ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2014 googlen muss schwer sein http://diepresse.com/home/sport/fussball/international/3817111/Stefan-Maierhofer-beschreitet-neue-Wege Danke.Zu faul zum googlen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2014 Weil es keine FAC Fans gibt. Aber an Channel für Parndorf hamma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2014 Aber an Channel für Parndorf hamma. für den gibt's mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2014 Joa. Easy mmn. Auswirkungen hätte ich keine bemerkt. Solltest halt nicht jeden Tag saufen zusätzlich Das kann ich ausschließen wenn man 12-14 Stunden am Tag lernen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2014 Das kann ich ausschließen wenn man 12-14 Stunden am Tag lernen soll... Ähm, gerade fürs lernen wirst du schlaf benötigen. Auch untertags. Ansonsten wirst du zwar mehr lernen, aber womöglich nicht merken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2014 Wo in Wien gibts gemütliche Plätzchen, wo man einfach chillen kann? Werde nämlich nach Krieau Rocks noch einen Tag in Wien bleiben und erst am Abend wieder nach Salzburg fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2014 Das kann ich ausschließen wenn man 12-14 Stunden am Tag lernen soll... Schlaf ist essenziell fürs Lernen, da dabei die Informationen des vergangenen Tages verarbeitet werden, also wennst so viel lernen musst solltest schon so 8 Stunden durchschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2014 Oder 6 in der Nacht und eine am Tag. Das Gehirn muss aber ruhen. Früh genug anfangen und gut einplanen, dann geht das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2014 Welche (kompetenten!) Anlaufstellen gibt es in Wien wenn man sich beruflich evtl. verändern möchte, sich seinen Stärken und Schwächen bewusst ist, aber keine genaue Vorstellung von der Richtung hat in die es gehen sollte Geht btw. nicht um mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2014 AMS? Gibt es da nicht ein Infocenter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2014 Wo in Wien gibts gemütliche Plätzchen, wo man einfach chillen kann? Werde nämlich nach Krieau Rocks noch einen Tag in Wien bleiben und erst am Abend wieder nach Salzburg fahren. Chillen = draußen rumhängen? Dann: Donauinsel, diverse Parks (sehr schön: Türkenschranzpark) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2014 Kurze Frage ... geht um den Bildungsschenk: Im mail steht geschrieben: "Nach positivem Abschluss der Bildungsmaßnahme sowie anschließender Übermittlung der Kursbestätigung und der Einzahlungsbestätigung der Kurskosten durch den Bildungsträger bzw. durch Sie, wird die Förderung auf ihr Konto angewiesen." Heisst dass im klartext dass nur bei erfolgreichem abschluss die Förderung überwiesen wird, oder generell nach abschluss (auch falls man die prüfung nicht schafft) allerdings den Kurs abgeschlossen/bezahlt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2014 Kurze Frage ... geht um den Bildungsschenk: Im mail steht geschrieben: "Nach positivem Abschluss der Bildungsmaßnahme sowie anschließender Übermittlung der Kursbestätigung und der Einzahlungsbestätigung der Kurskosten durch den Bildungsträger bzw. durch Sie, wird die Förderung auf ihr Konto angewiesen." Heisst dass im klartext dass nur bei erfolgreichem abschluss die Förderung überwiesen wird, oder generell nach abschluss (auch falls man die prüfung nicht schafft) allerdings den Kurs abgeschlossen/bezahlt hat. Positiv heißt für mich bestanden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2014 (bearbeitet) Positiv heißt für mich bestanden.. hört sich plausibl an ja ... wobei ich von nem arbeitskollegen gehört habe (war halt andrer Kurs) dass er die Förderung auch bekam, wie er nicht bestanden hat. Desweiteren hab ich die Einzahlungsbestätigung ja bereits , die Kursbestätigung bekomm ich nächste woche .. Irgendwie blöd geschrieben ... bearbeitet 17. Juni 2014 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2014 hört sich plausibl an ja ... wobei ich von nem arbeitskollegen gehört habe (war halt andrer Kurs) dass er die Förderung auch bekam, wie er nicht bestanden hat. Desweiteren hab ich die Einzahlungsbestätigung ja bereits , die Kursbestätigung bekomm ich nächste woche .. Irgendwie blöd geschrieben ... Das einfachste wäre einfach wennst durchkommst dann hat sich die Sache erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts