der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Man kann einfach in Salzburg das Auto anmelden und nach Wels fahren und es abholen.

Aber ein Zugticket kostet ~ € 20,- (ÖBB) oder ~ € 10,- (Westbahn) ohne Ermäßigungen und die Fahrt dauert nicht einmal 1 Stunde!!!11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Na serwas, warum versteht des keiner? Blaue taferln borgen, vom spezi seim freund firma(wie damals noch gibge) ist heute nicht mehr erlaubt!

Wennst beim Händler kaufst, ist in den Geschäftszeuten noch möglich. Soweit ich weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Na serwas, warum versteht des keiner? Blaue taferln borgen, vom spezi seim freund firma(wie damals noch gibge) ist heute nicht mehr erlaubt!

Wennst beim Händler kaufst, ist in den Geschäftszeuten noch möglich. Soweit ich weiß!

Klar wäre fas das einfachste, aber OP hat geschrieben, daß er keine blauen Taferl kriegt und nach Alternativen sucht.

Aber ein Zugticket kostet ~ € 20,- (ÖBB) oder ~ € 10,- (Westbahn) ohne Ermäßigungen und die Fahrt dauert nicht einmal 1 Stunde!!!11

Ganz mei Red'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Klar wäre fas das einfachste, aber OP hat geschrieben, daß er keine blauen Taferl kriegt und nach Alternativen sucht.

Ganz mei Red'.

er hat nicht geschrieben, dass er keine kriegt, sondern wo er welche kriegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Vielleicht kann mir jemand helfen:

Muss für die Uni eine BCG Grafik machen. Themengebiet ist die Fast Food industry.

Aufgabenstellung: "From a Controlling perspective, the BCG matrix is a popular tool to classify and structure a company'a products. However, there might be other dimensions than market growth and market share that better suit a product classification in the fast food industry. Choose 2 dimensions that are reasonable in your opinion and find names for the 4 resulting categories. Be creative an that one."

Bin anscheinend zu unkreativ dafür :fuckthat: Hat das Mighty asb einen Vorschlag, welche 2 Dimensionen ich für die fast Food industry nehmen könnte, anstatt wie bei einer normalen bcg Matrix market growth und market Share? Jemand eine Idee?

# Restaurants

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

will mir eine sicherheitstüre (widerstandsklasse 3) einbauen lassen. kenn mich auf dem gebiet ja gar nicht aus und weiß nicht so recht wo ich anfangen soll, welche firmen (in wien) sind denn da von der preis/leistung zu empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

will mir eine sicherheitstüre (widerstandsklasse 3) einbauen lassen. kenn mich auf dem gebiet ja gar nicht aus und weiß nicht so recht wo ich anfangen soll, welche firmen (in wien) sind denn da von der preis/leistung zu empfehlen?

Zabransky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

will mir eine sicherheitstüre (widerstandsklasse 3) einbauen lassen. kenn mich auf dem gebiet ja gar nicht aus und weiß nicht so recht wo ich anfangen soll, welche firmen (in wien) sind denn da von der preis/leistung zu empfehlen?

Ich hab mir eine WK 4 von Ing. Mario Saibel einbauen lassen. Auch sehr empfehlenswert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.