Investor, Förderer & Partner


derp

Recommended Posts

ASB-Halbgott
AlexR schrieb vor 52 Minuten:

Gerne. 

Nächstes Jahr gibt es einen eigenen Studiengang "Wacker Innsbruck verstehen".

Mit Vorlesungen von Prof. AlexR und einer Podiumsdiskussion zum Abschluss mit Prof. AlexR, schallvogel und firewhoman. Die Publikation dazu erscheint in Graz. Absolventen erhalten irgendeinen Titel mit dem Suffix: „Vize“ Anstecknadeln bitte selbst mitzubringen.

Bzgl. Finanzierung des Studienganges - bitte melden!

Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Stunden:

Gibts hier irgendeinen vernünftigen Wacker Fan, der mir die Situation kurz erklären kann?

Wieviel Geld fehlt heuer? WIe hoch sind die Schulden?
Gibt es irgendeinen Plan? Was sind eure Prognosen wie es weiter geht?

Prognose: Es wird irgendwie anders als geplant…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexR schrieb vor 4 Stunden:

Der Gmbh ca 3 bis 4 Millionen Euro. 

Dem Verein fehlen ca 1 Million Euro, die aber von der Politik gesperrt worden sind. Das sind nicht ausbezahlte Subventionen, für Nachwuchs und Damen. 

Plan von wem? Plan von Radi ist Konkurs der GmbH und irgendwie Neustart in Regionalliga!?

Plan von Fanszene plus Mitgliedern ist Radi loszuwerden. Das danach ist noch relativ unklar. 

Plan von TFV Geisler Wacker Innsbruck als Liefering 2.0 zu installieren. 

Plan von Stadtpolitik, den Wacker Innsbruck nicht zu verlieren.

Prognose? Es wird die nächsten Tage turbulent weitergehen. 

Ich merke hinter diesem Plan, wie alle entschlossen an einem Strang ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
31 minutes ago, Schönaugürtel Mario said:

Naja, FC Swarowski Tirol Wattens Innsbruck wirds ja wohl hoffentlich nicht werden....

Dann lieber Neuanfang.

FCW² wär doch a supr Idee :augenbrauen:

Kräfte bündeln my ass, zum Glück ist die Zeit des sich verscheissern lassen bei den Wacker-Fans jetzt vorbei, zumindest hoff ich das inständig für euch.

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich hoffe, ihr findet da eine vernünftige Lösung.

Zum Thema "Neuanfang" muss ich aus hautnaher eigener Erfahrung sagen, dass es sich schöner anhört als es ist. Dem SKN traute beim Neubeginn in der 2. Landesliga nach der Pleite des Vorgängervereins kaum ein Sponsor über den Weg. Der Verein kam nur über die Runden, weil die Stadt St. Pölten kräftig unterstützte und vor allem die Fa. Leiner, damals noch der Senior Rudolf Leiner.

Viele andere (teils heutige) Sponsoren ließen den neu gegründeten Verein sofort abblitzen. Da war nur verbrannte Erde und null Vertrauen, obwohl keines der Vorstandsmitglieder irgendwie in Verbindung mit dem Vorgängerverein stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 8 Minuten:

ich hoffe, ihr findet da eine vernünftige Lösung.

Zum Thema "Neuanfang" muss ich aus hautnaher eigener Erfahrung sagen, dass es sich schöner anhört als es ist. Dem SKN traute beim Neubeginn in der 2. Landesliga nach der Pleite des Vorgängervereins kaum ein Sponsor über den Weg. Der Verein kam nur über die Runden, weil die Stadt St. Pölten kräftig unterstützte und vor allem die Fa. Leiner, damals noch der Senior Rudolf Leiner.

 

Diese Unterstützung, wie ihr sie bekommen habt, wird von der Stadt Innsbruck oder dem Land Tirol uns wahrscheinlich nicht gewährt werden. Von den derzeitigen Sponsoren kann ich mir auch nur ganz wenige vorstellen, die so einen Neustart wohlwollend fördern. Es ist einfach traurig: für die Mitarbeiter, die Mitglieder und Fans.

Die öffentliche Meinung wird durch jeden TT-Artikel mehr gegen den FC Wacker Innsbruck aufgewiegelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.