der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Ist das so?! Bei mir ist wlan / bluetooth immer aktiv, handy hält trotzdem bis am abend :ratlos:

war sicher überspitzt formuliert, aber klar verbraucht das Handy mehr Akku wenn die Sachen eingeschaltet sind da es dann immer sucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

freisprechanlagen werdens eh alle haben. nur schaltet logischerweise keiner das bluetooth ein wenn dann der akku nach einer stunde leer ist. :D

Nicht wenn du das richtige Gerät hast. Sony Xperia (welches Modell genau weiß ich nicht) hält bei eingeschaltetem Bluetooth und viel telefonieren locker zwei bis drei Tage :D

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

war sicher überspitzt formuliert, aber klar verbraucht das Handy mehr Akku wenn die Sachen eingeschaltet sind da es dann immer sucht

Ich habe Standort, WLAN und Bluetooth aktiviert (NFC meistens auch), mein Akku von meinen 3 Jahr alten Nexus 4 hält locker den Tag über. Außer der Bildschirm ist viel eingeschalten, denn der braucht wohl um einiges mehr an Strom als die restlichen Features zusammen.

Und notfalls kann man um ein paar € für das Auto ein Aufladekabel + USB-Stecker im Zigarettenanzünder kaufen, dann sollte der Bluetooth-Verbrauch locker gedeckt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Standort, WLAN und Bluetooth aktiviert (NFC meistens auch), mein Akku von meinen 3 Jahr alten Nexus 4 hält locker den Tag über. Außer der Bildschirm ist viel eingeschalten, denn der braucht wohl um einiges mehr an Strom als die restlichen Features zusammen.

Und notfalls kann man um ein paar für das Auto ein Aufladekabel + USB-Stecker im Zigarettenanzünder kaufen, dann sollte der Bluetooth-Verbrauch locker gedeckt sein.

Vermutlich wissen viele nicht mal das sie sowas an board haben :feier: bekannter hatte mal einen A6 Kunden der sich Bluetooth nachrüsten wollte, weil er wieder mal 50EUR strafe zahlen musst -> nachrüstung war natürlich nicht erforderlich, hatte er doch alles, aufpreispflichtig, bereits an board ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

will mir eine sicherheitstüre (widerstandsklasse 3) einbauen lassen. kenn mich auf dem gebiet ja gar nicht aus und weiß nicht so recht wo ich anfangen soll, welche firmen (in wien) sind denn da von der preis/leistung zu empfehlen?

Machst du das wegen der Versicherung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vl. kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe einen deckenleuchte mit 4 lampen, gestern machte es aufeinmal einen dumpfen knall und alle 4 waren aus. Ich dachte zuerst, dass vl. alle lampen gleichzeitig eingegangen sind, aber auch das tauschen der lampen halft nix, die Sicherung ist auch drin, was kann da sein?

hast du das problem schon gelöst?

möglich das ein "Automat" den geist aufgegeben hat!?

post-11672-0-07260500-1453615729_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich habe Pats gegen Bronchos gestern nicht gesehen und mein Receiver hat es nicht aufgenommen.

Wo kann ich das Spiel downloaden/Streamen OHNE vom Ergebnis gespoilert zu werden?

links pls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die VORTEILSCARD Jugend ist unser Angebot für Jugendliche und junge Erwachsene. Sie können diese bis inklusive 25 Jahre (bis einen Tag vor dem 26. Geburtstag) kaufen.

ja, man kann die vorteilscard jugend zwar kaufen, wenn man noch nicht 26 is, aber kann man dann auch die karte das ganze jahr nutzen, oder nur bis zum 26. geburtstag und ab dann is sie ungültig? Is bei den wiener linien ein bisschen besser beschrieben :)

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hab morgen einen termin in der werkstatt und mir für den tag ein leihauto reservieren lassen. hab jetzt mit einigen leuten gesprochen und von einigen gehört dass die gar nicht wenig für das leihauto zahlen mussten bzw. im anschluß einfach eine rechnung bekommen haben ohne dass das vorher angesprochen wurde.

vielleicht ein bisschen naiv, aber ich dachte eigentlich dass ich für den einen tag das leihauto gratis kriegen würde. ich weiß schon, das ist von werkstatt zu werkstatt verschieden aber welche erfahrungen habt ihr da gemacht?

gibts tricks mit denen man den "miet"preis drücken oder gar verhindern kann? muss mir vorher gesagt werden was das kosten wird oder können die das einfach so im nachhinein verrechnen?

es ist übrigens der händler bei dem das auto auch gekauft wurde (vertragswerkstatt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ja, man kann die vorteilscard jugend zwar kaufen, wenn man noch nicht 26 is, aber kann man dann auch die karte das ganze jahr nutzen, oder nur bis zum 26. geburtstag und ab dann is sie ungültig? Is bei den wiener linien ein bisschen besser beschrieben :)

Danke!

Sie ist solange gültig, wie es auf der Karte steht. Im Normalfall also ein Jahr nach Kauf. bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.