deklischee Superkicker Geschrieben 30. Mai 2016 Beflockung.at , textilstickerei.at , 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 30. Mai 2016 Und statt der einen Reise dann eben zwei Mal in den Sommerferien für 3 Monate zu verreisen ist keine Option?Ich würde auch eher das vorschlagen bzw allgemein mehr stückeln (wenn bei der Route halbwegs machbar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 30. Mai 2016 Muss eh jeder dann für sich entscheiden, was einem wichtiger ist, aber wenn man bedenkt, dass man beim Selbsterhalter Stipendium ca. 600€ pro Monat bekommt, sollte man sich schon gut überlegen, ob die Reise dies wirklich wert ist. Wenn man Bachelor - und Musterstudium macht sind das nach 3 Jahren 21-22000€ bzw. nach 5 Jahren insgesamt ca. 36000€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Mai 2016 @raumplaner die reise ist nicht gebucht, aber fix in der lebensplanung integriert Muss eh jeder dann für sich entscheiden, was einem wichtiger ist, aber wenn man bedenkt, dass man beim Selbsterhalter Stipendium ca. 600€ pro Monat bekommt, sollte man sich schon gut überlegen, ob die Reise dies wirklich wert ist. Wenn man Bachelor - und Musterstudium macht sind das nach 3 Jahren 21-22000€ bzw. nach 5 Jahren insgesamt ca. 36000€.das ist halt dann schon eine summe. keine ahnung was für eine reise das sein soll, die über 20k+€ steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2016 Kommt's mir nur so vor, oder sind die Mädels in der Bim und im Autobus im Durchschnitt viel geiler als die in der U-Bahn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 30. Mai 2016 Kommt's mir nur so vor, oder sind die Mädels in der Bim und im Autobus im Durchschnitt viel geiler als die in der U-Bahn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2016 Kommt's mir nur so vor, oder sind die Mädels in der Bim und im Autobus im Durchschnitt viel geiler als die in der U-Bahn? endlich mal a gscheites thema für ne bak / diplomarbeit oder studie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) endlich mal a gscheites thema für ne bak / diplomarbeit oder studie Schon alleine über die Definition von "geil" aus Sicht der Männer kann man eine Dissertation abfassen bearbeitet 30. Mai 2016 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2016 Geil = would 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 31. Mai 2016 Geil = would Bim Geil > U-Bahn Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 31. Mai 2016 Was würdet ihr mit einem Vogel Küken machen, das ihr im Garten findet? Nach meiner Laienhaften Beurteilung sieht es weder krank noch verletzt aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Mai 2016 Tierschutzverein oä. anrufen und fragen was tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 31. Mai 2016 Was würdet ihr mit einem Vogel Küken machen, das ihr im Garten findet? Nach meiner Laienhaften Beurteilung sieht es weder krank noch verletzt aus www.wildtierhilfe-wien.at/Die machen sehr gute Arbeit, kannst sicher einfach mal anrufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2016 Ist der Österreich Sektor in Bordeaux gegen Ungarn die gelbe oder die blaue Tribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2016 Und statt der einen Reise dann eben zwei Mal in den Sommerferien für 3 Monate zu verreisen ist keine Option? sofern die reise aus verschiedenen etappen besteht, sollte das ja problemlos möglich sein. als vollzeitstudent wirst du genug zeit für weitere reisen finden, behaupte ich jetzt mal. gerade am anfang eines studiums sollte man schon konzentriert sein, sonst wird das nichts, geht ja auch darum, dass du kollegInnen kennenlernst usw. werde jetzt die reise etwas verkürzt durchführen und um a paar Monate vorziehen, wodurch ich zeitgerecht wieder in wien bin um das studium ganz normal zu beginnen. danke auf jeden fall für die Inputs, vorallem die langen (schon fast vergessenen) sommerferien hätte ich zb ganz außer acht gelassen womit wir zur nächsten, vl. etwas weniger spektakuläreren reisefrage kommen: was gibt's in der nähe von amstetten zum wandern bzw. baden gehen? sollte halbwegs gut per zug erreichbar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts