der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

ich werde jetzt wöchentlich tennis spielen gehen und brauche daher einen schläger.

einstufen tue ich mich eher als ein fortgeschrittener anfänger mit einer ganz brauchbaren vorhand ein (rückhand ist bei einem von zehn schlägen weltklasse).

gestern habe ich mit zwei verschiedenen schlägertypen getestet. am leichtesten habe ich mir mit einem weich gespannten schläger getan.

welcen racket würde mir ein tennisprofi empfehlen`?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Mit einem ausbalancierten, leichteren Schläger und größerem Kopf kannst du als Anfänger nicht viel falsch machen. Ich nehme an, dass du jetzt kein Turnier spielen wirst, wo du viel Power benötigst und Topspins spielen möchtest. Die Marke ist Geschmackssache.

Aber prinzipiell gilt: Je schwerer der Schläger und kleiner der Kopf desto mehr Profi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auf welchen deutschsprachigen fb seiten treibt sich viel einfach gestricktes usertum herum? bisher hab ich diverse fußballmannschaften, strache, bild, krone. bitte mehr vorschläge, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

auf welchen deutschsprachigen fb seiten treibt sich viel einfach gestricktes usertum herum? bisher hab ich diverse fußballmannschaften, strache, bild, krone. bitte mehr vorschläge, danke.

ich täte mal auf ATV schauen, die werden wohl ans programm angepasste fans haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gibst eigentlich irgendeine Regelung punkto Benzinkanister im Auto herum führen?

Weiß wer wie es im Ausland(Slowenien, Kroatien, Bosnien & restlicher Balkan...) ausschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

auf welchen deutschsprachigen fb seiten treibt sich viel einfach gestricktes usertum herum? bisher hab ich diverse fußballmannschaften, strache, bild, krone. bitte mehr vorschläge, danke.

Große Brauereien wie Ottakringer, Stiegl,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

auf welchen deutschsprachigen fb seiten treibt sich viel einfach gestricktes usertum herum? bisher hab ich diverse fußballmannschaften, strache, bild, krone. bitte mehr vorschläge, danke.

wiener linien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

welche gebrauchtmedienhändler kennt ihr denn? was gibt's außer rebuy und medimops noch, die auch kostenlos/günstig nach österreich liefern? speziell bücher würden mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes Problem beim Iphone 5S, ios8

Ich klicke im asb auf einen fremden link - safari den link in einem neuen tab und springt zu dem! Soweit so gut, nur leider öffnetet er den link auch in der alten tab wo eigentlich das ASB war!? Lösungswunsch -> link nur im neuen tab öffnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Folgendes Problem beim Iphone 5S, ios8

Ich klicke im asb auf einen fremden link - safari den link in einem neuen tab und springt zu dem! Soweit so gut, nur leider öffnetet er den link auch in der alten tab wo eigentlich das ASB war!? Lösungswunsch -> link nur im neuen tab öffnen

ist bei mir am android-motorola genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.