BDN Postinho Geschrieben 25. März 2022 Derni schrieb vor 30 Minuten: Wie groß ist die Chance, dass ich abgelaufene Sodexo Gutscheine noch einlösen bzw. Untauschen kann? Bei meinem Arbeitgeber der sie ursprünglich ausgestellt hat bin ich auch nicht mehr und würde ihn ehrlich gesagt auch nur ungern kontaktieren deswegen. hat bei mir vor jahren zu 80% funktioniert, nämlich dann wenn sie nicht genau schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. März 2022 Derni schrieb vor 1 Stunde: Wie groß ist die Chance, dass ich abgelaufene Sodexo Gutscheine noch einlösen bzw. Untauschen kann? Bei meinem Arbeitgeber der sie ursprünglich ausgestellt hat bin ich auch nicht mehr und würde ihn ehrlich gesagt auch nur ungern kontaktieren deswegen. Ich frag mal meinen Vater ich glaub der hat die irgendwie umgetauscht bekommen in Neuere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 25. März 2022 (bearbeitet) Derni schrieb vor 4 Stunden: Wie groß ist die Chance, dass ich abgelaufene Sodexo Gutscheine noch einlösen bzw. Untauschen kann? Bei meinem Arbeitgeber der sie ursprünglich ausgestellt hat bin ich auch nicht mehr und würde ihn ehrlich gesagt auch nur ungern kontaktieren deswegen. Hast aktuelle? Dann einfach mischen, in die Mitte und damit etwas großes bezahlen. Klappt meistens. Ich habe zumindest bei größeren Beträgen nicht mehr ganz genau geschaut, weil zu anstrengend. bearbeitet 25. März 2022 von AlexR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. März 2022 Mein PC Bildschirm wäre 4K fähig - Laptop über HDMI Kabel angeschlossen - der Laptop lässt mich jetzt aber max HD einstellen in den WindowsEinstellungen!? Schließ ich das HDMI Kabel an die USB C DockingStation an, flimmert der Bildschirm, somit auch keine Alternative!? Im Büro jedoch beides kein Problem - hat da wer einen Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 31. März 2022 Admira Fan schrieb vor 16 Stunden: Mein PC Bildschirm wäre 4K fähig - Laptop über HDMI Kabel angeschlossen - der Laptop lässt mich jetzt aber max HD einstellen in den WindowsEinstellungen!? Schließ ich das HDMI Kabel an die USB C DockingStation an, flimmert der Bildschirm, somit auch keine Alternative!? Im Büro jedoch beides kein Problem - hat da wer einen Tipp Könnts am Kabel liegen? Hab letztens beim Mediamarkt von 4k bzw 8k hdmi kabel gelesen? Also die ziemlich teuren?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 1. April 2022 (bearbeitet) Vince Vega schrieb vor 51 Minuten: Ich such einen Musiker der irgendeine Art Perücke oder Glatze auf hat, und deutsche teilweise absurde Texte (langsam?) singt Der Typ sieht iwie merkwürdig aus wegen der Perücke/Glatze Er ist entweder Deutscher oder sogar Österreicher Mehr kann ich nicht sagen So auf die Art Bitte helft mir GEFUNDEN bearbeitet 1. April 2022 von Vince Vega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. April 2022 Vince Vega schrieb vor 15 Minuten: Bitte helft mir ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 1. April 2022 patrizio schrieb vor 1 Minute: ? Ja, das wars danke kA wie ich auf den plötzlich komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April 2022 Danke jetzt habe ich wieder einen Ohrwurm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 1. April 2022 das ist ja nicht nur schlecht, sondern auch unlustig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. April 2022 Ah, der Typ von verTONEt. Aus den goldenen Zeiten des Internets 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 8. April 2022 Hat wer Erfahrung mit Vertikal Mäusen? Kann man relativ bedenkenlos zu günstigen Produkten greifen, oder macht die vier Mal so teure von einer bekannten Marke tatsächlich mehr Sinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. April 2022 Vince Vega schrieb am 1.4.2022 um 10:16 : Ja, das wars danke kA wie ich auf den plötzlich komme was is'n das für 1 schaß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. April 2022 Gatrik schrieb am 1.4.2022 um 18:36 : Ah, der Typ von verTONEt. Aus den goldenen Zeiten des Internets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. April 2022 Christo schrieb am 8.4.2022 um 12:36 : Hat wer Erfahrung mit Vertikal Mäusen? Kann man relativ bedenkenlos zu günstigen Produkten greifen, oder macht die vier Mal so teure von einer bekannten Marke tatsächlich mehr Sinn? Hab keine Erfahrung damit, aber Anker bietet eine recht günstige Vertikalmaus an. Von der Marke habe ich schon mehrere Sachen gekauft und war jedes Mal sehr zufrieden. https://www.amazon.de/Anker-Wireless-Vertikale-Ergonomische-Funkmaus/dp/B00FGI2QVC/ref=asc_df_B00FGI2QVC/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=309253198990&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=8155450924778691785&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=1000878&hvtargid=pla-493213524233&psc=1&th=1&psc=1&tag=&ref=&adgrpid=64185422360&hvpone=&hvptwo=&hvadid=309253198990&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=8155450924778691785&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=1000878&hvtargid=pla-493213524233 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts