qwertz133

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über qwertz133

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried, LASK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Letzte Besucher des Profils

2.377 Profilaufrufe
  1. 3 Monate wären aber erst nach 5 Dienstjahren für den AG gesetzlich vorgeschrieben, nicht gleich zu Beginn - die Frist für den AN darf nicht höher sein als die (gesetzliche) des AG. (Par 20 Abs 2 AngG) In den ersten Jahren wären somit die 3 Monate für den AG bindend, für den AN aber nicht. Kündigungstermin gilt nur für den Arbeitgeber. Für den DN das Monatsende. (Par 20 Abs 4 AngG) Ende sollte so mE 31.10 sein. https://www.ris.bka.gv.at/Dokument.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Dokumentnummer=NOR12092389
  2. 08 - GEBAUER Thomas (22 Spiele, 6x zu null, keine Gelbe Karte) 06 - KERHE Manuel (23 Spiele, 4 Assists, 2 Gelbe Karten) 08 - BOATENG Kennedy (23 Spiele, 3 Tore, 3 Gelbe Karten) 08 - MARCOS Ronny (22 Spiele, 3 Assists, 2 Gelbe Karten) 07 - HARING Peter (21 Spiele, 2 Tore, 2 Assists, 8 Gelbe Karten, 1 Gelbsperre) 04 - SCHILLING Christian (9 Spiele, 1 Assist) 08 - DURMUS Ilkay (23 Spiele, 6 Tore, 8 Assists, keine Gelbe Karte, 2 GWG) 07 - WIESSMEIER Julian (22 Spiele, 3 Tore, 6 Assists, 1 Gelbe Karte, 1 GWG) 08 - MAYER Thomas (20 Spiele, 1 Tor, 7 Assists, 1 Gelbe Karte) 07 - GRABHER Pius (18 Spiele, 1 Tor, 5 Assists, 1 Gelbe Karte) 08 - STANKOVIC Marko (16 Spiele, 3 Tore, 4 Assists, 2 Gelbe Karten) 08 - GRGIC Lukas (14 Spiele, 1 Tor, 1 Assist, 2 Gelbe Karten) 06 - WALCH Clemens (11 Spiele, 2 Tore, 2 GWG) 07 - FRÖSCHL Thomas (21 Spiele, 9 Tore, 0 Assists, 2 Gelbe Karten, 3 GWG) 10 - CHABBI Seifedin (21 Spiele, 18 Tore, 3 Assists, 1 Gelb-Rote Karte, 2 Gelbe Karten, 3 GWG) 07 - SURDANOVIC Stefano (13 Spiele, 2 Tore, 1 Assist, 2 Gelbe Karten) Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  3. Und jetzt bitte noch ein drittes Was sagen die ewigen jammerer eigentlich jetzt? Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  4. Wo genau? Ich find auf den Seiten keine österr. Liga.. Danke schonmal Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Man braucht nur beim Laden des Streams kurz eine ausländische IP. Sobald ein Bild da ist kann man das ganze wieder deaktivieren. Anonymox für Firefox funktioniert sehr gut. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  6. Bei Android vs iOS kommts wohl wirklich rein auf die Gewohnheit an, ich komm mit dem IPhone gar nicht zurecht, find alles unlogisch und ungeordnet und bin sehr zufrieden mit Android. Ist aber wohl Geschmackssache
  7. Zur Mitarbeitervorsorgekasse: Wenn die Möglichkeit besteht, sollte ma sich das Geld immer auszahlen lassen, privat kann mans besser veranlagen und man hat Zugriff darauf - es könnte sonst sein, dass du erst wieder darüber verfügen kannst, wenn du in Pension gehst.
  8. 8 - Gebauer Thomas 7 - Filipovic Petar 7 - Reifeltshammer Thomas 5 - Janeczek Bernhard 3 - Prada Alberto 8 - Hart Florian 5 - Antonitsch Nico 8 - Elsneg Dieter 7 - Trauner Gernot 6 - Bergmann Thomas 2 - Polverino Michaele 6 - Möschl Patrick 5 - Walch Clemens 5 - Streker Denis 7 - Ziegl Marcel 6 - Honsak Mathias 6 - Brandner Michael 3 - Sikorski Daniel 2 - Gavilan Manuel 6 - Fröschl Thomas 6 - Kreuzer Jakob
  9. Auch ich muss mich da anschließen - Gartler war alles andere als schlecht. Einen besseren Stürmer wird der Lask wohl kaum bekommen. Wenn er seine Chancen noch etwas besser ausnutzt ist er dann wieder der Held.. Denke auch, dass er nächste Saison noch besser spielen wird - jetzt wo das System mehr verinnerlicht ist und auch das Zusammenspiel besser klappt. Wenn man dann noch einen Strafraumstürmer holt, der vorne abstaubt, kann man ihn auch hängend einsetzen. Ihn jetzt zu verjagen wär wohl ein sehr großer Fehler - wie auch bei Drazan. Bei Dovedan bin ich mir unschlüssig - technisch sicher ein sehr starker Spieler, aber wenns drauf ankommt dann oft doch etwas eigensinnig, und vor dem Tor leider zu nachlässig. Mal schauen, ob er bleibt oder nicht. Handlungsbedarf sehe ich in der IV - da muss mindestens einer her. Cabrera ist einfach zu viel verletzt und dafür wohl zu teuer. Ramsebner find ich grundsätzlich nicht so schlecht - wenn er seine sinnlosen Aktionen noch mehr abstellt. Auf jeden Fall sollte Luckeneder nächste Saison stark eingebunden werden, der hat einen großen Schritt gemacht. Ansonsten sollte man versuchen das Team zu halten, hoffe auch dass Erdogan bleibt. Großes Lob auch an Michorl, hätt ich eigentlich nicht erwartet, dass er sich so steigern kann. Huspek kann man zurückschicken zu Rapid, da findet sich sicher Ersatz, so überzeugt hat er nicht. Eventuell noch eine Alternative in der RV, und ansonsten nur evtl. Abgänge (Hinum) ersetzen, dann wird das nächste Saison schon ganz gut funktionieren. Bin grundsätzlich auch relativ zufrieden mit der Saison, im Frühjahr war das schon recht schön anzuschauen.
  10. Und Thomalla Tschessa klingt ganz gut, wird wohl stärker als Prada sein und kann mit etwas Glück auch einschlagen - vor allem gibt es ja auf dieser Position nicht so viele Spieler, die Ried wirklich weiterhelfen und auch leistbar sind. Würd sagen, guter erster Transfer
  11. Ja, sowas gibts auch Danke
  12. Da ich noch nie im Waldstadion war, auch noch eine kurze Frage: Wo sind die Stehplätze, und wo ist in Pasching der Fanblock?
  13. Das ist dann eine urlaubsersatzleistung. Ein austritt und die damit verbundene ersatzleistung ist die einzige (erlaubte) möglichkeit, urlaub in geld umzuwandeln. Möglich ists natürlich immer, aber eine ablöse während des die nstverhältnisses ist - eigentlich - verboten
  14. Bei einer urlaubsablöse gibts eigentlich keine genauen regeln, da eigentlich nicht möglich. Monatsentgelt : 22 ist die berechnung für die urlaubsersatzleistung (und die gibts nur bei einem austritt), wir aber in de praxis natürlich auch für die ablöse angewandt. Sv und lohnsteuerrechtlich wirds als einmalprämie behandelt. Übrigens verlierst du den anspruch auf naturalkonsumation nicht, auch wenns in einer vereinbarung drinnen steht. Rein rechtlich kannst dich später umentscheiden, musst dir halt die ablöse wieder zurückrechnen lassen.