der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
-grünweiß- schrieb vor 46 Minuten:

Hat von euch jemand eine Polaroid Kamera? Kann jemand eine empfehlen? Wenns geht nicht zu teuer.

Eher Internet oder zu Saturn schauen?

Bevorst zum Saturn rennst, geh' mal da vorbei: https://digitalstore.at/foto/kameras/sofortbildkameras/?m=POLAROID Die kennen sich echt mit allem aus und sind lässig drauf. hab da jahrelang Zeug für der Holden Foto-Hobby gekauft und es hat immer alles gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zerenato schrieb vor 15 Minuten:

Bevorst zum Saturn rennst, geh' mal da vorbei: https://digitalstore.at/foto/kameras/sofortbildkameras/?m=POLAROID Die kennen sich echt mit allem aus und sind lässig drauf. hab da jahrelang Zeug für der Holden Foto-Hobby gekauft und es hat immer alles gepasst.

Danke einmal dafür, werde ich diese Woche noch vorbeischauen. :super:

Weiß jemand über dessen Qualität bescheid? Zum Beispiel deine vom Digitalstore vs. https://www.amazon.de/Polaroid-ONE-Sucherkamera-Sofortbild-Kamera/dp/B0000899QU/ref=sr_1_68?s=photo&ie=UTF8&qid=1472468243&sr=1-68&keywords=polaroid

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ich suche einen multifunktionalen Drucker. In Farbe drucken/kopieren ist kein Muss, nur schnell drucken ist sehr wichtig. Preis ist nebensächlich.




Was meinst du mit "schnell"? Laserdrucker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
tobi93 schrieb vor 8 Stunden:

wie kann ich meinen outlook kalender als Pdf speichern?

im Kalender auf "Drucken" gehen und dann halt mit PDF Creator oder ähnlichem in ein PDF drucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wir (6 Leute) haben vor im Oktober nach Lissabon zu fliegen und uns ein Heimspiel von Sporting anzusehen. Online kann man anscheinend (noch) keine Karten kaufen. Auf transfermarkt habe ich gesehen dass letztes Jahr nur ein Spiel ausverkauft war, sollte also kein Problem sein Karten vorort zu kaufen, oder? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
pinsa schrieb vor 6 Minuten:

Wir (6 Leute) haben vor im Oktober nach Lissabon zu fliegen und uns ein Heimspiel von Sporting anzusehen. Online kann man anscheinend (noch) keine Karten kaufen. Auf transfermarkt habe ich gesehen dass letztes Jahr nur ein Spiel ausverkauft war, sollte also kein Problem sein Karten vorort zu kaufen, oder? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

Ich weiß nur, dass die in Portugal immer sehr kurzfristig terminisieren und man daher davor auch keine Tickets kaufen kann. Sollte aber vor Ort kein Problem sein, außer sie spielen gegen Benfica!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Heffridge schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß nur, dass die in Portugal immer sehr kurzfristig terminisieren und man daher davor auch keine Tickets kaufen kann. Sollte aber vor Ort kein Problem sein, außer sie spielen gegen Benfica!

Benfica hat Derby "auswärts" gegen Belenenses :)

Sporting spielt gegen Tondela, sind letztes jahr aufgestiegen.

Danke :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
pinsa schrieb vor 3 Minuten:

Benfica hat Derby "auswärts" gegen Belenenses :)

Sporting spielt gegen Tondela, sind letztes jahr aufgestiegen.

Danke :clap:

Sollte kein Problem sein, Tondela ist wohl einer unspannendes Clubs der Liga... Schaut euch aber auch das Benfica-Spiel an (wenn es nicht zeitgleich ist)... Das ist so wie Admira - Rapid... Ein Spiel in dem einmal keine Geisterkulisse in Beleneses ist. Nett ist das Stadion allemal und nach Belem kommt man sowieso bei seiner Sightseeingtour durch Lissabon! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.