der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Wieso macht man das eigentlich? Mich regt es immer unglaublich auf wenn meine Freundin ihre Apps so "aus dem Zwischenspeicher" entfernt.

Kommt ganz drauf an welche App. Bei Apps die im Hintergrund laufen (sollen) und sich daher sowieso gleich wieder starten macht das natürlich keinen Sinn, im Gegenteil, es kostet nur Strom. Aber zum Beispiel bei Spielen (oder anderen reinen Anwendungen, die mit keinen anderen Prozessen im Hintergrund interagieren (sollen) kann das schon Sinn machen.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Weiß jemand, was aus der Baustelle hinter dem WRK Ausbildungszentrum in Erdberg wird? Ich weiß nicht, ob der Link funktioniert: https://www.google.at/maps/@48.1890489,16.413712,507m/data=!3m1!1e3

Gemeint ist die (auf Google Maps noch sichtbare) Grünfläche bei der Kreuzung Litfaßstraße/Baumgasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Weiß jemand, was aus der Baustelle hinter dem WRK Ausbildungszentrum in Erdberg wird? Ich weiß nicht, ob der Link funktioniert: https://www.google.at/maps/@48.1890489,16.413712,507m/data=!3m1!1e3

Gemeint ist die (auf Google Maps noch sichtbare) Grünfläche bei der Kreuzung Litfaßstraße/Baumgasse.

Ja, dort entsteht die neue ÖAMTC-Zentrale, die derzeit noch im 22. Bezirk angesiedelt ist.

Wieso fragst?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ja, dort entsteht die neue ÖAMTC-Zentrale, die derzeit noch im 22. Bezirk angesiedelt ist.

Wieso fragst?

er wollts wissen

:D

Danke für die Antwort. Ich fahre da sehr häufig vorbei, und die Konstruktion auf Stahlträgern fand ich ziemlich erstaunlich und hat mich neugierig gemacht. Ich habe allerdings im ganzen Internet vom Dannyo nichts dazu gefunden. Waren wohl die falschen Suchbegriffe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gibts im ASB jemanden, der Grafik mäßig evtl auch bezüglich Video/Animationen ein bisschen was drauf hat? Geht darum, ein vorhandenes Logo (welches nicht die beste Schärfe und Qualität hat) exakt nachzubauen. Und dieses Logo dann für einen Vorspann eines Videos zu animieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Gibts im ASB jemanden, der Grafik mäßig evtl auch bezüglich Video/Animationen ein bisschen was drauf hat? Geht darum, ein vorhandenes Logo (welches nicht die beste Schärfe und Qualität hat) exakt nachzubauen. Und dieses Logo dann für einen Vorspann eines Videos zu animieren.

Du hast eine PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

War wer auf dem Street Food Festival in der Pyramide? Zahlt sichs aus, also ists interessant? Würden evtl. am Nachmittag hinschauen.

Wir hatten's vor, haben dann aber verzichtet. Lt. Bekannten sind nicht so viele Standln wie auf der Homepage ursprünglich angeführt waren, die Preise sind happig und das Essen nicht so besonders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise sind eigentlich immer recht happig bei Streetfood, im normalfall kriegt man dafür dementsprechende handgemachte qualität!

Ich war am Freitag dort! Essen ok -> hatte PulledPork aus der Steiermark, sensationell - ein Pastramisandwich, solala - und einen Burger aus der Steiermark, leiwand!!

Aber wie Splinta schon sagt, Auswahl eigentlich überschaubar, und scheinbar war gestern 16:00 schon einiges aus (zB Pulled Pork)

fazit: kann man schon mal hingehen, muss ists keins! Highlight, ein standl mit schnitzlsemmel und bosna :facepalm: -> negativ, kein stilles mineral, keine coca cola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.