Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) Wenn Person A in seiner Firma über Microsoft Homeuse eine Office Lizenz erwirbt - kann dann die Person B die Version downloaden und verwenden wenn Person A sind nicht benötigt!? nope https://www.microsoft.com/de-de/licensing/lizenzprogramme/software-assurance/home-use-program.aspx Wer ist berechtigt, die Home Use Program-Rechte zu nutzen? Mitarbeiter, die Hauptnutzer eines Geräts sind, das mit Software Assurance für eine Office-Anwendung lizenziert ist, dürfen am Home Use Program (HUP) partizipieren. Das HUP-Recht ist dabei an eine aktive Software Assurance sowie an ein anhaltendes Beschäftigungsverhältnis Ihres Mitarbeiters in Ihrem Unternehmen verbunden. Das Nutzungsrecht endet mit der Beendigung des Beschäftigungsverhältnisses, der Kündigung oder dem Ablauf von Software Assurance für die entsprechende Office-Anwendung, je nachdem, was früher eintritt. edit: zwischen können und dürfen ist natürlich ein Unterschied bearbeitet 11. April 2016 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 13. April 2016 Von wo weg muss ich denn das ÖBB Ticket für den Flughafen Wien kaufen, wenn ich Kernzone 100 Öffi Ticket habe? Auf der ÖBB Seite kann man das Kernzonen 100 Ticket bei Ermäßigungen nirgends angeben und dann würde ich ja die Kernzone umsonst zahlen? Und warum kostets regulär mit dem IC 8,60 und mit der Sbahn 2,40 ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. April 2016 Von wo weg muss ich denn das ÖBB Ticket für den Flughafen Wien kaufen, wenn ich Kernzone 100 Öffi Ticket habe? Auf der ÖBB Seite kann man das Kernzonen 100 Ticket bei Ermäßigungen nirgends angeben und dann würde ich ja die Kernzone umsonst zahlen? Und warum kostets regulär mit dem IC 8,60 und mit der Sbahn 2,40 ?! Die 8,60 werden ÖBB Tarif und die 2,40 VOR-Tarif sein. Kernzone würde ich mal bei der Haltestelle Kaiserebersdorf schätzen. Alle Angaben ohne Gewähr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. April 2016 VOR und ÖBB ist der Grund nehm ich an. Erste S Bahnstation nach der Kernzone bis Flughafen, probiers auf der VOR Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 13. April 2016 Alles klar, danke euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. April 2016 Von wo weg muss ich denn das ÖBB Ticket für den Flughafen Wien kaufen, wenn ich Kernzone 100 Öffi Ticket habe? Auf der ÖBB Seite kann man das Kernzonen 100 Ticket bei Ermäßigungen nirgends angeben und dann würde ich ja die Kernzone umsonst zahlen? Und warum kostets regulär mit dem IC 8,60 und mit der Sbahn 2,40 ?! Ab Schwechat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. April 2016 soviele antworten, soviele experten 1) es gibt keine reduktion mehr, wenn man ein öbb-ticket (!) ab der kernzonengrenze kauft, du kannst genauso gut heiligenstadt - flughafenwien kaufen und zahlst dennoch nur 2,40 für die fahrt via schwechat (öbbpreis [stadtgrenze] wien - flughafen schwechat ohne vorteilscard) 2) wäre es ein VOR-ticket, zahlst du 2,20 für die außenzone ab wien-kaiserebersdorf. 3) fährst du mit einem fernverkehrszug via hauptbahnhof, dann beträgt der standardpreis für das öbb-ticket wie von dir erwähnt 8,60 (warum das so ist, bitte die öbb fragen) - mit VOR-ticket wären es aber nur 2 zonen, somit 4,40 bzw wieder nur 2,20 bei vorhandenem ticket für die kernzone 100. [wie punkt 3 in der praxis gehandhabt wird, kann ich dir aber leider nicht sagen, das ist mal nur die theorie dazu] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. April 2016 soviele antworten, soviele experten 2) wäre es ein VOR-ticket, zahlst du 2,20 für die außenzone ab wien-kaiserebersdorf.3) fährst du mit einem fernverkehrszug via hauptbahnhof, dann beträgt der standardpreis für das öbb-ticket wie von dir erwähnt 8,60 (warum das so ist, bitte die öbb fragen) - mit VOR-ticket wären es aber nur 2 zonen, somit 4,40 bzw wieder nur 2,20 bei vorhandenem ticket für die kernzone 100. [wie punkt 3 in der praxis gehandhabt wird, kann ich dir aber leider nicht sagen, das ist mal nur die theorie dazu] 2) Die Kernzonengrenze ist in Schwechat und nicht in Kaiserebersdorf 3) Bild mir ein, dass ich gelesen hab, dass das in den Schnellzügen ein Spezialtarif der ÖBB ist, aber die Zonenfahrscheine akzeptiert werden. Wenn ich nicht vergesse, schau ich am Abend daheim da genauer nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 14. April 2016 Hallo Leute. Gibt es in Windows 10 eine Möglichkeit das Startmenü im Aussehen von zum Beispiel Windows 7 zu bekommen ohne externe Tools zu installieren? Auch wenn das Startmenü in Windows 10 wieder zurück kommt im Vergleich zu Windows 8 ist es doch sehr gewöhnungsbedürftig vor allem für ältere Semester die sich hier nichts Neues mehr anlernen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. April 2016 Win 10: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/104161-windows-10/?view=getnewpost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 14. April 2016 Ich brauche einen neuen Anzug, weiß aber nicht, wo ich da am besten schauen soll. Vorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. April 2016 Kommt auf deinen Preisvorschlag an. Von H und M bis Boss ist alles drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 14. April 2016 Humana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 14. April 2016 Ich brauche einen neuen Anzug, weiß aber nicht, wo ich da am besten schauen soll. Vorschläge? Budget? Midrange 300-600: Cinque,SuitSupply 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 14. April 2016 Kommt auf deinen Preisvorschlag an. Von H und M bis Boss ist alles drinnen Budget? Midrange 300-600: Cinque,SuitSupply Sollt schon ein leiwander Anzug sein, aber teurer als 300 muss er ned unbedingt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts