der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Ich such eine bezahlbare Actioncam im Bereich bis ca. 200 EUR. Einsatzgebiet wäre Paragleiten und Skifahren.

Ich dachte an eine GoPro Hero+.... Gibts da Erfahrungen? Bei Saturn wärs grad um 220 zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Najo wenn du willst dass man jede einzelne sieht wird das wohl etwas Platz wegnehmen. Wie wärs mit einer Magnetwand oä?

Platz ist weniger das Problem, muss ja ned sämtliche Tickets aufhängen :D

Magnetwand gefällt mir irgendwie nicht, Magnetfarbe klingt sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich such eine bezahlbare Actioncam im Bereich bis ca. 200 EUR. Einsatzgebiet wäre Paragleiten und Skifahren.

Ich dachte an eine GoPro Hero+.... Gibts da Erfahrungen? Bei Saturn wärs grad um 220 zu haben.

Hab die Xiaomi Yi. Preislich top (~70EUR) und qualitativ auf jedenfall mit den Modellen von GoPro zu vergleichen. Älteres Review: https://curved.de/reviews/xiaomis-gopro-killer-yi-cam-im-test-mehr-action-braucht-kein-mensch-256275

Ansonsten lassen sich weitere Testberichte googlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Wird ja der eine oder andere in einem Fußballforum bei sich daheim haben: Ich möchte meine Match-Tickets in der Wohnung aufhängen. Da immer wieder Tickets dazu kommen sollen, fällt ein Bilderrahmen o.ä. weg. Was könnte man da machen damit es halbwegs elegant aussieht bzw. wo ich krieg ich das Material her?

kann die nur sagen, dass sie ziemlich schnell voll wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

kann die nur sagen, dass sie ziemlich schnell voll wird :davinci:

Da wäre die Magnetfarbe vorteilhaft, notfalls mal ich die ganze Wohnung aus :D

Aber wie gesagt, hab eh nicht vor alle Karten aufzuhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Mittlerweile wirds für mich zur wichtigen Frage:

Warum funktioniert die Abfahrtszeitenanzeige der U4 Richtung Heiligenstadt nicht, Richtung Hietzing aber schon??

hängt mit der unterbrechung zusammen. und ja, das war jetzt keine wirkliche begründung, aber anscheinend haben die wiener linien ein problem damit, wenn der zug nicht wie gewohnt startet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

hängt mit der unterbrechung zusammen. und ja, das war jetzt keine wirkliche begründung, aber anscheinend haben die wiener linien ein problem damit, wenn der zug nicht wie gewohnt startet.

Sowas in die Richtung hab ich eh schon vermutet

Danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Hab die Xiaomi Yi. Preislich top (~70EUR) und qualitativ auf jedenfall mit den Modellen von GoPro zu vergleichen. Älteres Review: https://curved.de/reviews/xiaomis-gopro-killer-yi-cam-im-test-mehr-action-braucht-kein-mensch-256275

Ansonsten lassen sich weitere Testberichte googlen.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Platz ist weniger das Problem, muss ja ned sämtliche Tickets aufhängen :D

Magnetwand gefällt mir irgendwie nicht, Magnetfarbe klingt sehr interessant.

Andere Idee, die vermutlich schöner ist:

kauf dir bei Ikea (oder dem Bilderrahmeneinzelhändler deiner Wahl) einige große Bilderrahmen. Kleb einige Eintrittskarten (thematisch? Nach Ländern? Nach Look?) in verschiedenen Größen und bunt verteilt auf braunes Packpapier (oder anderes Papier/Karton, was dazu passt und dir gefällt) und mach das in die Rahmen rein hinter Glas. Häng die Rahmen an die Wand. Wenn ein paar neue dazu kommen, dann Rahmen runter, Glas weg, aufkleb, Glas drüber, Rahmen wieder rauf.

Ich hab das so mit Visitenkarten/Briefpapieren einiger Unternehmen aus meiner Familie aus den letzten 100 Jahren gemacht, sieht ganz cool aus und sicher besser, als einfach nur die Tickets an die Wand zu magnetisieren.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Weiß jemand woran das liegen könnte wenn sich die suchmaschine bei Chrome so ca alle 3 wochen automatisch ändert ohne irgendwas zu tun, ich hab immer google eingestellt und plötzlich springt es immer auf yahoo um -? :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Hol dir Malware Bytes. Da hast irgendeinen scheiß mitinstalliert der im Hintergrund sein Unwesen treibt. Mit Malware Bytes oder einem ähnlichen Programm ist das in 5 Minuten erledigt. Sollte man auch ohne Anlass hin und wieder starten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Schon fast ein schlechtes Gewissen, weil ich in binnen ein paar Tagen bereits die 2te "wichtige" Frage habe ...

Ich habe bei Amazon einen Artikel bestellt, der jetzt leider zu spät geliefert wurde. Habe im lokalen Handel bereits Ersatz beschafft und demnach keine Verwendung mehr für das Amazon-Teil. Die Bestellung ist im Postamt hinterlegt und dort hat man ja immer eine gewisse Frist um es abzuholen, bevor sie es wieder an den Absender zurücksenden. Jetzt meine Frage - da es für mich natürlich so am Bequemsten wäre (ich brauch nicht zur Post gehen, ich brauch nicht auspacken und ein Rücksendeticket drucken, ...): Wenn ich diese Frist jetzt einfach verstreichen lasse und es so an Amazon zurücksenden lasse, habe ich dann irgendwelche Nachteile bei Amazon zu befürchten (ich schicke normalerweise nix zurück, also an dem könnte es nicht liegen)? Oder unternehmen sie gar einen 2ten Zustellversuch? Fragen über Fragen ...

Vllt hat es ja schonmal wer gemacht oder es ist ihm einfach so passiert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.