Investor, Förderer & Partner


derp

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
chris843 schrieb vor 5 Stunden:

Und der Typ ist im Real Life Geschäftsmann? Nicht sein Ernst oder? 

Gott im Himmel. Das glaubt doch nicht mal meine 88 jährige Oma, wenn ich Ihr den Schmäh erzählen will. Unglaublich, was da abgeht. Der kann doch in Tirol kein Bein mehr auf den Boden bekommen nach der Nummer oder? 3 Mio sind auf dem Weg zu Wacker bei der Fifa hängen geblieben wegen der WM in Katar (oder so). Was nimmt der Typ? Das Zeug muss wirklich heftig sein. 

Pscht - du bist auch nur so ein Außenseiter, der keine Ahnung hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finde es genial, wie der Typ die FIFA und die WM in Qatar als Schuldige für die Pleite Wackers reinzieht. Auf diese Idee muss man erst kommen. Ein Provinzclub in einem Bergdorf in den Alpen geht pleite, weil sich die Scheichs das Geld von denen aufteilen! Das kannst nicht erfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß schaut schlecht aus. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Habe eure Petition unterschrieben und mit einem 10er unterstützt wie auch 6 weitere Freunde. Ich drücke euch die Daumen. Wacker Innsbruck gehört in die Bundesliga und die Glitzertruppe weg.

In den Farben getrennt in der Sache vereint. Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mr_Rotten schrieb vor 23 Stunden:

Übrigens hat Geisler (LHsvt und Sportlandesrat) im ORF Tirol Interview bestätigt, dass Radi zwar irgendwelche Zahlen präsentiert hat, diese aber in jedem Gespräch variieren und er (Geisler/Land) belastbare Zahlen und Fakten benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

irgendwie erinnern gewisse Sachen erschreckend an einen Herrn Benjamin Englisch im Jahr 1999 in St. Pölten.

Da wurden auch Millionen versprochen. Geld kommt eh bald. Dauert nur noch ein paar Tage. Geld kommt ein bisschen verspätet. Probleme bei der Überweisung aus den USA, ist ein weiter Weg .... Geld kam nie, dafür die Polizei und nahm den Herrn fest.

Ich hoffe, es endet bei euch nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

irgendwie erinnern gewisse Sachen erschreckend an einen Herrn Benjamin Englisch im Jahr 1999 in St. Pölten.

Da wurden auch Millionen versprochen. Geld kommt eh bald. Dauert nur noch ein paar Tage. Geld kommt ein bisschen verspätet. Probleme bei der Überweisung aus den USA, ist ein weiter Weg .... Geld kam nie, dafür die Polizei und nahm den Herrn fest.

Ich hoffe, es endet bei euch nicht so.

 

Das Geld kommt nicht, dass kann man denke ich schon als fix ansehen. Was spräche gegen die Polizei und die Festnahme?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

Das Geld kommt nicht, dass kann man denke ich schon als fix ansehen. Was spräche gegen die Polizei und die Festnahme?

wo kein Kläger, da kein Richter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Btw.- Nur gut 2.000 Unterschriften für die Petition ist auch eher enttäuschend.

Wenn man bedenkt, dass viele Vereinsfremde diese Petition unterschrieben haben, dann hätte ich mir da schon deutlich mehr deutlich schneller erwartet. Sogar ich habe das unterschrieben. Es muss doch bitte im Interesse aller Tiroler sein den Fußball in Tirol am Leben zu erhalten. Wattens ist uninteressant und hat mit Sicherheit ein Ablaufdatum. Warum unterschreiben die Tiroler/Innsbrucker/Wackerianer da nicht in Scharen? Der Vorrgang an sich wird einem ja extrem leicht gemacht, kostet nur wenige Sekunden Zeit, daran kanns nicht liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 12 Minuten:

Btw.- Nur gut 2.000 Unterschriften für die Petition ist auch eher enttäuschend.

Wenn man bedenkt, dass viele Vereinsfremde diese Petition unterschrieben haben, dann hätte ich mir da schon deutlich mehr deutlich schneller erwartet. Sogar ich habe das unterschrieben. Es muss doch bitte im Interesse aller Tiroler sein den Fußball in Tirol am Leben zu erhalten. Wattens ist uninteressant und hat mit Sicherheit ein Ablaufdatum. Warum unterschreiben die Tiroler/Innsbrucker/Wackerianer da nicht in Scharen? Der Vorrgang an sich wird einem ja extrem leicht gemacht, kostet nur wenige Sekunden Zeit, daran kanns nicht liegen.

Weil der Wacker in den anderen Bundesländern und sogar im Ausländer geschätzt wird, in Tirol heißt es dann
eher " der scheiß Wacker". Wir wollen den FC Tirol zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Nette Geschichte für zwischendurch

Zitat

Es gab ein Mitglied, nennen wir es Herrn X (Name der Redaktion bekannt), dieses Mitglied war mit den aktuellen Statuten (Kernmitgliedschaft) so ganz und gar nicht einverstanden. Soweit so klar. Was tut ein Vereinsmitglied, wenn es etwas verändern will? Es bringt rechtzeitig innerhalb der vorgegebenen Fristen zur nächsten GV einen Antrag ein, der dann auch dort auf die Tagesordnung gesetzt und abgestimmt werden muss. Es wurde für den 12.12.2021 zur Generalversammlung geladen. Und Herr X brachte am 19.11.2021 einen Antrag auf Statutenänderung ein, inklusive veränderter Statuten. Wieder schwappte eine Corona-Welle über das Land und die GV wurde verschoben. Neuer Termin war der 1.3.2022 (Faschingsdienstag, ein Omen?) unter dem neuen (weil kooptierten) Vorstand Radi, Dornauer und Kerle. Die Konstante Kerle, für Rechtsangelegenheiten zuständig, blieb also. In der Tagesordnung, die am 7.2. postalisch verschickt wurde, schien der Punkt "Abstimmung zum Antrag von Herrn X" nicht auf. Dieser reagierte prompt und am 10.2.2022 brachte er seinen Antrag wiederum fristgerecht (!!!), obwohl durch die Verschiebung gar nicht notwendig, nochmals ein. Wiederum wurde dieser Antrag ignoriert, wurde weder auf die Tagesordnung gesetzt, noch abgestimmt.

https://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/rund-um-wacker/4780-eine-gv-die-keine-war.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.