der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Van Graaf gehört zu P&C.

das ist jetzt so korrekt wie zu sagen, dass hofer zu aldi gehört. im groben richtig, im detail mangelhaft. es sind halt dennoch 2 verschiedene unternehmen, hofer ist teil von aldi süd, der österreichische p&c teil von p&c düsseldorf, van graaf teil von p&c hamburg.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das ist jetzt so korrekt wie zu sagen, dass hofer zu aldi gehört. im groben richtig, im detail mangelhaft. es sind halt dennoch 2 verschiedene unternehmen, hofer ist teil von aldi süd, der österreichische p&c teil von p&c düsseldorf, van graaf teil von p&c hamburg.

Okay. Dann entschuldige ich mich hiermit für meine Falschauskunft. :)

mit 300 Euro wird man dennoch bei Beiden ziemlich die selbe Qualität bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

 

 

Sollt schon ein leiwander Anzug sein, aber teurer als 300 muss er ned unbedingt sein.

Wenn es dir nicht auf die Shopping-Experience geht: http://www.romeo-und-julia.at/filialen.htm

Atmosphäre eines Diskonters, aber du kriegst dort die gleiche Qualität wie z.B. bei P&C für einen Bruchteil des Preises! Definitiv einen Versuch wert, aber nicht durch die Adresse und Ausstattung des Ladens negativ ablenken lassen. Ich kenne zwar nur die Filiale in Leobersdorf, nehme aber an, daß es auch in den anderen Läden ähnlich ist. Die billigen Lagen und billige Ausstattung der Läden wird im Preis der Ware berücksichtigt. Trotzdem ist die Qualität der Ware top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wenn es dir nicht auf die Shopping-Experience geht: http://www.romeo-und-julia.at/filialen.htm

Atmosphäre eines Diskonters, aber du kriegst dort die gleiche Qualität wie z.B. bei P&C für einen Bruchteil des Preises! Definitiv einen Versuch wert, aber nicht durch die Adresse und Ausstattung des Ladens negativ ablenken lassen. Ich kenne zwar nur die Filiale in Leobersdorf, nehme aber an, daß es auch in den anderen Läden ähnlich ist. Die billigen Lagen und billige Ausstattung der Läden wird im Preis der Ware berücksichtigt. Trotzdem ist die Qualität der Ware top.

haben die auch schneider im haus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Wenn es dir nicht auf die Shopping-Experience geht: http://www.romeo-und-julia.at/filialen.htm

Atmosphäre eines Diskonters, aber du kriegst dort die gleiche Qualität wie z.B. bei P&C für einen Bruchteil des Preises! Definitiv einen Versuch wert, aber nicht durch die Adresse und Ausstattung des Ladens negativ ablenken lassen. Ich kenne zwar nur die Filiale in Leobersdorf, nehme aber an, daß es auch in den anderen Läden ähnlich ist. Die billigen Lagen und billige Ausstattung der Läden wird im Preis der Ware berücksichtigt. Trotzdem ist die Qualität der Ware top.

Hatte schon mal einen von dort und war echt zufrieden. Danke dafür, hab ich nicht mehr dran gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Okay - also ... Alles (!) was man bei den genannten für 300 bekommt ist minderwertig (verklebtes "Lining", papierartiger Stoff, ...).

In dem Preisbereich ist SuitSupply konkurrenzlos (wenn man es mir nicht glauben will -> go ask google)!

Selbst in der günstigsten Linie wird italienischer Stoff aus einer renommierten Weberei verwendet und etwas das Innenfutter (Lining) vernäht und nicht verklebt.

Es gibt in dem Preisbereich nichts - und dazu stehe ich - nichts besseres als SuitSupply!

Also -> vermiss dich grob, bestell 2 Größen und dann noch kurz anpassen beim SchneIder deiner Wahl und du kriegst einen Anzug der locker in einer Liga mit Anzügen für ~1000 spielt mit Features die du sonst eben nicht in dieser Liga bekommst.

Wenn ich schon höre Van Graaf und Co dann kann ich nur sagen vergiss nicht dass du hier in einem Fussballforum bist ...

Kurz: Bei deinem Budget immer (!) SuitSupply!

Du kannst es natürlich völlig problemlos zurückschicken (kostenlos) wenn es nicht passt!

Hatte schon mal einen von dort und war echt zufrieden. Danke dafür, hab ich nicht mehr dran gedacht.

U serious?

Man sieht da ja schon bei den Symbolfotos dass die Anzüge weder passen (nichtmal dem "Model") noch der Stoff einigermaßen hochwertig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Letzte Woche Freitag wurde eine Palette für mich versendet.

Seit Dienstag ist sie beim Lieferanten auf Lager. Nach telefonischer Rücksprache hat es geheißen, dass ich meine Ware am Donnerstag geliefert bekomme. Gestern natürlich nichts gekommen. Angerufen und die haben gemeint, dass es beim Fahrer gestern nicht mehr zeitlich drin war und heute geliefert wird. Habe ich irgendwelche rechtlichen Ansprüche, wenn heute wieder nicht geliefert wird? :fluchen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nachdem ichs nach diesem WE voraussichtlich nicht mehr brauchen kann ca. 2.000

Dann würde ich mit dem Auftrag zu einem kostenlosen Beratungsgespräch eines Anwalts gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.