DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. August 2016 GRENDEL schrieb vor 10 Stunden: Bosch is halt bissl teurer, ich leg mich aber ned fest auf Bauknecht. Können muss sie die Standard Sachen, sonst nix. Und a Zeitl halten solls halt. Habe eine Indesit, die kann alles und hält seit 15 Jahren (nur zuletzt war irgendwas verstopft, war aber unproblematisch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 23. August 2016 Hab seit einiger Zeit Probleme mit einem Auge. Fühlt sich an, als hätte ich eine Linse drin vergessen - kann aber keine drinnen finden... Google meint ich sterbe wohl dran - was meint das ASB? Sofort ins Krankenhaus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 23. August 2016 derp schrieb vor 1 Stunde: Hab seit einiger Zeit Probleme mit einem Auge. Fühlt sich an, als hätte ich eine Linse drin vergessen - kann aber keine drinnen finden... Google meint ich sterbe wohl dran - was meint das ASB? Sofort ins Krankenhaus? 1. Testament schreiben 2. Einen Kredit über 500.000 aufnehmen 3. Weltreiseticket kaufen 4. Vielleicht gibt es auf Samoa Augentropfen? 5. Wenn 4 nicht, dann weiter nach Australien fliegen. Die haben sicher Kamillentee. 6. Sollte keine Besserung eintreten, im Darknet eine Pistole besorgen um es hinter Dich zu bringen. 7. Sollte die Pistole Ladehemmung haben, kannst Du immer noch einen Augenarzt aufsuchen (sofern Du von den 500.000 noch ein wenig über hast) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. August 2016 Kann jemand einen schönen, guten Brieföffner mit Schale oder Futteral empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. August 2016 derp schrieb vor 10 Stunden: Hab seit einiger Zeit Probleme mit einem Auge. Fühlt sich an, als hätte ich eine Linse drin vergessen - kann aber keine drinnen finden... Google meint ich sterbe wohl dran - was meint das ASB? Sofort ins Krankenhaus? Mein Tipp für Probleme: schlafen gehen und darauf hoffen, dass am nächsten Tag alles wieder gut ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 24. August 2016 Mein Tipp für Probleme: schlafen gehen und darauf hoffen, dass am nächsten Tag alles wieder gut ist.Top [emoji38] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. August 2016 Devil Jin schrieb vor 9 Stunden: Kann jemand einen schönen, guten Brieföffner mit Schale oder Futteral empfehlen? Ha! Jetzt hab ich "Bieröffner" gelesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 24. August 2016 GRENDEL schrieb vor 4 Stunden: Mein Tipp für Probleme: schlafen gehen und darauf hoffen, dass am nächsten Tag alles wieder gut ist. So mach ich es auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2016 DerFremde schrieb vor 34 Minuten: Ha! Jetzt hab ich "Bieröffner" gelesen. multifunktional verwendbarere Appartur zum Öffnen von Gegenständen, unabhängig ihres Erfreulichkeitsstatus'? Wen frage ich, wenn mir eine Band nicht einfällt obwohl ich sie kennen müsste und es mir ernsthaft peinlich ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) Da gibts doch extra einen Thread dazu im ASB. edit: da wird dir sicher geholfen bearbeitet 24. August 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. August 2016 GRENDEL schrieb vor 7 Stunden: Mein Tipp für Probleme: schlafen gehen und darauf hoffen, dass am nächsten Tag alles wieder gut ist. guter tipp. das mache ich immer bei tropfenden wasserhähnen usw.... schlafen legen und hoffen dass es sich von selbst repariert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. August 2016 GRENDEL schrieb vor 8 Stunden: Mein Tipp für Probleme: schlafen gehen und darauf hoffen, dass am nächsten Tag alles wieder gut ist. Wenn das nicht klappt einfach neu starten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. August 2016 schmieren und draufhauen sollte man auch nie vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. August 2016 Kennt sich wer mit ferngläsern aus!? Suche ein handliches, leichtes mit guter vergrösserung für wanderungen!? und nein, ich will nicht das antike vom user xyz irgendwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 24. August 2016 postinggmbh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts