der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Folgendes Problem beim Iphone 5S, ios8

Ich klicke im asb auf einen fremden link - safari den link in einem neuen tab und springt zu dem! Soweit so gut, nur leider öffnetet er den link auch in der alten tab wo eigentlich das ASB war!? Lösungswunsch -> link nur im neuen tab öffnen

Ich verwende Tapatalk. Wenn du dort einen externen Link anklickst öffnet der nicht in einem neuen Fenster sondern innerhalb der App. Mit dem Zurück Button bist du dann wieder mit einem Klick auf der ursprünglichen Seite. Ich finde die App empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Folgendes Problem beim Iphone 5S, ios8

Ich klicke im asb auf einen fremden link - safari den link in einem neuen tab und springt zu dem! Soweit so gut, nur leider öffnetet er den link auch in der alten tab wo eigentlich das ASB war!? Lösungswunsch -> link nur im neuen tab öffnen

ist bei mir am android-motorola genauso.

Bitteschön meine Herren!

Das dreckige Smartredirect nervt

Habt ihr das wirklich nötig?

Dank Android update musste ich mich nochmals abmelden

http://www.smartredirect.de/optout/

Als Erinnerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist bitte der kaktus effekt :lol:

koste mal, da scheisst dich an wie scharf die milch des kaktus sein kann :)

den da meine ich zb. »» siehe weiter unten;

Effekt /= Extrakt

!!

post-11672-0-91380800-1433667520_thumb.j

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hab immer Probleme beim Tauchen. sobald ich ca. 4-5meter tief tauche tuts in meinen Ohren extrem weh, das hatte ich früher nicht.

hilft dagegen evtl so Ohtenstöpsel fürs schwimmen welches eindringen des Wassers verhindern oder gibts da was anderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab immer Probleme beim Tauchen. sobald ich ca. 4-5meter tief tauche tuts in meinen Ohren extrem weh, das hatte ich früher nicht.

hilft dagegen evtl so Ohtenstöpsel fürs schwimmen welches eindringen des Wassers verhindern oder gibts da was anderes?

ich würd mal zum hno gehen!! wenns das problem früher nicht gab, denk ich mal das sich im hno bereich was verändert hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.