der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Nagymarton

Kann man über Amazon Marketplace keine Bücher kaufen und nach Österreich schicken lassen?

Will mir ein paar ältere Bücher kaufen, leg sie in den Warenkorb doch beim Zahlen kommt immer die Fehlermeldung, dass die Lieferung nach Österreich nicht möglich sei. Hab verschiedene Verkäufer und sogar verschiedene Bücher probiert, doch es scheint nicht zu klappen.

http://www.logoix.com/cgi-bin/index.pl

Sollte dir helfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Nein... Gebühren. Daher für (die meisten) Marketplace Händler nicht interessant.

Danke. Ziemlich beschissen, wer kassiert da mehr an Gebühren? Amazon selbst?

Logoix kenn ich eh auch, aber das macht das ganze wieder so kompliziert und teuer und so wichtig sind mir die Bücher auch nicht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Danke. Ziemlich beschissen, wer kassiert da mehr an Gebühren? Amazon selbst?

Logoix kenn ich eh auch, aber das macht das ganze wieder so kompliziert und teuer und so wichtig sind mir die Bücher auch nicht. :)

Amazon schneidet da schon ordentlich mit. Das Problem ist afaik folgendes: Wenn du als Marketplace Händler internationalen Versand ermöglichst gibt dir Amazon die Gebühren für den Versand vor die du verlangen kannst und die sind nach Österreich teilweise wirklich komplett absurd und entweder kriegt Amazon dann mehr vom Händler oder der Händler lässts gleich sein weil das dann eh keiner kauft. Über Logoix kommst du da also sicher billiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja auf der intersport bzw. eybl seite find ich dazu nix, war schon 1-2 jahre nicht dort, daher bin ich nichtmehr sicher. 16.40 ist es zuspät, bräuchts bis 15 uhr, aber kein problem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Handy Samsung Galaxy S3

Problem: Wenn ich in Whats app eine Sprachnachricht abspiele, kommt immer ein schwarzer Screen mit Gruppensymbol und Namen in der obersten Leiste.

Wenn ich jetzt mit einmal zurückdrücken in den aGruppenchat will, komme ich immer auf die gesamte Chatübersicht.

Ziemlich nervig, wenn in einer Gruppe bspw 20 Sprachnachrichten versendet werden, man dann immer wieder die Gruppe öffnen muss und raufscrollen - und dann teils nichtmal mehr die letztgehörte Nachricht findet, wenn ein Kontakt bspw ähnlich lange Audios verschickt (v.a. in Gruppenchats)

Bei anderen Freunden mit Samsung und Android spielts via Playknopf nur die Nachricht ab, ohne ein eigenes "Blackscreen"Fenster zu öffnen.

Hab schon alle mir erdenklichen Einstellungen durchgeschaut - wer a Ahnung wie man das ändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Vielleicht fahrts ja wer und weiss es schnell, was kostet derzeit eine Jahres- bzw. Monatskarte Wiener Neustadt- Wien für Erwachsene?

Die diversen Seiten sind etwas unübersichtlich für schnellere Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gar nicht so einfach, da mit 1.7. neue tarife.

aber gerade deswegen gibt's diese schöne grafik:

RTEmagicC_tarifvergleich_02.jpg.jpg


grundsätzliche frage ist, ob wien mitgerechnet werden sein soll oder nicht (weil man ohnehin schon die jahreskarte hat).


ansonsten finde ich diese seite schon sehr übersichtlich (so du halt die anzahl der zonen weißt):

http://www.vor.at/tickets/wochen-monatskarten/


bzw für jahreskarten:

http://www.vor.at/tickets-preise/jahreskarten/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Danke, die Grafik hab ich nicht gesehen gehabt. Bin auch nur am handy, da is mit suchen nicht so. ;-)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.