Dach und ich brauch bis spät. Montag einen Anzug für einen kurzfristigen Business-Trip!!!!!einself 

Ich will das heute schnell erledigen und Anzug (Sakko/Hose), Hemd, Schuhe, Hose, Krawatte  im Eilverfahren kaufen. Weltreisen für die Beschaffung plane ich keine, ich fahr nach der Hackn einfach in die SCS.

Kostentechnisch will ich nicht wie irgendein dahergelaufener Hillbilly ausschauen, Mondpreise will ich aber auch nicht zahlen damit nach dem Trip die Motten nur fett werden. (heißt => brauch den ja danach fast kaum, also für was das Geld in den Kleiderschrank investieren....)

Welches Geschäft würdet ihr mir in der SCS so aus dem Bauch heraus empfehlen? Muss man immer nachschneidern lassen oder gibts erfahrungsgemäß mit bisschen Glück auch perfekt sitzende Sachen. 

Bin absolut ahnungslos, aber mit nem halbwegs kompetenten Verkäufer sollte da ja schon was gelingen.

 

Da bieten sich die klassischen Geschäfte an Peek & Cloppenburg, Kleider Bauer oder Dressmann. Würde sie auch genau in der Reihenfolge empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Thema: Anzug

Priorität: Alarmstufe Rot

Bin ein absoluter Anzugs-Verweigerer und konnte mich vor jeden Anlässen stilgerecht drücken oder modisch (najo [emoji3] )  umgehen - jetzt ist jedoch Feuer am Dach und ich brauch bis spät. Montag einen Anzug für einen kurzfristigen Business-Trip!!!!!einself 

Ich will das heute schnell erledigen und Anzug (Sakko/Hose), Hemd, Schuhe, Hose, Krawatte  im Eilverfahren kaufen. Weltreisen für die Beschaffung plane ich keine, ich fahr nach der Hackn einfach in die SCS.

Kostentechnisch will ich nicht wie irgendein dahergelaufener Hillbilly ausschauen, Mondpreise will ich aber auch nicht zahlen damit nach dem Trip die Motten nur fett werden. (heißt => brauch den ja danach fast kaum, also für was das Geld in den Kleiderschrank investieren....)

Welches Geschäft würdet ihr mir in der SCS so aus dem Bauch heraus empfehlen? Muss man immer nachschneidern lassen oder gibts erfahrungsgemäß mit bisschen Glück auch perfekt sitzende Sachen. 

Bin absolut ahnungslos, aber mit nem halbwegs kompetenten Verkäufer sollte da ja schon was gelingen.

 



Ein paar km weiter (Leobersdorf, gleich bei der Autobahnausfahrt) wäre P&C-Qualität um den halben Preis zu haben. Die hätten auch einige Filialen in Wien. Style des Geschäfts: Diskonter, Preise ebenfalls. Qualität aber wirklich gut!

http://www.mrsahm.at/herrenmode_anzuege.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Hey ASB!

Normalerweise habe ich ein dickes Fell. Und bin bei der Arbeit ziemlich stressresistent. Allerdings werde ich im Moment mit Arbeit erschlagen und habe an vielen Fronten zu tun. Und schaffe es einfach nicht. Dazukommt, dass ich nervlich auch ziemlich angespannt bin und mich im Moment kleinere Rückschläge, neue Aufträge, etc. komplett aus der Bahn werfen. Ich musste gestern Nachmittag nach Hause und konnte auch heute Vormittag nicht arbeiten, nachdem zu Hause in der Früh Chaos herrschte.

Ich wollte nur fragen, ging es jemanden von euch auch schon einmal so? Helfen ein paar freie Tage? Oder muss ich wohl schon zum Arzt?

Und es ist nicht so ein Gefühl "mah, heute geht mir wieder einmal alles am A..." und "das könnt ja wer anders auch machen..." sondern eher in die Richtung, dass ich mich dermaßen überfordert fühle, dass ich erst recht nix zu Stande bringe bzw. irgendwie viel langsamer arbeite und andere Dinge aufschiebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.