J.E V.I.P. Geschrieben 24. März 2016 Wenn ich in der Probezeit kündige, wird mir mein Urlaub ja auch ausbezahlt Also möglich ists sicher, nur wie schon oben erwähnt steuerlich betrachtet nicht sehr intelligent. das ist dann urlaubsersatzleistung, er meint ja die ablöse während dem laufenden dienstverhältnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qwertz133 Tribünenzierde Geschrieben 24. März 2016 Wenn ich in der Probezeit kündige, wird mir mein Urlaub ja auch ausbezahlt Also möglich ists sicher, nur wie schon oben erwähnt steuerlich betrachtet nicht sehr intelligent. Das ist dann eine urlaubsersatzleistung. Ein austritt und die damit verbundene ersatzleistung ist die einzige (erlaubte) möglichkeit, urlaub in geld umzuwandeln. Möglich ists natürlich immer, aber eine ablöse während des die nstverhältnisses ist - eigentlich - verboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 24. März 2016 (bearbeitet) das ist dann urlaubsersatzleistung, er meint ja die ablöse während dem laufenden dienstverhältnis Das ist dann eine urlaubsersatzleistung. Ein austritt und die damit verbundene ersatzleistung ist die einzige (erlaubte) möglichkeit, urlaub in geld umzuwandeln. Möglich ists natürlich immer, aber eine ablöse während des die nstverhältnisses ist - eigentlich - verboten Mit dem richtigen Arbeitgeber, lässt sich da sicher eine, ich sag mal, "kreative" Lösung finden. Rechtskonform wird die zwar nicht sein, aber das ist dann ein anderes Thema... bearbeitet 24. März 2016 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. März 2016 Kurz: Die Auswärtigen in der Kommission wollen nur 1 Tag kommen, weil sicher unbezahlt. Ist auch so. Die Kommission wilk bei Leuten, bei denen sie sehen die können was, frühzeitig unterbrechen. In wie weit das eine Ersparnis ist wenn sich der nächste noch vorbereitet weiss ich nicht. Schlecht organisiert und die Leidtragenden sind wir. Als hätte ich nach 12h Wartezeit noch Bock. Wie ich uns kenne sind wir nach der zweiten Prüfung am Nachmittag schon blau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 24. März 2016 gibt es eine möglichkeit, am iphone eine app runterzuladen, um auch offline(!) die passenden songtexte zu den liedern meiner playlist zu bekommen?falls das jemanden interessieren sollte, funktioniert mit einer app namens: songtexte mania 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 28. März 2016 hat schonmal wer im internet ein eigenes foto auf holzrahmen mit leinwand drucken lassen? kann da wer einen shop empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. März 2016 hat schonmal wer im internet ein eigenes foto auf holzrahmen mit leinwand drucken lassen? kann da wer einen shop empfehlen? Falls du sowas meinst, den Shop kann ich empfehlen. http://www.cyberlab.at/produkte/leinenbilder/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. März 2016 (bearbeitet) hat schonmal wer im internet ein eigenes foto auf holzrahmen mit leinwand drucken lassen? kann da wer einen shop empfehlen? https://www.druck.at/produkte/fotodruck/keilrahmen/tab/infos/ bearbeitet 28. März 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 28. März 2016 hat schonmal wer im internet ein eigenes foto auf holzrahmen mit leinwand drucken lassen? kann da wer einen shop empfehlen? nein, aber im abseits.at-shop gibt's wahnsinnig tolle und exklusive keilrahmen von österreichischen fußballklubs. es gibt leider nur mehr 5 keilrahmen & nachbestellt wird nicht mehr. schnell sein, jungs!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Ich habe seit letzter Woche das Problem, das ich zwar über mein Handy problemlos mittels WLAN im Internet surfe, mein Laptop aber plötzlich keine Verbindung mehr herstellen kann. Verfüge über ein A1-Modem und bin überfragt... bearbeitet 29. März 2016 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. März 2016 nein, aber im abseits.at-shop gibt's wahnsinnig tolle und exklusive keilrahmen von österreichischen fußballklubs. es gibt leider nur mehr 5 keilrahmen & nachbestellt wird nicht mehr. schnell sein, jungs!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 29. März 2016 Ich habe seit letzter Woche das Problem, das ich zwar über mein Handy problemlos mittels WLAN im Internet surfe, mein Laptop aber plötzlich keine Verbindung mehr herstellen kann. Verfüge über ein A1-Modem und bin überfragt... OS am Laptop? Was sagt das Wlan Icon? Schon mal die Wirelessverbindung gekübelt und neu angemeldet? Kannst den Accesspoint Pingen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) nein, aber im abseits.at-shop gibt's wahnsinnig tolle und exklusive keilrahmen von österreichischen fußballklubs. es gibt leider nur mehr 5 keilrahmen & nachbestellt wird nicht mehr. schnell sein, jungs!!! bearbeitet 29. März 2016 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 29. März 2016 nein, aber im abseits.at-shop gibt's wahnsinnig tolle und exklusive keilrahmen von österreichischen fußballklubs. es gibt leider nur mehr 5 keilrahmen & nachbestellt wird nicht mehr. schnell sein, jungs!!!Schön. Dann häng sie dir an die wand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 29. März 2016 Ich habe seit letzter Woche das Problem, das ich zwar über mein Handy problemlos mittels WLAN im Internet surfe, mein Laptop aber plötzlich keine Verbindung mehr herstellen kann. Verfüge über ein A1-Modem und bin überfragt... Hatte ich auch mal. Da war am Laptop der WLAN-Assistent dekativiert. Soweit ich mich erinnere (ich hatte ein HP-Laptop), konnte man den mit der F12-Taste wieder aktivieren (auf der Taste war bei mir eh das WLAN-Symbol oben). Je nach Hersteller kann es dann natürlich auch irgend eine andere F-Taste sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts