der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

natürlich, war halt gerade in einer und ich dachte, dass es da vlt eine übersicht im internet gibt oder so ;)

wäre natürlich einfacher :D

"Ich kann's ihnen aber bestellen, dann ist's morgen da". -> no_rage_face_by_bluetaffy-d6s0gxr.png (Ich schau zu einer anderen Apotheke.)

classic :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bei uns in der Firma ist das Haupttor kaputt, da ein Leasinger mit dem stapler dagegengekracht ist und deswegen steht es ständig offen. aktuell hats hier am arbeitsplatz 11grad.

die ersatzteile sind noch nicht bestellt, da man sie es vorher mit der versicherung abklären wollen.

wie siehts da rechtlich aus? seit 8Tagen ist das jetzt schon der fall.

finde nur das hier:

In Arbeitsräumen ist dafür zu sorgen, dass die Lufttemperatur bei geringer körperlicher Belastung zwischen 19 und 25 °C, bei normaler körperlicher Belastung zwischen 18 und 24 °C und bei Arbeiten mit hoher körperlicher Belastung mindestens 12 °C beträgt.

ich selbst würde die arbeit unter normale körperliche belastung einstufen. bearbeitet von Schoergi1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

bei uns in der Firma ist das Haupttor kaputt, da ein Leasinger mit dem stapler dagegengekracht ist und deswegen steht es ständig offen. aktuell hats hier am arbeitsplatz 11grad.

die ersatzteile sind noch nicht bestellt, da man sie es vorher mit der versicherung abklären wollen.

wie siehts da rechtlich aus? seit 8Tagen ist das jetzt schon der fall.

finde nur das hier:

Zeig das Zitierte deinem Chef, und sag du kommst (ihr kommt) nicht mehr bis es gefixt ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nach dem Pferdekuss-Typ die nächste Pussy.

Oh wait, its Geko.

mkay?

haben eh jetzt bessere jacken bekommen. die normale arbeitskleidung ist nicht wirklich wärmend.

aber schön dass man als pussy abgestempelt wird wenn man sich beschwert bei einer arbeitstemperatur von 11grad ohne entsprechende arbeitskleidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

mkay?

haben eh jetzt bessere jacken bekommen. die normale arbeitskleidung ist nicht wirklich wärmend.

aber schön dass man als pussy abgestempelt wird wenn man sich beschwert bei einer arbeitstemperatur von 11grad ohne entsprechende arbeitskleidung

Zieh halt a unterleiberl an ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

im internet gibts ja unzählige vorlagen für dienstzeugnisse und viele infos zur "geheimen" ausdrucksweise die so vieles verrät.

wie schaut für euch ein perfektes zwischenzeugnis aus? wär super falls sich hier jemand besonders gut auskennt und vielleicht eine vorlage hat an der man sich anlehnen könnte. danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Suche ein Radio mit UKW, DAB+ und/oder Internet inkl. Smartphone Lademöglichkeit. Preis ist nebensächlich und der Klang muss auch nicht 1A sein, da es nur als Wecker missbraucht werden soll. Kann da jemand was empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Kommt auf den Zustand der Stühle an. Wenn sie schon oberflächenbehandelt sind, kannst 320er körnung nehmen zum anschleifen. Je nach aktuellen Zustand. Stell mal ein Foto rein oder schick pn.

http://imgur.com/a/YbFve

So sehen die Dinger aus*, die ich gerne abschleifen würde. Ich bekomme jetzt übrigens einen Vibrationsschleifer geliehen, damit sollte es einfacher gehen, so sagte man mir.

*Manche schlimmer, manche weniger shclimm.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, ganz ehrlich? ich würds so lassen oder neue kaufen. wennst da zum schleifen anfangst drehst durch.

wennst trotzdem schleifen willst, würd ich anfangs ein gröberes schleifpapier nehmen, dann bekommst die alte farbe besser runter. so in die richtung 220/240. da musst dann aber schon aufpassen dann du auf kanten/ecken nicht zuviel (holz)material wegschleifst, vor allem wenn du elektrisch schleifst.

weiters schauts auf den ersten 2 fotos so aus alsob die sessel gebeizt und danach lackiert wurden. das heisst du schleifst an den kanten bestimmt bis aufs holz und das schaut dann scheisse aus weil du nachbeizen müsstest. da musst aber mal die richtige finden. ich tipp auf rustikal.

am vorletzten foto schauts aber doch wieder ned gebeizt aus. :ratlos:

also wenn du wirklich schleifen willst dann viel spass. wennst anfangst muss alles runter. Zumindest der Klarlack, sollte es wirklich lackiert sein, denn auf angeschliffenen lack haltet nur lack ;)

wenn du noch fragen hast dann her damit.

mein fazit: ich würds lassen, denn die hackn was da auf dich zukommt is :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.