indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 jetzt grad erst gesehen. 75€ nimm dir einen um 30€, kann das gleiche, und is billiger um 75€ kriegst schon ne bosch küchenmaschine die sogar noch mehr kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 jetzt grad erst gesehen. 75€ nimm dir einen um 30€, kann das gleiche, und is billiger um 75€ kriegst schon ne bosch küchenmaschine die sogar noch mehr kann der Preis ist mir wurscht - ich will das Ding jetzt haben, eben weil man es scheinbar nicht kriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 http://www.redcoon.de/B586653-Bosch-MFQ4835DE-weiß-chrome_Handmixer 5 tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 http://www.redcoon.de/B586653-Bosch-MFQ4835DE-weiß-chrome_Handmixer 5 tage habs jetzt beim Händler meines Vertrauens besorgt! 2 Wochen Lieferzeit, dafür bringt er ihn mir persönlich vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) Brav. Und nochmal Foto bitte. Oberfläche solltest du schon behandeln. Je schneller umso besser Die Sitzpolster mach ich dann am Ende noch sauber. Die Farbe der rechten und der linken Seite der Lehne ist übrigens die gleiche, der Rotstich ist nur auf dem Foto, nicht im Original zu sehen. bearbeitet 27. Mai 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 habs jetzt beim Händler meines Vertrauens besorgt! 2 Wochen Lieferzeit, dafür bringt er ihn mir persönlich vorbei Haben den gleichen Geiles teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 Männer unterhalten sich über Mixer. Weit hammas bracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 Männer unterhalten sich über Mixer. Weit hammas bracht. die firma bosch (!) weiß halt, warum sie solche auch verchromt anbietet. gelernt ist gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 die firma bosch (!) weiß halt, warum sie solche auch verchromt anbietet. gelernt ist gelernt. Mir hats eher der spezialquirl für beste mixergebnisse angetan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 Männer unterhalten sich über Mixer. Weit hammas bracht. Stuhlprobleme sind aber auch nicht so prickelnd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 Stuhlprobleme sind aber auch nicht so prickelnd. Ertappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 Selber nie Hand an ihren Stuhl gelegt aber die Klappe aufreißen! die firma bosch (!) .Deswegen habe ich ja erst gedacht, es ginge um Autozubehör. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 Mir hats eher der spezialquirl für beste mixergebnisse angetan Das Ergebnis hat aber nur bedingt mit dem mixer zu tun Und ja, ich backe regelmässig :allah: @der fremde. Ich meld mich morgen wegen den sesseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 Männer unterhalten sich über Mixer. Weit hammas bracht. wunderts dich in einem Forum wo es einen gutgehenden Schuhtread gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 wunderts dich in einem Forum wo es einen gutgehenden Schuhtread gibt? schönes wortspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts