der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Ich brauche ein Programm, mit dem man sich Kalendermäßig etwas eintragen kann. Wenn ein Kunde bspw. etwas reserviert (zB einen Tisch) und ich das so eintragen kann. Hätte an Excel gedacht, kann man das damit gut?

Außerdem: ein Haargel, mit dem die Haare einen Wet-look haben und auch liegen bleiben. Hab da was von Nivea was zwar sowas verspricht, nach 30 Minuten sehen die Haare aber trocken aus und wie ungestyled. :=

Für die Haare würd ich bei Heinz Lindner nachfragen, der dürfte da ein großartiges Produkt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Ich brauche ein Programm, mit dem man sich Kalendermäßig etwas eintragen kann. Wenn ein Kunde bspw. etwas reserviert (zB einen Tisch) und ich das so eintragen kann. Hätte an Excel gedacht, kann man das damit gut?

google calendar, sofern online eine option ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Kolleg froga. Irgendwer hat immer (in der Firma/Arbeit/Bekanntschaft) so ein Teil. Ansonsten lohnt es sich, auch über die Grenze (nach Deutschland) zu schauen, dort sind die Mieten manchmal (!) günstiger als bei uns.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Weiß jemand was (in Vorarlberg) die günstigste Möglichkeit ist ein Kleinbus zu leihen?

www.billiger-mietwagen.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werde jetzt wöchentlich tennis spielen gehen und brauche daher einen schläger.

einstufen tue ich mich eher als ein fortgeschrittener anfänger mit einer ganz brauchbaren vorhand ein (rückhand ist bei einem von zehn schlägen weltklasse).

gestern habe ich mit zwei verschiedenen schlägertypen getestet. am leichtesten habe ich mir mit einem weich gespannten schläger getan.

welcen racket würde mir ein tennisprofi empfehlen`?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Mit einem ausbalancierten, leichteren Schläger und größerem Kopf kannst du als Anfänger nicht viel falsch machen. Ich nehme an, dass du jetzt kein Turnier spielen wirst, wo du viel Power benötigst und Topspins spielen möchtest. Die Marke ist Geschmackssache.

Aber prinzipiell gilt: Je schwerer der Schläger und kleiner der Kopf desto mehr Profi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

auf welchen deutschsprachigen fb seiten treibt sich viel einfach gestricktes usertum herum? bisher hab ich diverse fußballmannschaften, strache, bild, krone. bitte mehr vorschläge, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

auf welchen deutschsprachigen fb seiten treibt sich viel einfach gestricktes usertum herum? bisher hab ich diverse fußballmannschaften, strache, bild, krone. bitte mehr vorschläge, danke.

ich täte mal auf ATV schauen, die werden wohl ans programm angepasste fans haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Gibst eigentlich irgendeine Regelung punkto Benzinkanister im Auto herum führen?

Weiß wer wie es im Ausland(Slowenien, Kroatien, Bosnien & restlicher Balkan...) ausschaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Große Brauereien wie Ottakringer, Stiegl,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag