LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. August 2012 damit die passagiere es sofort mitbekommen, falls das flugzeug beim start abstürzen sollte seems legit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. August 2012 Wer ist den der Kandidat bei SdS? Irgendein Sportler? na, sportlehrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 4. August 2012 Frage an die Finanzkenner aus reinem Interesse und nicht aus Überlegung dort zu investieren: Schon von wikifolio gehört? Im Überblick: Trader veröffentlichen ihre Depots, wer interessiert ist, kann sich beteiligen daran. Ein Depot, das genügend Interessenten findet, wird von Lang&Schwarz als Indexzertifikat herausgegeben. Dieses ist dann über ua Online-Broker, wie brokerjet zu erwerben. Wie funktioniert das mit der Liquidität? Stellt Lang&Schwarz jederzeit einen Preis? Oder muss man drauf hoffen dass ein anderer Privater einem das Zertifikat abnimmt(Was ja bei der Vielzahl an Zertifikaten nicht sehr wahrscheinlich ist)? Vll kennt sich von euch wer aus, würd mich sehr interessieren! Danke schonmal. Hab heute in der Zeitung davon gelesen und mich bißchen informiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2012 Nehm an das is für Starts und Landungen bei schlechter Sicht/Dunkelheit, wenn andere Flieger knapp daneben sind is man besser sichtbarer und weil ma ned jedesmal entscheiden kann ob oben/unten sinds halt generell oben Haha nein, Flugzeuge haben für gewöhnlich genug Lamperln befestigt. Liegt hauptsächlich daran, dass man eventuelle Schäden (rauchendes Triebwerk, Funkensprühen, etc.) sofort erkennt und dem Flugpersonal mitteilen kann. Wie viel es dann im Endeffekt wirklich bringt, sei dahingestellt, is halt eine Sicherheitsmaßnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 5. August 2012 Haha nein, Flugzeuge haben für gewöhnlich genug Lamperln befestigt. Liegt hauptsächlich daran, dass man eventuelle Schäden (rauchendes Triebwerk, Funkensprühen, etc.) sofort erkennt und dem Flugpersonal mitteilen kann. Wie viel es dann im Endeffekt wirklich bringt, sei dahingestellt, is halt eine Sicherheitsmaßnahme. Richtig, drum wird auch die kabinenbeleuchtung dementsprechend auf die helligkeit aussen abgestimmt, damit schäden am Flugzeug schneller und besser gesehen werden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. August 2012 (bearbeitet) wonach richtet sich der betrag den man von der krankenkassa zurückerstattet bekommt, wenn man zB privat beim arzt war? hab jetzt von 180 euro 10 retour bekommen? ist das immer gleich viel? weil dann reich ich eine 80 euro honorarnote erst gar nicht ein, die kostet mich ja mehr porto als ich dann zurückbekomme... bearbeitet 5. August 2012 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 5. August 2012 wonach richtet sich der betrag den man von der krankenkassa zurückerstattet bekommt, wenn man zB privat beim arzt war? hab jetzt von 180 euro 10 retour bekommen? ist das immer gleich viel? weil dann reich ich eine 80 euro honorarnote erst gar nicht ein, die kostet mich ja mehr porto als ich dann zurückbekomme... kommt glaub ich darauf an, weswegen man zum arzt geht. mir wurde mal gesagt, dass man im regelfall den betrag rückerstattet bekommt, der bei einem kassenarzt zu zahlen gewesen wäre. achja und einen medizinisch nachvollziehbaren grund sollte es natürlich auch geben für den arztbesuch ! ich hab mal eine 100€ honorarnote eingereicht und knapp 60 zurück bekommen, wenn ich das richtig in erinnerung habe. das war in ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. August 2012 Lass sie doch.Bis um circa 22:00 ist es ja erträglich. findest du? ^^ mir geht es gewaltig auf den keks wenn der da unten steht und ständig an seinem scheißding dreht und da irgendeine "musik" kommt. und imho bin ich ja nicht der einzige den das stört. hast du leicht damit erfahrung wenn der da unten seine gechillten 6 stunden oder was weiß ich wie lange steht und das beste aus sich rausholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 6. August 2012 Soweit ich wieß muss ein Straßenmusikant alle paar Stunden Standort wechseln, sonst verstößt er gegen Verwaltungsgesetze. Wie lange genau weiß ich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 6. August 2012 (bearbeitet) Wie baue ich in diese Service-Hotlinenr. "01805/ 554 968" die deutsche Vorwahl "+49" ein damit ich durchkomme? bearbeitet 6. August 2012 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. August 2012 Wie baue ich in diese Service-Hotlinenr. "01805/ 554 968" die deutsche Vorwahl "+49" ein damit ich durchkomme? 0049 1805/ 554 968 meiner meinung nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 6. August 2012 0049 1805/ 554 968 meiner meinung nach Vielen Dank! Du hast meine Woche gerettet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. August 2012 Vielen Dank! Du hast meine Woche gerettet! wuhu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. August 2012 wuhu und es war soooooooooo fuckin` easy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 6. August 2012 (bearbeitet) wonach richtet sich der betrag den man von der krankenkassa zurückerstattet bekommt, wenn man zB privat beim arzt war? hab jetzt von 180 euro 10 retour bekommen? ist das immer gleich viel? weil dann reich ich eine 80 euro honorarnote erst gar nicht ein, die kostet mich ja mehr porto als ich dann zurückbekomme... Also es is so, du bekommt 80% von dem zurück, was die Krankenkasse einem Vetragsarzt (sprich normaler GKK-Arzt) für dieselbe Behandlung bezahlt hätte. Bsp: Du zahlst beim Augenarzt (nur fürs anschauen) 100 €, dafür musst du nicht ewig auf einen Termin warten. Ein normaler Arzt hätte zB nur 20 € von der GKK bekommen, somit bekommst du dann 16 € sprich 80 % davon von der GKK zurück. bearbeitet 6. August 2012 von stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts