patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. November 2016 Admira Fan schrieb vor 13 Minuten: Eben, ich hab wieder gehört 40 Dosen ? ich hab ghört bis zu 1 kg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 1. November 2016 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Weiß jemand wieviele packerl snus man von schweden nach österreich mitnehmen darf!? Tod durch snusnu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 2. November 2016 Manche werden sich jetzt fragen ob ich dumm bin : Habe eine Frage, bei ders ums ASB geht (Ich bin noch nicht lang hier): Wenn man angemeldet ist, sieht man unter "zitieren" und "nach oben" Button so einen leichten Strich und unter diesem Strich steht etwas (nicht bei jedem) Jetzt die Frage: Wie schaffe ich es, dass bei mir dort unten auch etwas steht, so wie bei Hakuna Matata "!!GEGENSEITIGER RESPEKT!!" steht. Oder steht bei mir dort auch schon was ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 2. November 2016 is die signatur. kannst in deinen einstellungen bearbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. November 2016 Admira Fan schrieb vor 18 Stunden: Weiß jemand wieviele packerl snus man von schweden nach österreich mitnehmen darf!? Mr_Rotten schrieb vor 18 Stunden: Hab mal gehört 10 Dosen aber da gehen die Meinungen außeinander. In Schweden gibts diese " Stangen " sind eben 10 Dosen. Admira Fan schrieb vor 18 Stunden: Eben, ich hab wieder gehört 40 Dosen ? patrizio schrieb vor 17 Stunden: ich hab ghört bis zu 1 kg. Soll da zoll meint es gibt keine obergrenze, darf halt nur für den eigenbedarf eingeführt werden!? Auch bisal schwammig! Was is wenn wer einmal nach schweden fliegt und sich seinen jahresbedarf mit nimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. November 2016 Zitat Gemäß Artikel 8 der RICHTLINIE 2001/37/EG DES EUROPÄISCHEN PARLAMENTS UND DES RATES vom 5. Juni2001 zur Angleichung der Rechts- und Verwaltungsvorschriften der Mitgliedstaaten über die Herstellung, die Aufmachung und den Verkauf von Tabakerzeugnissen, verbieten die Mitgliedstaaten das Inverkehrbringen von Tabak zum oralen Gebrauch. Die Bestellung (das Versenden) von Tabakwaren – einschließlich Kau- und Schnupftabak – aus Drittländern und EU-Staaten ist NICHT zulässig. Jede Bestellung bei einem Gewerbebetrieb in einem anderen Staat gilt als “gewerbsmäßiges Inverkehrbringen” nach dem Tabakmonopolgesetz, welches die Einfuhr nach Österreich untersagt! Dies bedeutet, dass Snus NUR im Reiseverkehr und NUR zum Eigenverbrauch importiert werden darf. Dieser Umstand muss, wenn eine größere Menge (über 1kg) importiert wird, glaubwürdig nachgewiesen werden. Aus EU-Ländern können Sie somit Snus zum Eigenverbrauch nur selbst MITNEHMEN. Ich würde es einfach riskieren. Oder wurde schon jemand innerhalb der EU vom Zoll aufgehalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 2. November 2016 Devil Jin schrieb vor 2 Stunden: Ich würde es einfach riskieren. Oder wurde schon jemand innerhalb der EU vom Zoll aufgehalten? Kann eh bis zu einem Kilo mitnehmen, wenn er zu zweit ist also knapp zwei Kilo. Sollte wohl reichen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2016 glaubwürdig 5 kg Eigenverbrauch/annum kannst als Eishockeyspieler schon rechtfertigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. November 2016 zerenato schrieb vor 2 Stunden: glaubwürdig 5 kg Eigenverbrauch/annum kannst als Eishockeyspieler schon rechtfertigen Eishockeyspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2016 Die konsumieren auffällig viel von dem Zeug. hab ich gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. November 2016 zerenato schrieb vor 2 Minuten: Die konsumieren auffällig viel von dem Zeug. hab ich gehört. Dachte schon du kennst meinen abnehmer der kommt nämlich aus der "branche" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. November 2016 Tipps für ein Date am Abend/Wochenende ausser essen bzw trinken gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. November 2016 Chemical neighborhood schrieb vor 23 Minuten: Tipps für ein Date am Abend/Wochenende ausser essen bzw trinken gehen? Müsste man wissen auf was die Frau steht... Viecher schauen und romantisch spazieren in Schönbrunn/Tiergarten? A Museum? Billard/Bowling? Kino? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. November 2016 cmburns schrieb vor 32 Minuten: Müsste man wissen auf was die Frau steht... Viecher schauen und romantisch spazieren in Schönbrunn/Tiergarten? A Museum? Billard/Bowling? Kino? Kino hatten wir schon, Museum und Schönbrunn waren auch meine ersten Gedanken, Aber um 18, 19 Uhr sowas halt nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. November 2016 Tipps für ein Date am Abend/Wochenende ausser essen bzw trinken gehen? [emoji4]Bald wieder Christkindlmarkt. Evtl Therme Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts