Investor, Förderer & Partner


derp

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
15 hours ago, AlexR said:

wie dein kollege aus graz moniert, bist du auch nicht ganz komplett richtig informiert. :lol:

Da hast du deine selektive Wahrnehmung mal wieder auf Anschlag gedreht. Der Kollege meint dass der Stammverein uns die Namensrechte 2013 initial nicht gegeben hat, was stimmt.

Ich habe gemeint dass man nicht 2 Vereine mit dem gleichen Namen anmelden kann und warum das Vorgehen mit dem Umbenennen vor der Gründung bei uns nicht funktionieren konnte, was auch stimmt.

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
charley schrieb vor einer Stunde:

"„Andere Vereine schauen mit Argusaugen darauf, was mit dem Wacker passiert“, verweist der Jurist auf die Durchführungsbestimmungen. " Das klingt nicht gut, hier scheint die Tiroler Neidgenossenschaft bereits in den Startlöchern zu scharren.

Nur dass der LHstv Geisler in diesem Fall wohl mehr zu sagen hat als der TFV Geisler. Nehme ich zumindest mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Mr_Rotten schrieb vor 5 Minuten:

Nur dass der LHstv Geisler in diesem Fall wohl mehr zu sagen hat als der TFV Geisler. Nehme ich zumindest mal an.

Irgendein Geisler halt. Kanns ja wirklich nicht sein, dass die 2 komplett gleich heißen. Rücktritt, jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mr_Rotten schrieb vor 10 Minuten:

Nur dass der LHstv Geisler in diesem Fall wohl mehr zu sagen hat als der TFV Geisler. Nehme ich zumindest mal an.

Dem LHstv. Geisler geht es, wie es scheint, um Nachwuchs und Damen sowie den Verein selbst. Zumindest entnehme ich dies all den Meldungen in den letzten Wochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fcw_1913 schrieb vor 14 Minuten:

Irgendein Geisler halt. Kanns ja wirklich nicht sein, dass die 2 komplett gleich heißen. Rücktritt, jetzt

Ja und wenn der Artikel stimmt, dann sind auch noch beide Zillertaler :D Oder wurde das im Artikel verwechselt?
Der LHstv ist es mal aufjedenfall.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Mr_Rotten schrieb vor 12 Minuten:

Ja und wenn der Artikel stimmt, dann sind auch noch beide Zillertaler :D Oder wurde das im Artikel verwechselt?
Der LHstv ist es mal aufjedenfall.

 

Na das passt alles:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Bzw. hänge ich mich gleich mit einer Frage an: Gibt es derzeit tatsächliche Bestrebungen den Gang vor das Schiedsgericht anzutreten bzw. mit anderen Worten wird man nach Ablauf der Frist nach dem 2. instanzlichen Urteil Gewissheit haben, obs noch einen sportlichen Absteiger gibt oder nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Flana schrieb vor 16 Minuten:

Bzw. hänge ich mich gleich mit einer Frage an: Gibt es derzeit tatsächliche Bestrebungen den Gang vor das Schiedsgericht anzutreten.

Radi möchte das machen. Aber der weiß wohl immer noch nicht, dass er keine neuen Unterlagen einreichen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb am 1.5.2022 um 12:14 :

Hat Steyr dieses Wochenende verloren, dass er so nervig ist? Oder ist der auch bei euch derart nervig und allwissend, ohne Sachen zu wissen. 

Der ist immer so. Es geht anscheinend hauptsächlich darum der Chefposter zu werden. Deshalb gibt man überall seinen Senf dazu. Aber du kennst sicher den Spruch "Die am wenigsten wissen sind meistens sehr obergscheid" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

Gibts hier irgendeinen vernünftigen Wacker Fan, der mir die Situation kurz erklären kann?

Wieviel Geld fehlt heuer? WIe hoch sind die Schulden?
Gibt es irgendeinen Plan? Was sind eure Prognosen wie es weiter geht?

Definiere vernünftig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

Gibts hier irgendeinen vernünftigen Wacker Fan, der mir die Situation kurz erklären kann?

Wieviel Geld fehlt heuer? WIe hoch sind die Schulden?
Gibt es irgendeinen Plan? Was sind eure Prognosen wie es weiter geht?

Ich empfehle den allwissenden und allseits beliebten User "firewhoman" aus dem Vorwärts-Channel zu fragen. Er wird dir in einer ausführlichen PN erklären was los ist. Übrigens nicht nur was Wacker betrifft, auch zu allen anderen Vereinen hat er eine klare Expertise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde:

Gibts hier irgendeinen vernünftigen Wacker Fan, der mir die Situation kurz erklären kann?

Wieviel Geld fehlt heuer? WIe hoch sind die Schulden?
Gibt es irgendeinen Plan? Was sind eure Prognosen wie es weiter geht?

Der Gmbh ca 3 bis 4 Millionen Euro. 

Dem Verein fehlen ca 1 Million Euro, die aber von der Politik gesperrt worden sind. Das sind nicht ausbezahlte Subventionen, für Nachwuchs und Damen. 

Plan von wem? Plan von Radi ist Konkurs der GmbH und irgendwie Neustart in Regionalliga!?

Plan von Fanszene plus Mitgliedern ist Radi loszuwerden. Das danach ist noch relativ unklar. 

Plan von TFV Geisler Wacker Innsbruck als Liefering 2.0 zu installieren. 

Plan von Stadtpolitik, den Wacker Innsbruck nicht zu verlieren.

Prognose? Es wird die nächsten Tage turbulent weitergehen. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
AlexR schrieb Gerade eben:

Der Gmbh ca 3 bis 4 Millionen Euro. 

Dem Verein fehlen ca 1 Million Euro, die aber von der Politik gesperrt worden sind. Das sind nicht ausbezahlte Subventionen, für Nachwuchs und Damen. 

Plan von wem? Plan von Radi ist Konkurs der GmbH, irgendwie Neustart in Regionalliga? Keine Ahnung. 

Prognose? Es wird die nächsten Tage turbulent weitergehen. 

Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.