BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 2. April mazunte schrieb am 29.3.2024 um 16:26 : Diverse Banken sehen das wohl anders diese Beidln; das ist halt auch schon immer so. Dass davon erwachsene Leute immer wieder aufs neue überrascht sind, ist nicht die Schuld der Bank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 2. April Warum geschieht eine Überweisung von BankAustria zur Ersten Bank heutzutage noch nicht in Echtzeit und unabhängig von Banktagen? Einfach nur damit man Gebühren für die Echtzeitüberweisung verlangen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 2. April (bearbeitet) Neocon schrieb vor 23 Minuten: Warum geschieht eine Überweisung von BankAustria zur Ersten Bank heutzutage noch nicht in Echtzeit und unabhängig von Banktagen? Einfach nur damit man Gebühren für die Echtzeitüberweisung verlangen kann? Dank EU werden diese Spesen verboten. bzw: Zitat Die Gebühren, die ein Zahlungsverkehrsdienstleister für Sofortüberweisungen in Euro erhebt, dürfen nicht höher sein als die Gebühren, die er für "nicht sofortige" Überweisungen in Euro erhebt. bearbeitet 2. April von XSCHLAMEAL 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. April Petroleum schrieb am 1.5.2023 um 23:44 : Jetzt kapier ich's, glaub ich Eventuell tust du dir mit einem Diagramm leichter, wo nicht zwei komplett unterschiedliche Skalierungen auf der Ordinate sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 12. April Muss man bei sämtlichen BHs einen Termin vorreservieren oder kann man einfach reinschneien und ein führerscheinduplikat beantragen (neueintragung Code 111 in NÖ)? Mit Ausnahme Verkehrsamt Wien, wo das tatsächlich der Fall ist. Dass man prinzipiell überall in Wien und NÖ keine Termine vor Mitte Mai bekommt, ist nämlich durchaus frustrierend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 12. April BuchiRapid schrieb vor 30 Minuten: Muss man bei sämtlichen BHs einen Termin vorreservieren oder kann man einfach reinschneien und ein führerscheinduplikat beantragen (neueintragung Code 111 in NÖ)? Mit Ausnahme Verkehrsamt Wien, wo das tatsächlich der Fall ist. Dass man prinzipiell überall in Wien und NÖ keine Termine vor Mitte Mai bekommt, ist nämlich durchaus frustrierend. Ich hab ein ähnliches Anliegen (mein alter Papierfetzen zerbröselt schon) und werd am Montag einfach mal in die LPD reinkrachen, die das bei uns macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 12. April firewhoman schrieb vor 1 Stunde: Ich hab ein ähnliches Anliegen (mein alter Papierfetzen zerbröselt schon) und werd am Montag einfach mal in die LPD reinkrachen, die das bei uns macht. same here. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 13. April BuchiRapid schrieb vor 10 Stunden: Muss man bei sämtlichen BHs einen Termin vorreservieren oder kann man einfach reinschneien und ein führerscheinduplikat beantragen (neueintragung Code 111 in NÖ)? Mit Ausnahme Verkehrsamt Wien, wo das tatsächlich der Fall ist. Dass man prinzipiell überall in Wien und NÖ keine Termine vor Mitte Mai bekommt, ist nämlich durchaus frustrierend. Anrufen. Dann gibt's auch Termine vorher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April Gibt es im Holy ASB einen Augenoptiker, den ich zwecks Sehstärke etwas fragen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 13. April cmburns schrieb vor 5 Stunden: Anrufen. Dann gibt's auch Termine vorher. War auch mein Verdacht. Ich bin gespannt, wie schnell. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. April hatte schon mal jemand das selbe Problem - habe seit jahren sky über kabelplus mit ci+ modul ohne receiver! Neuer Sendersuchlauf - findet er aufeinmal keine Sky HD Sener mehr weder kabelplus noch sky hotline waren bislang hilfreich!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 14. April Admira Fan schrieb vor 8 Stunden: hatte schon mal jemand das selbe Problem - habe seit jahren sky über kabelplus mit ci+ modul ohne receiver! Neuer Sendersuchlauf - findet er aufeinmal keine Sky HD Sener mehr weder kabelplus noch sky hotline waren bislang hilfreich!? Wird wahrscheinlich nichts helfen aber bei einem Kollegen war beim Fernseher plötzlich mal die Anzeige verstellt, sprich er hat alle HD Sender in der Liste ausgeblendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 16. April Mir fällt bei google maps in letzter Zeit immer öfter auf dass bei der Google-street-view-Ansicht immer mehr Häuser/Grundstücke verschwommen bzw. unkenntlich gemacht sind. Kann man das einfach irgendwo beantragen oder ist das mit einem größeren Aufwand verbunden? Nachdem bei mir bis letztes Jahr nichts zu sehen war, war es mir relativ egal. Letztes Jahr wurde allerdings auch mein Haus fotografiert, und wenn das relativ einfach geht, würde ich das auch gerne unkenntlich machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. April rapidwien21 schrieb vor 11 Stunden: Mir fällt bei google maps in letzter Zeit immer öfter auf dass bei der Google-street-view-Ansicht immer mehr Häuser/Grundstücke verschwommen bzw. unkenntlich gemacht sind. Kann man das einfach irgendwo beantragen oder ist das mit einem größeren Aufwand verbunden? Nachdem bei mir bis letztes Jahr nichts zu sehen war, war es mir relativ egal. Letztes Jahr wurde allerdings auch mein Haus fotografiert, und wenn das relativ einfach geht, würde ich das auch gerne unkenntlich machen. https://www.giga.de/tipp/google-maps-haus-in-street-view-verpixeln-lassen/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 18. April Macht es bei Stempeln / Steuerausgleich einen Unterschied, ob man in einer Lebensgemeinschaft ist oder in einer eingetragenen Partnerschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts