zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2016 glaubwürdig 5 kg Eigenverbrauch/annum kannst als Eishockeyspieler schon rechtfertigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. November 2016 zerenato schrieb vor 2 Stunden: glaubwürdig 5 kg Eigenverbrauch/annum kannst als Eishockeyspieler schon rechtfertigen Eishockeyspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2016 Die konsumieren auffällig viel von dem Zeug. hab ich gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. November 2016 zerenato schrieb vor 2 Minuten: Die konsumieren auffällig viel von dem Zeug. hab ich gehört. Dachte schon du kennst meinen abnehmer der kommt nämlich aus der "branche" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. November 2016 Tipps für ein Date am Abend/Wochenende ausser essen bzw trinken gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. November 2016 Chemical neighborhood schrieb vor 23 Minuten: Tipps für ein Date am Abend/Wochenende ausser essen bzw trinken gehen? Müsste man wissen auf was die Frau steht... Viecher schauen und romantisch spazieren in Schönbrunn/Tiergarten? A Museum? Billard/Bowling? Kino? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. November 2016 cmburns schrieb vor 32 Minuten: Müsste man wissen auf was die Frau steht... Viecher schauen und romantisch spazieren in Schönbrunn/Tiergarten? A Museum? Billard/Bowling? Kino? Kino hatten wir schon, Museum und Schönbrunn waren auch meine ersten Gedanken, Aber um 18, 19 Uhr sowas halt nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. November 2016 Tipps für ein Date am Abend/Wochenende ausser essen bzw trinken gehen? [emoji4]Bald wieder Christkindlmarkt. Evtl Therme Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 2. November 2016 Kannst sie auch auf ne runde paintball indoor einladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. November 2016 budan? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. November 2016 Chemical neighborhood schrieb vor einer Stunde: Tipps für ein Date am Abend/Wochenende ausser essen bzw trinken gehen? Coyote Abschiedsparty nächste Woche ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 2. November 2016 @Chemical neighborhood Schau mal, wo es lange Tage gibt. Das Haus des Meeres hat z.B. am Donnerstag bis 21:00 offen. Ansonsten wär ich auch für Billard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. November 2016 Khecari schrieb vor 1 Minute: @Chemical neighborhood Schau mal, wo es lange Tage gibt. Das Haus des Meeres hat z.B. am Donnerstag bis 21:00 offen. Ansonsten wär ich auch für Billard. Haus des Meeres wird es wohl beim nächsten mal nachdem morgen ja unter anderem ein relativ wichtiges Spiel ist. Herr Max schrieb vor 24 Minuten: Coyote Abschiedsparty nächste Woche ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 3. November 2016 Wie lange halten rohe Maroni? Hab welche daheim, bei denen em Etikett steht, dass sie bis zum 21.10. verkauft werden solllen. Kann man die noch essen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November 2016 Eine Frage zu sky: Ich werde mir das Sky Bundesliga Abo (inkl Sky Sport und Starter) nehmen. Im Moment gibt es das um 25,50,-- in den ersten 12 Monaten.1) Paßt das Angebot oder soll ich noch 1 Monat warten, weil es zu Weihnachten bessere Angebote gibt?2) Brauche ich für Sky einen Receiver oder geht das auch über das Internet am Fernseher. (Schon klar, daß der Receiver gratis dabei ist. Mir geht's darum, daß ein weiteres Kastl zu verstauen ist)3) HD Paket dazunehmen? Ich lese immer wieder, daß sehr viele Spiele nicht in HD übertragen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts