der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
fenix schrieb vor 22 Stunden:

Wie lange halten rohe Maroni? Hab welche daheim, bei denen em Etikett steht, dass sie bis zum 21.10. verkauft werden solllen. Kann man die noch essen?

Die trocknen aus und werden schrumpelig/schimmlig innen - normal anritzen und man siehts eh bzw. wenns schrumpeln kannst es schütteln und  es macht "Lärm". Wenns noch genug Wasser haben bzw. eben nicht trocken sind sinds wie beim Kauf.

Außer du meinst so abgepackte ohne Schale, die halten wahrscheinlich sehr lang in den Packungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Lurker schrieb vor einer Stunde:

Eine Frage zu sky: Ich werde mir das Sky Bundesliga Abo (inkl Sky Sport und Starter) nehmen. Im Moment gibt es das um 25,50,-- in den ersten 12 Monaten.

1) Paßt das Angebot oder soll ich noch 1 Monat warten, weil es zu Weihnachten bessere Angebote gibt?

2) Brauche ich für Sky einen Receiver oder geht das auch über das Internet am Fernseher. (Schon klar, daß der Receiver gratis dabei ist. Mir geht's darum, daß ein weiteres Kastl zu verstauen ist)

3) HD Paket dazunehmen? Ich lese immer wieder, daß sehr viele Spiele nicht in HD übertragen werden.

frag im sky thread, wohl besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Nur hast du den falschen Thread ausgegraben. :davinci: 




Lol, peinlich, aber auf Tapatalk fand sie Suchfunktion mit "Sky" nichts, und ich habe eh bis 2014 zurüchgeblättert. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gemeinsam mit meinem sohn die muki wahlarzt versicherung!! Haben beide die 2. "Leistungsstufe" mit 1.200 eur pro jahr! Wenn ich jetzt seine stufe um eins reduzieren möchte, und meine um eine erhöhen möchte -> besteht da die gefahr das sie event krankheiten aus den letzten jahren bei den leistungen ausschließen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hab gemeinsam mit meinem sohn die muki wahlarzt versicherung!! Haben beide die 2. "Leistungsstufe" mit 1.200 eur pro jahr! Wenn ich jetzt seine stufe um eins reduzieren möchte, und meine um eine erhöhen möchte -> besteht da die gefahr das sie event krankheiten aus den letzten jahren bei den leistungen ausschließen :ratlos:




Sobald du den Tarif wechselst und dadurch später mehr Leistung in Anspruch nehmen könntest kommt es zu einer neuerlichen Gesundheitsprüfung. Dann obliegt es dem Versicherer zu entscheiden, ob er das Risiko zeichnet und wenn ja, zu welchen Konditionen (ggf. Teilausschluß und/oder Zuschlag).

Ich kenne den Tarif der MuKi nicht wirklich. Theoretisch könnte es auch sein, daß dieser das Recht auf ein "Upgrade" ohne neuerliche Prüfung beinhaltet, aber das wäre sehr ungewöhnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gesucht wird das hier: https://www.milka.at/Produkte/milk-carver?categoryId=327 in einem Geschäft in oder um Wien, zum Zwecke des käuflichen Erwerbs. Flughafen-Shop ginge auch, würde ich mich aber nur ungern drauf verlassen. Kaufziel noch am Samstag, da es Montag auf die Reise geht.

 

mir bislang nicht untergekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Frage an die Elektro kundigen....

 

Hab diese Lampe:

http://www.xxxlutz.at/leuchten/innenbeleuchtung/stehleuchten/c10c1c4/novel/stehleuchte.produkt-0081810211

 

Der Dimmer ist kaputt. Bei der Lampe flog mal die Sicherung, die hab ich getauscht. Jetzt ist es so, dass ich sie mittels Dimmer Drehknopf weder ein - noch ausschalten, noch dimmen kann. Ich muss sie immer mittels Kabel ein und ausstecken, dabei läuft sie dann logischerweise nur auf voller Leistung.

 

Könnte ich diesen Steckdosendimmer dazwischen stecken, oder funktioniert das ned?

 

https://www.amazon.de/gp/product/B000PHAW1K/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
zerenato schrieb vor 15 Stunden:

gesucht wird das hier: https://www.milka.at/Produkte/milk-carver?categoryId=327 in einem Geschäft in oder um Wien, zum Zwecke des käuflichen Erwerbs. Flughafen-Shop ginge auch, würde ich mich aber nur ungern drauf verlassen. Kaufziel noch am Samstag, da es Montag auf die Reise geht.

 

mir bislang nicht untergekommen.

hab das teil irgendwann im september (oder wars vielleicht sogar noch früher?) bei einem billa gesehen (donaucity wenn du es genau wissen willst :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
GRENDEL schrieb vor 34 Minuten:

Frage an die Elektro kundigen....

 

Hab diese Lampe:

http://www.xxxlutz.at/leuchten/innenbeleuchtung/stehleuchten/c10c1c4/novel/stehleuchte.produkt-0081810211

 

Der Dimmer ist kaputt. Bei der Lampe flog mal die Sicherung, die hab ich getauscht. Jetzt ist es so, dass ich sie mittels Dimmer Drehknopf weder ein - noch ausschalten, noch dimmen kann. Ich muss sie immer mittels Kabel ein und ausstecken, dabei läuft sie dann logischerweise nur auf voller Leistung.

 

Könnte ich diesen Steckdosendimmer dazwischen stecken, oder funktioniert das ned?

 

https://www.amazon.de/gp/product/B000PHAW1K/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF

 

Was hast du denn für Leuchtmittel verwendet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Relii schrieb vor 54 Minuten:

hab das teil irgendwann im september (oder wars vielleicht sogar noch früher?) bei einem billa gesehen (donaucity wenn du es genau wissen willst :D)

Hm. September. Naja, danke jedenfalls. du hast eh nicht alle gekauft und selber gefressen, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.