der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

same shit - different day.

Wenn das Objekt durch den Transport beschädigt wurde, was ich hierfür realistisch halte, ist das keineswegs ein Fall für die Gewährleistung. Aber da man sowieso ein gesetzlich geregeltes 14 tägiges Widerrufsrecht hat, ist das powidl.

Nachtrag: Natürlich muss der Gegenstand vorm Versand entsprechend verpackt und unbeschädigt sein.

na sondern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne zwei Hemden (100% Baumwolle) um eine Größe bzw. eine halbe, eingehen lassen.

Nun habe ich so etwas noch nie gemacht, beide erst zwei Mal getragen und mein Waschtrockner ist ein Uralt-Modell.

Lieber in die Putzerei bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

will mein altes iphone verkaufen. kann wer ein programm (für mac) empfehlen mit dem man ALLES was da oben gespeichert so löscht dass es auch nicht (durch 0815 verfahren) wiederherstellbar is?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Nochmal zu meinem Stuhlproblem :davinci:: ich habe jetzt zwei abgeschliffen und sie sehen eigentlich ganz cool aus ohne Farbe. Sie sind nicht 100 % "sauber" sondern haben einen coolen Hipstermäßigen Used-Look. Mir gefallen sie gut (und noch viel wichtiger: meiner Frau auch). Die Frage ist: kann ich die einfach so verwenden oder muss ich die unbedingt irgendwie lackieren weil sie sonst ... Keine Ahnung, fleckig, hässlich oder sonst etwas werden? Oder einölen?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

will mein altes iphone verkaufen. kann wer ein programm (für mac) empfehlen mit dem man ALLES was da oben gespeichert so löscht dass es auch nicht (durch 0815 verfahren) wiederherstellbar is?

jailbreak?

ansonsten wirds schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

will mein altes iphone verkaufen. kann wer ein programm (für mac) empfehlen mit dem man ALLES was da oben gespeichert so löscht dass es auch nicht (durch 0815 verfahren) wiederherstellbar is?

Stehe vor dem gleichen Problem. Würde es etwas bringen, alles was möglich ist (also die nicht von Apple vorinstallierten Programme) zu löschen und dann mit Dateien (z.B. mit Liedern oder mit Filmen) bis zum Maximum zu bespielen? Gerne auch das gleiche Procedere mehrmals hintereinander? Würde durch das Überspielen der alten Daten eine Wiederherstellung unmöglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

will mein altes iphone verkaufen. kann wer ein programm (für mac) empfehlen mit dem man ALLES was da oben gespeichert so löscht dass es auch nicht (durch 0815 verfahren) wiederherstellbar is?

Hast du was entdeckt? Bräuchte das selber. Wie sicher sind die Werkseinstellungen, wenn das Handy nachher jemand zumindest eine Zeit lang verwendet, bevor es quasi irgendwo hinkommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Stehe vor dem gleichen Problem. Würde es etwas bringen, alles was möglich ist (also die nicht von Apple vorinstallierten Programme) zu löschen und dann mit Dateien (z.B. mit Liedern oder mit Filmen) bis zum Maximum zu bespielen? Gerne auch das gleiche Procedere mehrmals hintereinander? Würde durch das Überspielen der alten Daten eine Wiederherstellung unmöglich?

das ist glaube ich die einzige möglichkeit, um wirklich alles runter zu bekommen.

willst du wirklich nichts mehr oben haben, schickst du einen filestream auf das telefon die einfach immer ein ascii zeichen auf das gerät sendet. jedoch ist dann auch das OS weg. willst du das OS behalten musst du step by step die verzeichnisse durchgehen und löschen, da die geräte natürlich log dateien, infos und error flags anlegen.

ohne root geht da natürlich garnichts/recht wenig.

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

das ist glaube ich die einzige möglichkeit, um wirklich alles runter zu bekommen.

 

willst du wirklich nichts mehr oben haben, schickst du einen filestream auf das telefon die einfach immer ein ascii zeichen auf das gerät sendet. jedoch ist dann auch das OS weg. willst du das OS behalten musst du step by step die verzeichnisse durchgehen und löschen, da die geräte natürlich log dateien, infos und error flags anlegen.

 

ohne root geht da natürlich garnichts/recht wenig.

Cool, deinem Posting vermeine ich zu entnehmen, daß meine Idee prinzipiell gut war, aber in Wahrheit verstehe ich 50% der von dir gewählten Wörter nicht. :-) Naja, dann ab in die Schublade damit. In einem Jahr bekommt die große Tochter eh ein Handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online