zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2016 DerFremde schrieb vor 34 Minuten: Ha! Jetzt hab ich "Bieröffner" gelesen. multifunktional verwendbarere Appartur zum Öffnen von Gegenständen, unabhängig ihres Erfreulichkeitsstatus'? Wen frage ich, wenn mir eine Band nicht einfällt obwohl ich sie kennen müsste und es mir ernsthaft peinlich ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) Da gibts doch extra einen Thread dazu im ASB. edit: da wird dir sicher geholfen bearbeitet 24. August 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. August 2016 GRENDEL schrieb vor 7 Stunden: Mein Tipp für Probleme: schlafen gehen und darauf hoffen, dass am nächsten Tag alles wieder gut ist. guter tipp. das mache ich immer bei tropfenden wasserhähnen usw.... schlafen legen und hoffen dass es sich von selbst repariert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. August 2016 GRENDEL schrieb vor 8 Stunden: Mein Tipp für Probleme: schlafen gehen und darauf hoffen, dass am nächsten Tag alles wieder gut ist. Wenn das nicht klappt einfach neu starten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. August 2016 schmieren und draufhauen sollte man auch nie vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. August 2016 Kennt sich wer mit ferngläsern aus!? Suche ein handliches, leichtes mit guter vergrösserung für wanderungen!? und nein, ich will nicht das antike vom user xyz irgendwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 24. August 2016 postinggmbh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 24. August 2016 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Kennt sich wer mit ferngläsern aus!? Suche ein handliches, leichtes mit guter vergrösserung für wanderungen!? und nein, ich will nicht das antike vom user xyz irgendwer pd17 schrieb vor 43 Minuten: postinggmbh Ich kenn mich nicht damit aus... Meine Frage: Ich übersiedle demnächst vom 12. in den 9. Bezirk. Zu welchen Zeiten kann ich in BEIDEN Bezirken OHNE Parkpickerl und OHNE Parkscheine stehen bleiben, um Zeug umzuräumen und nicht ständig das Auto bewachen zu müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. August 2016 Ich kenn mich nicht damit aus... Meine Frage: Ich übersiedle demnächst vom 12. in den 9. Bezirk. Zu welchen Zeiten kann ich in BEIDEN Bezirken OHNE Parkpickerl und OHNE Parkscheine stehen bleiben, um Zeug umzuräumen und nicht ständig das Auto bewachen zu müssen? So gegen Mitternacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2016 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Kennt sich wer mit ferngläsern aus!? Suche ein handliches, leichtes mit guter vergrösserung für wanderungen!? und nein, ich will nicht das antike vom user xyz irgendwer Keine Ahnung wie dein Budget ist, aber die besten die deine Wünsche erfüllen sind wohl die Swarovski Pockets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 24. August 2016 PostingGmbH schrieb vor 4 Stunden: Ich kenn mich nicht damit aus... Meine Frage: Ich übersiedle demnächst vom 12. in den 9. Bezirk. Zu welchen Zeiten kann ich in BEIDEN Bezirken OHNE Parkpickerl und OHNE Parkscheine stehen bleiben, um Zeug umzuräumen und nicht ständig das Auto bewachen zu müssen? Ich denke an 22:00 sollte es gehen zumindest ist mir noch nichts späteres untergekommen im 14./15. Bezirk. Du kannst aber auch nach Parlpickerl 12 Bezirk googeln und nachlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. August 2016 Admira Fan schrieb vor 6 Stunden: Kennt sich wer mit ferngläsern aus!? Suche ein handliches, leichtes mit guter vergrösserung für wanderungen!? und nein, ich will nicht das antike vom user xyz irgendwer Ich hab ein Zeiss 8x20 B, das ist top. Kostet aber neu rund 500€. Auf ebay hab ich das aber auch schon um 100 - 200€ gefunden. PostingGmbH schrieb vor 5 Stunden: Ich kenn mich nicht damit aus... Meine Frage: Ich übersiedle demnächst vom 12. in den 9. Bezirk. Zu welchen Zeiten kann ich in BEIDEN Bezirken OHNE Parkpickerl und OHNE Parkscheine stehen bleiben, um Zeug umzuräumen und nicht ständig das Auto bewachen zu müssen? Am Wochenende und zu Feiertagen. GRENDEL schrieb vor 18 Stunden: Mein Tipp für Probleme: schlafen gehen und darauf hoffen, dass am nächsten Tag alles wieder gut ist. Klappt öfter als man denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2016 Vorab, ja ich schäme mich für die blöde Frage, aber leider weiß ich es tatsächlich nicht. Hab am Handy vorhin unabsichtlich eine Spam-Mail geöffnet. Den Link darin hab ich selbstverständlich eh nicht angeklickt. Hab wirklich NUR die E-Mail aufgemacht und diese dann auch gleich gelöscht. Frage: Kann man sich NUR durch das Öffnen einer Mail was einfangen oder müsste man dazu schon einen Link/Anhang/etc. öffnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 25. August 2016 halbe südfront schrieb vor 5 Stunden: Am Wochenende und zu Feiertagen. Ich brauche unter der Woche ein paar Fahrten, um schon das ganze Kleinzeug umzuräumen. Am Wochenende will ich nur noch mit den Möbeln fahren. sdfsdf schrieb vor 6 Stunden: Ich denke an 22:00 sollte es gehen zumindest ist mir noch nichts späteres untergekommen im 14./15. Bezirk. Du kannst aber auch nach Parlpickerl 12 Bezirk googeln und nachlesen Ich frag deswegen nach, weil ich schon einen Parkfuzzi beobachtet habe, wie er jemanden offensichtlich AUßERHALB der Parkzeiten in meinem Bezirk aufgeschrieben hat (laut Google sind in Meidling 7-19 Uhr Parkzeit und der war um halb 10 mit der Taschenlampe unterwegs ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) PostingGmbH schrieb vor 15 Minuten: Ich brauche unter der Woche ein paar Fahrten, um schon das ganze Kleinzeug umzuräumen. Am Wochenende will ich nur noch mit den Möbeln fahren. Ich frag deswegen nach, weil ich schon einen Parkfuzzi beobachtet habe, wie er jemanden offensichtlich AUßERHALB der Parkzeiten in meinem Bezirk aufgeschrieben hat (laut Google sind in Meidling 7-19 Uhr Parkzeit und der war um halb 10 mit der Taschenlampe unterwegs ) wien.gv.at und dort auf parken gehen. Dort hast du alle Zonen und Zeiten. 19h gibts glaub ich nirgends mehr, überall scho 22h mindestens. Edit: Ah, doch, Meidling 19h. Bzw Außenbezirke. bearbeitet 25. August 2016 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts