der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Sauprolet
tastsofast schrieb vor 4 Minuten:

Also wenn ich übers iPhone mit dem Router verbunden bin bekomm ich 40/8 raus....wenn ich mich am repeater anmelde habe ich zwar wie gesagt vollen WLAN-Empfang, aber habe keine funktionierende Verbindung, deshalb kann ich auch keinen speedtest starten....

Hmm hört sich nach einer Einstellungssache am Router an. :confused: vielleicht musst du da irgendwas freigeben. ansonsten alles resetten und nochmal neu einstellen, bei mir hat das eigentlich (bei einem TP Link - Repeater) problemlos geklappt.

oder die fragestellung googlen, das problem dürfte doch gängiger sein .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ChelseaSmile194 schrieb vor 12 Minuten:

TP-Link TL-WPA4220KIT AV500 WiFi N300 Powerline Netzwerkadapter (WLAN Repeater, 2 Ports, kompatibel mit Adaptern anderer Marken, 2er Set) weiß https://www.amazon.de/dp/B00C2ICYPC/ref=cm_sw_r_cp_api_yxgRxb4AZZXTH

wie wärs mit sowas?

wird wohl was von der marke devolo werden, da ich schon ältere geräte davon zu hause benutze, aber danke! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
tastsofast schrieb vor 24 Minuten:

hab schon dutzende einstellungen probiert, leider keine lösung gefunden, auch über google noch nichts passendes gefunden....lege mir eventuell einen anderen repeater zu....

was hast du aktuell für einen Repeater im Einsatz? Denn dann könnt ich dir evtl. ein gutes Angebot machen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju

Heut solls ja mit den Sternschnuppen beginnen. Zeitlich optimam von 00:30 bis 05:30. Wie denkt ihr siehts heute so zwischen 23:00-00:00 aus? 

Morgen solls ja noch besser sein jedoch hab ich da keine Zeit. 

.ist es sinnvoll sich heut rauszusetzen oder wird man da nicht allzuviel sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
vaas schrieb am 10.8.2016 um 08:17 :

Frage: Wenn man aus einem Wr. Gemeindespital entlassen wird, kann man eine Rechnung verlangen, oder muss man gleich bei der Entlassung bezahlen?

kriegt man zugeschickt. wobei ich auch noch darauf warte :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ich bin übers Wochenende mit dem Auto in Budapest. Gibts da irgendwas zu beachten (Warnwesten braucht man ja scheinbar eine pro Insasse)?
Hätte geplant, dass wir unser Auto am Stadtrand in einem P+R parken und dann öffentlich zum Hotel fahren. Hat da jemand Empfehlungen oder eine bessere Idee?




Kommst du aus Wien? Dann überleg dir doch, mit dem Railjet zu fahren. Hab's vor 14 Tagen so gemacht, ist wirklich eine gute Verbindung (unter 2,5 Stunden). Beim Bahnhof zur U-Bahn gehen, dort hast du einen Ticketverkauf, wo sie dich beraten.

Falls du doch mit dem Auto fährst: Ich hoffe, du hast eine Kasko. (Erhöhtes Diebstahlrisiko)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Kann mir jemand von euch einen guten Antiquitätenhändler empfehlen, der sich mit Ferngläsern auskennt?
Hab heute wieder mal den alten Gucker meines Opas (den er mir vor ein paar Jahren geschenkt hat) ausgepackt  - wegen den Sternschnuppen schauen - und mich wieder mal gefragt, was der eigentlich wert ist. Hab das Modell schon mehrmals gegoogelt aber nichts gefunden.

Edit: Ich sollte noch erwähnen, ich will ihn nur schätzen lassen und NICHT verkaufen. Aber ich glaub nicht, dass ein fast 50 Jahre altes Fernglas in top Zustand nur 50€ wert sein soll. (Ähnliche Modelle werden auf Ebay um so einen Preis gehandelt.)

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
raumplaner schrieb vor 10 Stunden:

kriegt man zugeschickt. wobei ich auch noch darauf warte :RiedWachler:

wir sind dann noch zur entlassung gehatscht, weil ich eben auf nummer sicher gehen wollte :D - musste gleich bezahlt werden, erst dann gab's die aufenthaltsbestätigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 8 Stunden:

Kann mir jemand von euch einen guten Antiquitätenhändler empfehlen, der sich mit Ferngläsern auskennt?
Hab heute wieder mal den alten Gucker meines Opas (den er mir vor ein paar Jahren geschenkt hat) ausgepackt  - wegen den Sternschnuppen schauen - und mich wieder mal gefragt, was der eigentlich wert ist. Hab das Modell schon mehrmals gegoogelt aber nichts gefunden.

Edit: Ich sollte noch erwähnen, ich will ihn nur schätzen lassen und NICHT verkaufen. Aber ich glaub nicht, dass ein fast 50 Jahre altes Fernglas in top Zustand nur 50€ wert sein soll. (Ähnliche Modelle werden auf Ebay um so einen Preis gehandelt.)

Dorotheum, erhoffe dir aber nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.