Investor, Förderer & Partner


derp

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
MarioAUT schrieb vor 42 Minuten:

Genau das Gegenteil wurde erreicht und plötzlich gibt es auch andere Möglichkeiten. Ausser eure statutenänderungen pro Investor fesseln euch an eben diesen. Es fällt irgendwie schwer das so klar zu sagen, aber diejenigen, die da damals die Hand hoben haben auch zu einem großteil die Situation heute zu verantworten.

Man wäre wohl damals gleich dagestanden wie jetzt und in die RL gegangen. Aber halt ohne Pauken, Trompeten und Schlagzeilen wie jetzt. Was war jetzt lustiger für Fußball Österreich? :davinci::fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derp schrieb vor 16 Stunden:

Radi wär im Auswärtssektor wenn jemand Fragen hat. :davinci:

Fake News, aber egal. 

 

unforgivenll schrieb vor 22 Stunden:

So im Detail hab ich mir das jetzt nicht durchgelesen, aber da sind einige Sachen drinnen gegen jede normalen Gepflogenheiten, dieses Statut kannst 1:1 in die Tonne haun. So in etwa dürfte auch die russische Verfassung ausschaun...

Es gibt bei Statuten keine "normalen Gepflogenheiten", weil es keine "normalen Statuen gibt". 

Die Stauten von Rapid sind anders als jene der Vienna und jene von Wacker. Lange Zeit war Rapid sogar eine eingeschränktere Demokratie als bei Wacker. Da man für Antritt zum Amt des Präsidenten das Ok eines Wahlgremium brauchte, das auch nicht alle Mitglieder repräsentiert hat. 

Auch das Thema Vereinsname ist nicht ganz richtig, aber, bei so viel Halbwissen kann ich zumindest gut schmunzeln. 

Nur so viel, wir haben eine Lösung gefunden, um die uns ganz Österreich beneidet und jeder, der sich mehr mit dem Thema befasst, kennt sich damit aus.

 

@fcw_1913 es ist zurzeit sehr viel im Gange. Einiges überraschendes, einiges verwunderliches und einiges bestürzendes. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fcw_1913 schrieb am 28.4.2022 um 22:21 :

Ehrlich gesagt, was ich bis jetzt so mitbekommen habe (aber da haben andere wie alex und lady sicher mehr mitbekommen und die sollen mir ansonsten bitte widersprechen) läuft es eher auf die RLT raus. 

Es kommt auf deine persönliche Verschwörungstheorie darauf an, was genau passieren wird. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
derp schrieb vor 10 Minuten:

Radi macht wohl weiter alles richtig. Der Scherbenhaufen (auch bekannt als Scheinrechnungen oder Blockaden der ehemaligen Verantwortlichen) dürfte bald weggekehrt sein. Europa wir kommen!

Eher Navis 1b wir kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derp schrieb vor 41 Minuten:

Radi macht wohl weiter alles richtig. Der Scherbenhaufen (auch bekannt als Scheinrechnungen oder Blockaden der ehemaligen Verantwortlichen) dürfte bald weggekehrt sein. Europa wir kommen!

Ich sehe das zwar anders, aber ich versuche auch nicht absichtlich lustig zu sein und scheitere damit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.