der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
GRENDEL schrieb vor 10 Stunden:

Bosch is halt bissl teurer, ich leg mich aber ned fest auf Bauknecht. Können muss sie die Standard Sachen, sonst nix. Und a Zeitl halten solls halt.

Habe eine Indesit, die kann alles und hält seit 15 Jahren (nur zuletzt war irgendwas verstopft, war aber unproblematisch). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab seit einiger Zeit Probleme mit einem Auge. Fühlt sich an, als hätte ich eine Linse drin vergessen - kann aber keine drinnen finden... 

Google meint ich sterbe wohl dran - was meint das ASB? Sofort ins Krankenhaus? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
derp schrieb vor 1 Stunde:

Hab seit einiger Zeit Probleme mit einem Auge. Fühlt sich an, als hätte ich eine Linse drin vergessen - kann aber keine drinnen finden... 

Google meint ich sterbe wohl dran - was meint das ASB? Sofort ins Krankenhaus? :davinci:

1. Testament schreiben

2. Einen Kredit über 500.000 aufnehmen

3. Weltreiseticket kaufen

4. Vielleicht gibt es auf Samoa Augentropfen?

5. Wenn 4 nicht, dann weiter nach Australien fliegen. Die haben sicher Kamillentee.

6. Sollte keine Besserung eintreten, im Darknet eine Pistole besorgen um es hinter Dich zu bringen.

7. Sollte die Pistole Ladehemmung haben, kannst Du immer noch einen Augenarzt aufsuchen (sofern Du von den 500.000 noch ein wenig über hast)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
derp schrieb vor 10 Stunden:

Mein Tipp für Probleme: schlafen gehen und darauf hoffen, dass am nächsten Tag alles wieder gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
GRENDEL schrieb vor 4 Stunden:

Mein Tipp für Probleme: schlafen gehen und darauf hoffen, dass am nächsten Tag alles wieder gut ist.

So mach ich es auch immer :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DerFremde schrieb vor 34 Minuten:

Ha! Jetzt hab ich "Bieröffner" gelesen. :D

multifunktional verwendbarere Appartur zum Öffnen von Gegenständen, unabhängig ihres Erfreulichkeitsstatus'?

Wen frage ich, wenn mir eine Band nicht einfällt obwohl ich sie kennen müsste und es mir ernsthaft peinlich ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 7 Stunden:

guter tipp. das mache ich immer bei tropfenden wasserhähnen usw.... schlafen legen und hoffen dass es sich von selbst repariert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
GRENDEL schrieb vor 8 Stunden:

Wenn das nicht klappt einfach neu starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag