der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Heffridge schrieb vor 9 Minuten:

Sollte kein Problem sein, Tondela ist wohl einer unspannendes Clubs der Liga... Schaut euch aber auch das Benfica-Spiel an (wenn es nicht zeitgleich ist)... Das ist so wie Admira - Rapid... Ein Spiel in dem einmal keine Geisterkulisse in Beleneses ist. Nett ist das Stadion allemal und nach Belem kommt man sowieso bei seiner Sightseeingtour durch Lissabon! 

Okay, danke für den Tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Hallo!

Ich war vor ein paar Jahren in Griechenland und habe dabei eine Fingerbox gesehen die mir wirklich gut gefallen hat. Leider war ich mir beim Kauf unsicher da sie relativ teuer war, und die damalige Freundin hat mich auch davon abgehalten. :D

Weiß jemand wo ich das gute Stück finden kann oder ist das ein Einzelstück?

xr2qYjc.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Chemical neighborhood schrieb vor 4 Minuten:

Hallo!

Ich war vor ein paar Jahren in Griechenland und habe dabei eine Fingerbox gesehen die mir wirklich gut gefallen hat. Leider war ich mir beim Kauf unsicher da sie relativ teuer war, und die damalige Freundin hat mich auch davon abgehalten. :D

Weiß jemand wo ich das gute Stück finden kann oder ist das ein Einzelstück?

xr2qYjc.jpg

In Griechenland eine Edition Hundertmark Köln zu bekommen... Das ist wie Weihnachten und Ostern zusammen... Die wäre heute sicher einige tausend Euro wert! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Heffridge schrieb Gerade eben:

In Griechenland eine Edition Hundertmark Köln zu bekommen... Das ist wie Weihnachten und Ostern zusammen... Die wäre heute sicher einige tausend Euro wert! :D

Deshalb ärgerts mich ja heute noch immer so. Hab mich damals noch nicht so gut ausgekannt. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Chemical neighborhood schrieb Gerade eben:

Deshalb ärgerts mich ja heute noch immer so. Hab mich damals noch nicht so gut ausgekannt. :raunz:

Kann ich verstehen.. Aber so einen Fehler macht man in seinem Leben eh nur einmal und vielleicht kommt so eine Chance wieder... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
DerFremde schrieb vor 8 Minuten:

Mah, das war was, vor knapp 10 Jahren auf 4chan ...
Ev. sollte mal wer was über einen toten Affen psoten!

Da war die Generation sulza bestenfalls im Kindergarten... Die sollen ja auch davon erfahren! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Chemical neighborhood schrieb vor 4 Minuten:

Schlecht geschlafen?

Ja, und verkühlt (oder ist es das Ragweed?) und gestresst bin ich auch noch.

Aber ich hab da ein neues Video entdeckt, das baut mich immer wieder auf:

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pinsa schrieb vor 10 Stunden:

Wir (6 Leute) haben vor im Oktober nach Lissabon zu fliegen und uns ein Heimspiel von Sporting anzusehen. Online kann man anscheinend (noch) keine Karten kaufen. Auf transfermarkt habe ich gesehen dass letztes Jahr nur ein Spiel ausverkauft war, sollte also kein Problem sein Karten vorort zu kaufen, oder? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

Als ich dort war hatte ich in keinem Stadion ein Problem mit den Tickets. Ich war immer ~ eine Stunde vor dem Spiel da. Da konnte ich mir die Tickets aussuchen.

Im Belenenses - Stadion waren wir im Klubrestaurant essen. Ein sehr sympathischer Klub. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju

Würde gerne wohin fliegen, Etihad bietet den Flug um 446€, über Flugladen.de bekomme ich den selben Flug um 408€ - hab mich da schon bis zum ende durchgeklick wo ich nur mehr bezahlen müsste ( natürlich alle zusatzpakete weggeklickt ).

Wie kommen die auf so einen Preis? Ist das ganze seriös oder sollte man da vorsichtig sein?

 

bewertung:

 

Testsieger ist Flugladen.de mit dem Qualitätsurteil: "sehr gut". Das Portal punktet mit dem vergleichsweise besten Internetauftritt und den im Schnitt günstigsten Flugangeboten. Im transparenten Buchungsprozess kommt es im Test zu keinen Preiserhöhungen; mit Sofortüberweisung steht zudem eine gängige kostenlose Zahlungsoption zur Verfügung. Der Internetauftritt überzeugt unter anderem auch in puncto Bedienungsfreundlichkeit. Darüber hinaus schneidet Flugladen.de in der Preisanalyse mit "sehr gut" ab und bietet für acht der zehn untersuchten Strecken das im Test günstigste Angebot. 

 

 

bearbeitet von DnL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.